Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
493 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
zum Thema
Fetisch getragener Slip11
Das von mir gewählte Thema ist vor einigen Jahren schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Strumpfhosen

NurDie Lagerverkauf
Ich trage auch FSH. Ich liebe den Anblick an Frauenbeinen, und das Gefühl des feinen Materials bei Frauen und mir. Ich will damit nicht zwangsläufig weiblich aussehen, es ist mehr das Gefühl. Und das hat sich im laufe der Zeit auch von Fetisch fast zu Alltagskleidung gewandelt.

Es geht definitiv nichts über Wolford, aber im Alltag sind die mir zu teuer. Aktuell ist die NurDie Hüftstrumpfhose meine Lieblings-FSH für den Alltag. Klar ist die etwas "härter" als eine Wolford, kostet aber auch nur einen Bruchteil davon.

Ich werde am kommenden Montag (30.05.) mal zum Lagerverkauf zu NurDie fahren und mich ein bisschen eindecken. Wer mag, kann gerne mitkommen...
*********tute Frau
814 Beiträge
jaa
leider ist die gesellschaft so, aber ich trage sie täglich, auch im job, und das ohne tarnsocken. ich stehe dazu das ich keinen tag ohne srumpfhose kann.
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Upps...
...was läuft denn da?? Das sieht ja Intrssant aus!! *top*
NurDie Lagerverkauf
...kann ich nur empfehlen. War dann doch erst heute dort und hab für 8 verschiedene FSH (4x Hüftstrumpfhose, 2x ElegantUndSicher, 1x StraffUndSchön, 1x ZweiteHaut) gerade mal 14€ bezahlt. Dafür hätte ich im Laden vielleicht grade mal die letzten Beiden und eine Hüftsh bekommen.

Die haben dort "Grabbeltische" mit Rückläufern von Kunden. Da kostet eine Hüftstrumpfhose gerade mal 0,90 €, die sonst im LAden bis zu 3 € kosten kann. Das Einzige womit man leben muss ist, dass die Verpackungen auch nach Grabbeltisch aussehen, aber ungeöffnet.

Also für eine FSH dort hinfahren lohnt nicht, aber wenn man sich etwas eindecken möchte, kann sich das schon lohnen.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Lagerverkäufen gemacht?
Strumpfhosen
Ich liebe Strumpfhosen hab jeden tag eine an und natürlich sind meine Beine immer rasiert und dann noch Rock und Pumps an Herrlich

Grüße Alexsandra
Mit den Auto Unterwegs
So bin ich mit den Auto gefahren
Unterwegs mit den Auto
*********tute Frau
814 Beiträge
sorry
das ich es nicht lassen konnte...finde es aber auch sehr erregent wenn meine strumpfhosen feucht werden...
Schönes Bild
Wei diesem Bild wird man ganz kribblig, da würde ich all zu gern mal über den zart bestrumpften Po gleiten *top*
also ich find es klasse . trage jeden tag ne feinstrumpfhose
Strumpfhose
Ne Strumpfhose hab ich auch jeden Tag an und zuhause mit Rock
ja röcke ziehe ich auch ab und zu an aber durch die kids in letzter zeit nicht mehr
Strumpfhosen
Da habs ich ja gut hab zuhause immer Strumpfhose und Rock an dazu BH und silikon Brüste und Bluse oder Shirt
jepp drum geniese es . Ich hab das vorjahren auch oft getragen *zwinker*
Strumpfhose
Das mache ich zuhause immer Damenkleidung an das isr schön *freu2*
Unterwäsche und eben strumpfhosen trage ich den ganzen tag so , nur röcke und pumps nicht mehr so oft , aber das wird sich im laufe der jahre auch wieder ändern *zwinker*
Sieht gut aus
So bin ich unterwegs gewesen
.....
immer wieder geil eine Strumpfhose zu tragen; einfach gutes Gefühl auf den Beinen und am Schwanz...
lg.
Hallo phtrans
Schönes bild Schwarze Strumpfhosen sind schön und dazu noch Pumps und Röckchen Klasse
******an3 Mann
8 Beiträge
Strumpfhosen
Ja finde ich auch immer wieder sehr geil eine Strumpfhose zu tragen, gibt auch ein tolles gefühl am Schwanz.
*******anka Mann
581 Beiträge
Ich trag sie täglich
Ja auch ich bin ein fan von Strumpfhosen und trag sie täglich natürlich sind meine Beine rasiert dann fühlt es sich erst richtig schön auf der Haut an *top*
Ja ein Tag ohen zarte Nylons, das wäre eine Strafe.
Allein das Gefühl auf der Haut ist sehr erotisch.
Da geb ich dir recht nie ohne Nylon
*******anka Mann
581 Beiträge
Eintag ohne Strumpfhose oder Nylons ist ein verlorener Tag *top*
Auch Männer haben schöne Beine
Auch wir Männer haben ( zumindest an Fasching ) schöne Beine in FSH. Hab den ersten Preis gemacht. Trotz Oliver Hardy und dem
Schottenfreak, der nix zeigt. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.