Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
zum Thema
Strumpfhosen, eine neue Erfahrung15
Ich weiß jetzt nicht ob es direkt ein Fetisch ist aber wie ich in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Strumpfhosen

Oder so ich muß immer alleine Spielen !!
Nylons sind schön
Harald Schreiber
Macht ja nichts aber vielleicht solltest du mal die Überschrift im Joy Club lesen"Männer in Strumpfhosen und Heels"
Aber wie gesaht jeder so wie er will
*******1102 Mann
622 Beiträge
mal
was nettes zum abend
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
....
...wow, extrem geil euch so zu sehen, beide in Srumpfhosen..einfach geil *schleck*
...
mal von mir ein Foto zum Thema
schönes Bild
*******ste Paar
801 Beiträge
Wettbewerb mit der Hausherrin
Sau geil , ich weiß.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hoppla was guckt den da raus *top*
*******ste Paar
801 Beiträge
---
Mit dem Alter werden die Glocken länger wie der Strick.
super
klasse bilder,ist im alter so,weiter so spielkiste finde euch gut!
*********tute Frau
814 Beiträge
FSH
Ja, auch ich trage sie täglich, ausser wenns mal zur sache gehen soll, dann muss der schritt zugänglich sein... lg stute steffi
*******ste Paar
801 Beiträge
Witz
Sagt er: Wenn ich gewust hätte, dass du noch Jungfrau bist, dann hätte ich mir Zeit gelassen.
Sagt sie: Wenn ich gewusst hätte, dass du so wild bist, hätte ich vorher die Strupfhose aus gezogen.
sehr schöne bestrumpfte beine super *hotass*
...
...Super schönes Foto, tolle Beine, schöne FSH, geiles Minikleid und sexy Heels...großes Kompliment. *knuddel*
*******nes Paar
102 Beiträge
das muss auch sein
http://www.facebook.com/video/video.php?v=423122277782162

keine fremden Links
*********e_78 Mann
2 Beiträge
Gibt es keine Frau die nylon an einem sexy Mann mag ?
würde mich sehr freuen wenn ich eine frau finde die meine vorliebe für nylon teilt

bussi Michael
*********n_09 Paar
422 Beiträge
neeeeeeeee.......
bloß nicht !!!!!!!!!!!!!!
Nylons am Mann
Hallo wintertime,

schau doch einfach mal in andere Foren, z.B.
High Heels, Nylons & Co.
Da wird geholfen *zwinker*

LG
reatin
****max Paar
172 Beiträge
Hallo Wintertime *wink*

ich kann dir nur Mut machen hier weiter zu suchen *zwinker* denn ich kann dir sagen

" Ja es gibt Frauen die Männer in Nylons mögen"

meine Süße habe ich auch hier getroffen und bin jetzt seit 5 Jahren mit ihr zusammen.

Die Kommentare von den beiden neuen Mitgliedern verstehe ich weniger denn in den Beschreibung der Gruppe steht

Pantyhose

Diese Gruppe ist der Treffpunkt für alle geprüften Joyclub-Mitglieder, die eine besondere Vorliebe für den feinen Stoff am Bein haben.

Ich denke das sagt alles.

Du bist sehr wohl hier richtig auch mit der Tatsache das du selber das feine etwas an dir magst und liebst.

feine Grüße max
Zeige mich auch mal!
So oder ähnlich laufe ich zu Hause des öfteren her rum.
Bild ist FSK18
Genau!
Das können wir nur bestätigen! Es gibt Frauen, denen das gefällt!
Liebe Männer, seid mutig und steht zum zarten garn. Grundsätzlich mögen wir nylon an Damenbeinen auch lieber.
Wenn der Herr denn dann allerdings auch mal das Bedürfnis verspürt den weichen Stoff an den Beinen zu fühlen, gern! Dann bitte aber auch rasiert! *zwinker*
gibt es mehr....
als man denkt. Die Dunkelziffer geht wahrscheinlich in die Tausende.
Aber egal. Für mich sind Strumpfhosen oder Strümpfe zu einem täglichen Begleiter geworden. Ob Sommer oder Winter, es gibt genug Auswahl und die entsprechenden DEN-Stärken für die jeweilige Jahreszeit.
Dem einen gefällt es, den anderen schreckt es ab. Sei es wie es sei, ich stehe zu meinem Fetisch und werde mich auch nicht davon abbringen lassen.
Und wem es absolut nicht gefällt, der muss ja nicht hinsehen.
Halterlose und Glanzstumpfhose.....
*******azzi Paar
97 Beiträge
Strumpfhose darf sehr gerne auch am Männerbein sein *juhu* Aber wenn dann bitte ohne Haare, das sieht dann einfach noch schicker aus *top*

Ich sehe es gerne wenn er bei uns Nylons trägt, gerne täglich *zwinker*

LG

Paarparazzi (w)
natürlich ohne...
Haare. Soviel Zeit sollte Man(n) sich schon nehmen.
Wer das eine will muss das andere mögen. Und da gehört die Haarentfernung doch unweigerlich dazu.
Wenn man das auch noch unterdrückt, dann kann man die schlechte Meinung mancher Frauen verstehen.
Männer in FSH...
... haben sehr oft schönere Beine in ihnen, als so manche Frau, die sich hier in JOY präsentiert *zwinker*
*top* Perfekt anzusehen und meistens so schööööön lang sind sie die Männerbeine in FSH. Bei den Frauen sollten einige die Beine lieber unter langen Hosen verstecken... *g*

Sorry, wenn ich mit dieser Aussage in ein Wespennest stochere, aber es ist meine Meinung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.