Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
zum Thema
Für Fetisch-und Korsettliebhaber17
Bin gerade dabei eine neue Serie von Fetisch-und Korsettfiguren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Strumpfhosen

*********r_sh Paar
902 Beiträge
Schwierige Differenzierung
Ladyinred hat sicherlich recht!

Bei uns mag Frau Zartespaar das übrigens auch.

Frau Zartespaar ist der Meinung, dass ein Mann auch in SH gut aussieht und dabei auch wie ein Mann aussehen kann, gerne Blickdicht.

Nun ist die FSH ja eigentlich ein deutlich feminines Kleidungstück, das auch von Männern genau aus diesem Grund getragen wird, wenn sie sich als Frau darstellen/zeigen möchten. Hier wird ja dem Augenschein nach auch gerne zu Mustern, Netz oder Spitze gegriffen. Soweit-so gut.

Leider verhält es sich bei diesen so, dass sie oft kaum eine Möglichkeit auslassen, sich aufzudrängen. Gerne mit erigiertem Glied in FSH oder als Frau verkleidet. Man braucht sich nur diesen Thread anschauen, der ein Diskussionsthread ist! Er wird wieder missbraucht, von den "Sich Als Frauen Verkleidern" um Ihre Bilder zu Posten. Nichts gegen einen Textbeitrag, der mit einem Bild hinterlegt ist, aber ein Einzeiler ist kein Diskussionsbeitrag.

Da drängt sich dem Außenstehenden natürlich der Eindruck auf (ist jetzt nicht despektierlich gemeint): Männer in Strumpfhose=Transe... Jeder wie er mag, aber die meisten dieser Pics wirken in unseren Augen einfach lächerlich - sorry.

Herr Zartespaar sieht lt. Frau Zartespaar gut in SH aus, möchte jedoch weder wie eine Frau aussehen dabei, noch so tun als wäre er eine, noch möchte Frau Zartespaar dies.

Da aber gewisse DWT hier keine Möglichkeit auslassen sich in eher schwachen Posen darzustellen, kann man schon auf den Gedanken kommen, seine Vorliebe für SH eher zurückhaltend zu kommunizieren, da man als Mann sonst mit den Vorgenannten in einen Topf geworfen wird-- ist ja auch nachvollziehbar, da diese den überwiegenden Teil der Bilder stellen- und die bleiben ja nun mal beim Betrachter in Erinnerung, eine längerer Text eher nicht.

Aber Frau Zartespaar freut sich trotzdem wenn der Po von Herrn Zartespaar mal wieder knackig in SH aussieht und dabei ein Männerpo bleibt...
Jeder wie er mag. Wenn man(n) zu seiner FSH noch Rock, Kleid und/oder Pumps trägt ist ihm überlassen und wenn er dazu noch Fotos von sich hier postet.....
Ich denke mal, es gibt bestimmt genug Männer und evtl. Damen die sich die Bilder gerne oder interessiert anschauen.
Ich für mich trage ab und zu auch gerne FSH. Aber nur mit Hose. Es ist angenehm, wärmt schon mal oder weil es für mich schon ganz normal geworden ist.
Ohne Muster, Naht sondern ganz simpel schwarz, hautfarben, weiß. Blickdicht aber auch mal richtig fein, matt oder glänzend. Das ich dafür in die Damenabteilung kaufe stört mich nicht, ich kaufe es ja nur für mich.
******een Mann
406 Beiträge
hier mal ein bild von mir.
******_ts Mann
339 Beiträge
nylon heaven
und es war Sommer,...

Der Beitrag wurde von max verschoben. Die ungewöhnliche Perspektive kann ich nicht erkennen sorry.
Ich denke das das Bild hier besser aufgehoben ist *zwinker*
dasSabine
wow
@*****eam!
Das lädt zu noch mehr ein:-):-):-)
Tolles Bild und Perspektive! !!!
Lg
Sascha
*********r_sh Paar
902 Beiträge
Abgefahren...
... jetzt werden schon Beiträge beantwortet, die es offenbar gar nicht gibt! Abgefahrene Fantasie... *hae*
****er Paar
281 Beiträge
Feinstrumpfhosen und mehr
Zu Hause trage ich täglich Feinstrumpfhosen in unterschiedlichen Farben und Stärken. Dazu passend Schuhe, Röcke Blusen und Kleider. Ich trage gerne Damenwäsche. Das Material am Bein zu spüren ist eben ein einmaliges Gefühl. Jede Bewegung überträgt sich auf die Haut und das Gefühl ist einmalig.

Die Beschaffung ist wirklich kein Problem. Die Verkäuferinnen in den jeweiligen Shops beraten gerne und sind bei der Auswahl behilflich. Meine Partnerin steht mir auch mit Rat und tat zur Seite. Sie würde es allerdings begrüßen, wenn ich mich konsequenter entwickle und meine Verhaltensweise anpassen würde.

LG Teresa
****er Paar
281 Beiträge
Feinstrumpfhose Vielfältigkeit
Das Angebot und die Vielfalt an Feinstrumpfhosen kennt eigentlich kaum noch Grenzen. Selbst die üblichen Billighändler bieten gerade bei Feinstrumpfhosen im Hinblick auf Größen und Farben eine relativ große Palette an. Für den täglichen Bedarf dürfte das Angebot auch ausreichend sein.

Betrachte man das Angebot größerer Anbieter im Internet so kennt die Vielfalt keine Grenzen. Unterschiedliche Farben, diverse Muster sei es gestreift, geringelt oder Drucke unterschiedlicher Art werden in diversen Grüßen, Farben und Fadenstärken angeboten. Eigentlich bleibt festzustellen, dass Angebot kennt keine Grenzen und wer die Wahl hat, der hat die Qual.

Das einzige Problem besteht vielleicht in der Preisklasse. Hier muss man sich eben selbst entscheiden.
*******azzi Paar
97 Beiträge
*zwinker*
****er Paar
281 Beiträge
Schimmernde Beine
die schimmernde bräunliche Farbe der Strümpfe oder FSH in Verbindung mit den High-Heels und deren Fesselriemchen, ein nicht alltäglicher aber sehr eleganter Anblick.
Sich zu zeigen...
... Ist für die Herren ein ganz wichtiger Schritt in Richtung Akzeptanz.
So haben wir wenigstens Bildmaterial worüber wir diskutierten können.
Ü18 Bilder der Männer sehen wir hier allerdings auch nicht so gern. Da gibt es andere Threads um sich zu zeigen.
Trotzdem ist es nett anzusehen wie die Herrn sich so in Strumpfhosen kleiden. Mit Rock. Kurzer Hose.
Teilweise sehr weiblich in Kombination mit toll rasierten Beinen, Schmuck und Nagellack...
Was halt gefällt oder einem auch steht...
Der Schritt vom Mann als Strumpfhosenträger zum DWT ist nur klein - aber fein. Der nächste Schritt zum Transvestiten ist auch nicht soweit weg.
Dennoch begleitet alle diese Männer die gleiche Leidenschaft, nämlich Strumpfhosen.
Entweder als normales alltägliches Kleidungsstück, für eine besondere Gelegenheit oder auch als Fetisch.
Das solltet ihr nicht vergessen...
Lg
Sehr
Schön geschrieben!!
Genau in dieser Reihenfolge hat es sich bei mir auch gesteigert!
short
Hallo zusammen wenn doch mal mehr den Mut hätten sich outdoor zu bewegen.
Mein Outfit welches ich auch gern mal trage
Short mit fsh
*********tute Frau
814 Beiträge
ich trage sie öffentlich...
und das gerne. angefangen habe ich mit radler und hautfarbene in der öffentlichkeit... später andere farben. dann nicht nur mit radler sondern auch mit shorts oder minirock... inzwischen bin ich gerne eine tv maus, die sich gerne komplatt weiblich kleidet.
aber täglich trage ich, auch als mann fsh. ohne fühle ich mich inzwischen nicht richtig angezogen.

aber, alleine ein kamera dabei zu bedienen, dass klappt nicht. vielleicht ist mir ja jemand dabei behilflich..

würde mich freuen.
short
Ja es macht Spass es outdoor zu tragen
Zum ausgehen bereit
****er Paar
281 Beiträge
Outdoor
Sehr gepflegter Eindruck aber den besonderen Reiz kann ich nicht erkennen.
gern oeffentlich
Man(n) sollte mehr selbstbewusstsein haben
So mag ich es
****er Paar
281 Beiträge
Öffentlich
ja warum nicht. Sieht doch sehr ansprechend aus. Das Höschen sitzt doch sehr gut und bringt den Inhalt auch gut zur Geltung. Außerdem absolut jugendfrei.
*********lsduo Paar
177 Beiträge
@valber
Das tragen von Strumpfhosen für uns Männer in der Öffentlichkeit wird immer noch nicht tolleriert. *snief2* Mir kommt es so vor das die breite Masse immer mehr intollerant wird anstatt sich zu öffnen. *spassbremse* Auch wenn es die Wurst und Chikka (Weiß nicht wie der Typ im TV heißt) sich feminien outen, ist es bei den anderen (uns) nur mit verachtung übersäht. *werderwachsen*
****er Paar
281 Beiträge
Öffentlichkeit und Strumpfhosen
Ist es wirklich eine Frage der Toleranz oder sind die Leute alle nur noch mit sich selbst beschäftigt und beschäftigen sich mit ihren eigenen Problemen.

Was versteht man unter "wird immer noch nicht toleriert". Heißt das es wird nicht zur Kenntnis genommen bzw sieht der einzelne weg oder wird man in unhöflicher Form angesprochen. Man kann doch wohl nicht erwarten, dass man von anderen angesprochen wird oder sogar gelobt wird.

Im Übrigen wird hier der Mann gemeint, der völlig normal gekleidet ist und nur eine kurze Hose trägt, so dass die Strumpfhose zu sehen ist, oder der komplett als Dame gekleidet ist?
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Öffentlich
Nein, ein Lob erwartet man(n) nicht. Aber das Problem ist das man unhöflich Angemacht wird und mit herabwürdigen Gesten getadelt wird.
Ich finde das Bild von Reckpaar toll. Villeicht hat es auch mit dem Wohnort zu tun, wo die Bevölkerung tolleranter ist.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!! Und wir würden hier nicht so tolle Bilder sehen können. *diegroessten*
*****na1 Mann
304 Beiträge
das mit der Tolerrant ist schon so eine Sache.
Ich war vor ein paar Wochen mit meiner Frau in Hamburg, dort konnte ich ganz ungestört im Jinsrock und schöner Feinstrumpfhose rum laufen ohne das man gesteinigt wurde.
Man sollte sich nur trauen.
Gruß Shelina an alle Nylon träger *wink*
*********lsduo Paar
177 Beiträge
@Shelina1
Würdest Du in Deiner Heimatstadt (ist ja nicht die größte) mit FSH und Rock rumlaufen??
****er Paar
281 Beiträge
Toleranz und Erscheinungsbild
Sind nicht viele Faktoren maßgebend die das Problem erheblich beeinflussen. Zunächst stellt sich doch die Frage welche Faktoren beeinflussen die Aufmerksamkeit des Publikums.
Was fällt den Betrachter zunächst auf und wie wird dadurch seine Meinung bzw. Reaktion beeinflusst. Nimmt der Betrachter wirklich als erstes die Feinstrumpfhose wahr und reagiert deshalb sofort negativ oder registriert er als erstes eine womöglich schlampige Kleidung und unordentliche Haarpracht. Entsteht nicht die ablehnende Haltung bzw. Reaktion durch den ersten Gesamteindruck und die unmöglichen herabwürdigenden Gesten werden durch das allgemeine Erscheinungsbild herausgefordert. Ist das Tragen der Feinstrumpfhose die Herausforderung selbst oder nur eine Nebensächlichkeit die lediglich eine Alibifunktion darstellt.
*******fun Mann
819 Beiträge
ne
der erste eindruck wird maßgeblich durch die strumpfhose am männerbein beeinflusst. und dann noch ein ohnehin schon untypisches erscheinungsbild, macht dann die ablehnung noch komplett perfekt. männer in nylon, gehören halt nicht zum alltäglichen straßenbild und fallen daher extrem auf. noch dazu, weil die meisten mit gesenktem blick durch die landschaft wandeln. dh, der blick auf die beine ist vorprogrammiert. dann kommt erst das große fragezeichen und dann, wie so oft, wenn man von irgendwas peinlich berührt wird, die abwehrreaktion, meist erst in form von schlechten scherzen und dann unter umständen in form von ablehnung, ausgrenzung, oder sogar gewalt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.