Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern

danke
hallo und danke für die aufnahme in der gruppe, es freut mich sehr bei euch zu sein. strumphosen begleiten mich schon das ganze leben lang, der stoff das gefühl und der glanz faszinieren mich und erotisieren mich zu gleich. danke und lg morpheus
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme in die tolle Gruppe! *smile*

Strumfhosen sind einfach sexy, egal, ob Sie Mann oder Frau trägt. Es bringt den besonderen Kick....
********n666
1.891 Beiträge
Hallo...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich, über das Thema Pantyhose, Nylons bzw. allgemein über diesen tollen Stoff hier austauschen zu können *g*
Spiegelself
****naB Frau
25 Beiträge
Fotografin liebt Pantyhosefotos :-)))
Hallo…
ich habe mich hier angemeldet, weil ich unglaublich gerne Menschen in Strumpfhosen fotografiere! Frauen wie auch Männer find ich sehr erotisch in Strumpfhosen/Nylon….

Vielen Dank also für die Aufnahme hier!

lg MarinaB

anbei mal eines was ich schon in der Gruppe "Männer in Strumpfhosen" als Collage hochgeladen habe
Bild ist FSK18
Marina!
Herzlich willkommen ,frohe Ostern und viel Spaß hier!! LG. Dayna!
zart!
****max Paar
172 Beiträge
Hallo erstmal
Herzliches Willkommen in unserer netten Nylongemeinde😃
Das was man(n) lesen bzw. sehen kann ist doch mal sehr vielversprechend .
Viel spaß hier Grüsse max
*******ast Mann
449 Beiträge
MarinaB...
Willkommen ..du passt mit deinen tollen Aufnahmen genau in diese Rubrik. Klasse Auge für die Nylonmomente....
******702 Mann
3.472 Beiträge
Dayna
Da freut sich bestimmt auch der Osterhase *top* *freu2* *smile*
**********reaTv Paar
586 Beiträge
Hallo
Frohe Ostern und vielen Dank für die Aufnahme *hotlady3*
*********gerin Frau
86 Beiträge
Gute Idee...
.. mit dem Einstandsfoto, ich hänge auch noch eins dran!

Ja, ich bin bekennende Rock- und Kleiderträgerin und deswegen trage ich Strümpfe, Halterlose und Strumpfhosen täglich.... außer ich bin sportmäßig unterwegs.
Tja, deswegen ist es auch selbstredend, warum ich hier bin *freu2*
Und danke für die schnelle Aufnahme!

LG,
Ts
****Top Paar
69 Beiträge
traumsaengerin
Klasse Anblick
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
dann will ich mich auch mal vorstellen *g*
Seit der Kindheit habe ich getanzt, wozu natürlich dann auch FSH gehörten
Aber erst seit ca drei Jahren habe ich mein Faible für Strumpfhosen entdeckt *love*
Bild ist FSK18
Wow,
Tolles Bild, sehr sexy *anmach*
*******ar04 Paar
525 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Das ist auch unsere Leidenschaft LG. *wink*
Bild ist FSK18
*******n66 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, ...
... dann möchte ich auch mal Hallo sagen und Dankeschön das ich hier dabei sein darf.

Als Mann bin ich selbst kein Träger von Strumpfhosen und geniesse eher genussvoll den Anblick einer schön Verpackung.
Für mich waren Strümpfe und Strumpfhosen schon immer anziehend, im wahrsten Sinne des Wortes und übten schon immer einen großen Reiz und Faszination auf mich aus.

Ich hoffe hier nette Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden und mich auszutauschen.

(PS: Fotos von mir mit Strumpfhosen habe ich leider keins, will auch bestimmt keiner sehen ... *g* )
*******ast Mann
449 Beiträge
@ Misstress 1977...
bleib dabei den sie stehen dir ungemein!!
Hallo in die Runde
Hallo zusammen,

ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen:

Ich bin der Micha, 37 Jahre jung, komme aus der Nähe von Soest und bin seit ein paar Tagen neu auf dieser Seite.
Da ich ein Faible für Nylons aller Art habe freue ich mich, mich hier unter gleichgesinnten zu befinden und vielleicht neu Leute kennen lernen zu dürfen.

Freue mich aber auch gerne über unterhaltsame Mails. *freu2*

Bis dahin.... Micha
Hallo zusammen,
ich bin gerade in die Gruppe aufgenommen worden und möchte mich kurz vorstellen.
Hier im JC bin ich als Model unterwegs und Pantyhosen gehören auch zu meinen Aufnahmebereichen.
Vielleicht ist ja jemand hier an einem Shooting mit mir interessiert?
Referenzfotos gibt es in meinem Ordner "Legware", den ich auf Anfrage bei konkretem Interesse gerne freischalten kann. Ein Beispielbild anbei ...
Freue mich auf Eure Rückmeldungen!

LG Venusia *wink*
*****_57 Mann
147 Beiträge
Hallo Lieben
Vielen Dank das ich auch inder Gruppe bin ich liebe Strumpfhosen. *Wer lust hat kann mich auch an schreiben bis Bald Movie 57 *freu2* *wink*
Bild ist FSK18
*******ast Mann
449 Beiträge
@ Venusia....
bei diesen Referenzen...werden die Anfragen nicht lange auf sich warten lassen...
treboreast
Sehr nett von Dir, danke! Dann hoffe ich mal, daß Du recht behältst! : )
****Top Paar
69 Beiträge
Venusia
Sieht Sexy aus. *top*
Hallo zusammen
wie Ihr meinem Nick entnehmen könnt, interessiert mich das Thema Nylon sehr. ich würde mich nicht als Fetischist bezeichnen. Ich hab auch nicht 24/7 NYlon an. Aber als "sextoy" finde ich das zarte Garn einfach klasse.

Und ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit Menschen, die meine Vorliebe teilen.

"knisternde Grüße"

Alex
Leidenschaft........
Hallo liebe Moderatoren, liebe

Strumpfhosen sind eine Leidenschaft von mir.

Ich liebe es, wenn Frau Strumpfhosen trägt, mit und ohne Slip, geschlossen oder ouvert.

Ich freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe und auf viele interessante Leute, die meine Leidenschaft teilen!

Viele liebe Grüße
Stardustdragon
Hallo an Euch..
Vielen Dank zur Aufnahme in die Gruppe...Wenn Ihr mehr über uns erfahren möchtet könnt Ihr gerne mal bei uns auf der Seite stöbern. *zwinker*

LG Diana und Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.