Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern

*****ics Paar
4.244 Beiträge
:-) HALLO & ....
.... *willkommen*
Hi
Hallo Leute,
bin neue hier (auch neu bei JoyClub) und bin, wie die meisten hier wahrscheinlich,
ein großer Fan von bestrumpften Frauenbeinen.
Egal ob Strumpfhosen, Strapsstrümpfe oder Halterlose, alles erwünscht.
Hoffe hier Gleichgesinnte kennenzulernen und evtl auch Mädels die meine Vorliebe teilen.

Liebe Grüße Tobi
Hallo an Euch..
Bei uns sind Strumpfhosen ein tägliches Muss, somit finden wir hier bestimmt viele Leute die genau so denken und freuen uns auf Bekanntschaften in der Gruppe.

Da Familie, Freunde und Bekannte über unsere Vorlieben bescheid wissen, ist es um so schöner "offen" darüber zu reden.
Gerne könnt ihr ja mal auf unserer Seite stöbern, über nette Post freuen wir uns immer. *g*

GLG Diana und Christoph
Er in Strumpfhosen ;-)
Hallo zusammen.
Hallo alle zusammen. Möchte mich auch.
kurz vorstellen. Komme aus Herford, bin 34
Jahre alt und freue mich auf nette Unterhaltungen
mit euch. *zwinker*
*******uth Mann
558 Beiträge
Vorstellung
Ok, dann schließ ich mich an, bin 50 Jahre alt (jung?), komme aus der Nähe von Siegen und liebe hautfarbene Feinstrumpfhosen, je dünner desto erotischer
FSH
Ich trage Sie gerne....suche Gleichgesinnte. Sie oder Paar. Entfernug kein Problem wenn es passt. Michael Ps: dürft mich gerne Anschreiben da ich nur kostenlos hier unterwegs bin.
Danke
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was mich hier so erwartet.
Suche Gleichgesinnte, eine Frau oder ein Bi Paar. Wer möchte darf mich gerne Anschreiben. LG FSHSUSI
Hallo
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

LG
Hallöchen..
wir sind ein Paar aus Hamm( NRW) Und möchten uns hier mal umschauen und evtl. mit gleichgesinnten austauschen.Wir besonders Ich also Er stehen total auf Frauen in schönen super sitzenden Strumpfhosen, es gibt doch fast nichts schärferers... *freu2*
wir hoffen hier nette leute kennenzulernen.
Gruß
Ny1 *wink*
Wilkommen
Na dann mal herzlich wilkommen hier und viel Spaß wünsche ich euch .
neuvorstellung
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich hier eventuell interessante und nette Kontakte zu paaren und Frauen knüpfen zu können.
LG Stefan
******ose Frau
2.159 Beiträge
Hallo miteinander
ich freu mich WIEDER in der Gruppe sein zu dürfen und bedanke mich für die schnelle Aufnahme

lg
Venus
Auch wir wollen uns vorstellen.
Lieben Gruß

Monika & Andreas

(Mehr im Profil)

*wink*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****na1 Mann
304 Beiträge
Schön wenn wieder zwei nette Leute zu uns gefunden haben. Viel Spaß hier ,Gruß
Shelina
Hi
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wie die meisten hier habe ich eine Vorliebe für bestrumpfte Frauenbeine.
Und hoffe in der Gruppe neue Leute mit den gleichen Vorlieben kennen zu lernen,
gerne auch Frauen
Wenn jemand aus der Nähe Trier kommt würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen
Um zu erfahren was man so machen kann.

Liebe Grüße und viel Spaß
******ffo Frau
14 Beiträge
Danke schön
für die Aufahme in der Gruppe.
Es freut mich....
...dass ich nun ein Mitglied auch dieser Gruppe sein , darf, nachdem ich heute auch schon herzlich in die Nylon Gruppe aufgenommen wurde.
Das ich Strumpfhosen , aber auch Lycra sehr gerne mag , weiß ich schon seit frühen Kinder Tagen. Doch erst im Erwachsen Alter habe ich es auch angenommen und bei günstigen Gelegenheiten selbst ausgelebt. Ich liebe das Gefühl an der Haut , aber auch wenn sich die Gelegenheit bietet an eigener Haut zu spüren und so meiner momentan nicht vorhanden Partnerin , auch dieses sinnliche Gefühl des Nylons auf diese Art spüren zu lassen. Aber primär muss ich zugeben , das FSH an schönen Frauenbeinen besser ausschaut , als an Männer Beinen. Aber vielleicht liegt es auch daran , das sie ihre Beine rasieren und wir nicht.
Ich freue mich auf schöne Momente hier in der Gruppe und auch sehr über freundliche Kontakte.
Lieber Gruß salsero
Hallo zusammen. Wir sind ein junges Paar aus Nordthüringen und teilen beide die Vorliebe für Strumpfhosen. Wir freuen uns schon drauf, mit euch zu disskutieren und Fotos zu teilen.
**ef Paar
29 Beiträge
Gleich mit einer Frage
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Unser Er liebt die Transparenz und den schimmernden Glanz an schlanken Frauenbeinen und unsere Sie das Tragen ohne etwas darunter.

Werden in dieser Gruppe zum realen Kennenlernen von Gleichgesinnten auch Gruppentreffen durchgeführt?
****max Paar
172 Beiträge
Gruppentreffen
Halle erstmal*wink*

Diese Frage kommt immer mal wieder auf. Leider kann ich dir nur mitteilen daß es bis Dato noch zu keinem Gruppentreffen gekommen ist.

Dies hat mehrere Gründe. Einen gemeinsamen Termin zu finden, eine passende Location zu finden, so daß alle Interessen gleichsam zufrieden sind ist fast unmöglich.

Denkbar ist eher sich in seinem Umfeld zu orientieren ob dort Gleichgesinnte vorhanden sind und diese selbst fragen ob ein treffen in Frage käme.

Die andere Möglichkeit besteht in dem thread Dating & Treffen eine Anfrage zu starten.

Feine Grüße max
*****y64 Mann
82 Beiträge
Moin, moin
Hi,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Nylons an Frauenbeinen finde ich immer unglaublich auf- und anregend. Daher habe ich mich gleich für alle drei einschlägigen Gruppen Nylons, Pantyhose und Halterlose angemeldet.

Bei den hier geposteten Bildern und Beiträge hoffe ich auf gaaanz viel Genuss rund um diesen geheimnisvollen Stoff.

Viele liebe Grüße
Sheaky
Hi
Hallo,
Meine größte Vorliebe sind schöne bestrumpfte Frauenbeine,
egal ob Strumpfhosen, Halterlose oder Nylons.
Würde Hier gerne Gleichgesinnte, speziell natürlich auch Frauen kennenlernen um Erfahrungen auszutauschen und meine Leidenschaft auszuleben.
Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei,
und wenn es euch gefällt, schreibt mich ruhig an.

Liebe Grüße
T.
neu dabei
Vernetzt
Bin der Neue...
Hallo an Euch.. *zwinker*
*******emsh Mann
13 Beiträge
Hallo an alle...
möchte mich nur mal kurz vorstellen in dieser zarten Runde.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.