Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern

*****ics Paar
4.244 Beiträge
:-) HALLO & ....
.... *willkommen*
Hi
Hallo Leute,
bin neue hier (auch neu bei JoyClub) und bin, wie die meisten hier wahrscheinlich,
ein großer Fan von bestrumpften Frauenbeinen.
Egal ob Strumpfhosen, Strapsstrümpfe oder Halterlose, alles erwünscht.
Hoffe hier Gleichgesinnte kennenzulernen und evtl auch Mädels die meine Vorliebe teilen.

Liebe Grüße Tobi
Hallo an Euch..
Bei uns sind Strumpfhosen ein tägliches Muss, somit finden wir hier bestimmt viele Leute die genau so denken und freuen uns auf Bekanntschaften in der Gruppe.

Da Familie, Freunde und Bekannte über unsere Vorlieben bescheid wissen, ist es um so schöner "offen" darüber zu reden.
Gerne könnt ihr ja mal auf unserer Seite stöbern, über nette Post freuen wir uns immer. *g*

GLG Diana und Christoph
Er in Strumpfhosen ;-)
Hallo zusammen.
Hallo alle zusammen. Möchte mich auch.
kurz vorstellen. Komme aus Herford, bin 34
Jahre alt und freue mich auf nette Unterhaltungen
mit euch. *zwinker*
*******uth Mann
558 Beiträge
Vorstellung
Ok, dann schließ ich mich an, bin 50 Jahre alt (jung?), komme aus der Nähe von Siegen und liebe hautfarbene Feinstrumpfhosen, je dünner desto erotischer
FSH
Ich trage Sie gerne....suche Gleichgesinnte. Sie oder Paar. Entfernug kein Problem wenn es passt. Michael Ps: dürft mich gerne Anschreiben da ich nur kostenlos hier unterwegs bin.
Danke
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was mich hier so erwartet.
Suche Gleichgesinnte, eine Frau oder ein Bi Paar. Wer möchte darf mich gerne Anschreiben. LG FSHSUSI
Hallo
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

LG
Hallöchen..