Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern

Ich bin neu hier
Hallo an Euch Alle,

vielen Dank erstmal für die schnelle und sehr unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe Nylon an Frauenbeinen, aber auch an den eigenen. Freue mich sehr auf regen Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht ergibt sich ja auch ein entspanntes Ausleben dieser Leidenschaft miteinander. *zwinker*

LG Arne
*******emsh Mann
13 Beiträge
Hallo...,
ich wollte erstmal danke sagen das ich hier nunauch sein darf und wünsche allen zusammen viel spass..
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme.
Es freut mich sehr, dass ich in eurer hocherotischen Runde aufgenommen wurde.
Auf viele schöne und gemeinsame Momente.

Mit lieben Grüßen
Eagle
****91 Paar
66 Beiträge
Vielen Dank für
die Aufnahme in dieser Gruppe.

LG
Einen wunderschönen Guten Abend!

Mein Name ist LauraL. Ja, das L steht für lesbisch. *zwinker* Ich wohne im mehr oder weniger schönem Berlin und ich liiiiebe Strumpfhosen. Wirklich. Ich habe eine Strumpfhsensammlung - na, ich geh lieber nicht zählen. Zuerst habe ich angefangen Röccke und Kleider zu tragen und dann kamen die schönen Strumpfhosen dazu. Also: Ich liebe Strumpfhosen, weil sie meinen femininen (Alltags-)Stil unterstreichen. Sie sind, neben Lippenstift, sozusagen mein Markenzeichen. Am liebsten mag ich Strukturstrumpfhosen, danach kommen gemusterte und als letztes schlichte Strumpfhosen in satten Rot-, Braun- und Schwarztönen. Wenn es FSH sind müssen es auf jeden Fall schimmernde sein, matt ist nicht mein Stil, denn ich stehe auf das glamoröse.

Also wer mich erfreuen möchte bringt mir beim zweiten Date statt Blumen eine Strumpfhose mit. Ich möchte auch unbedingt Catsuit-Strumpfhosen (haben die einen speziellen Namen?) ausprobieren, hatte aber noch nicht die Gelegenheit dazu.

Bis bald,
LauraL
Vorstellung und bitte um Mithilfe
Grüss Euch freundlich.

Jetzt bin ich schon so lange be Joyclub und bisher ist mir diese Gruppe nicht aufgefallen. Dabei bin ich seit jeher ein Freund der Strumpfhose (am liebsten in Verbindung mit ein wenig Bondage & Discipline).

Wer früher im Netzt nach Fotos gesucht hat - kennt vielleicht Just_PiBi. Ist lange her.

Ich arbeite zur Zeit an einer erotischen Geschichtesammlung für Strumpfhosen-LiebhaberInnen. Da würde mich das Feedback einiger (belesener?) Leser durchaus interessieren.

Hast Du Lust auf ein wenig Lesestoff und versprichst Du die Texte nicht weiterzugeben ? Dann schreib mich an (ich bin kein Vollmitglied)

Ich danke Euch im voraus und liebe Grüsse

Unconventional (Michael)
***i9 Mann
26 Beiträge
Getragene Feinstrumpfhosen
Suche länger getragene Feinstrumpfhose von 70-80 Jähriger Frau wenn Möglich mit Foto wer Kann mir Helfen ? Bitte nur seriöse und Ehrliche bitte
Net Dreams
****78 Mann
1.210 Beiträge
Hallo ...
... freu mich dabei zu sein.
****er Paar
281 Beiträge
Anblick oder Ausblick
Die beine werden durch die Strumpfhose sehr betont. Die optische Wirkung ist schon bemerkenswert. Die High-Heels tragen ihr Übriges dazu bei.
Danke für die Aufnahme!
Hallo liebe Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich liebe den Anblick von aufregenden Frauen-Beinen und Füße in Strumpfhosen! Ich mag es Beine und Füße durch diesen aufregenden Stoff zu fühlen, zu streicheln und sie zu liebkosen und wenn sie dann ihre Strumpfhose noch slipless trägt ...............

ich freue mich auf regen Austausch in dieser Gruppe!

Viele liebe Grüße und Allen ein schönes Wochenende
Visellio
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Hey wir sind neu hier.
Und wollten uns über die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.
****er Paar
281 Beiträge
Neu aber gut
Dei Bilder sind wirklich super. Die Stiefel tragen ihr übriges dazu bei.
*******punk Mann
2.161 Beiträge
RE
Freut uns sehr
*******emsh Mann
13 Beiträge
RE
Wilkommen....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
hallo an euch alle
nun hat es mich auch in eure Gruppe verschlagen.
Ich freu mich auf einen netten und erotischen Austausch unserer Vorlieben für diesen geilen Stoff... ich finde das Thema Pantyhose und Nylons schon seid meiner jugend sehr an-, und aufreizent. Nicht nur die vielfältigen Muster und Designs, sondern auch das gefühl dieser Faser.
Aber ich schweife ab *zwinker*
Ich bin Ulli und erst seid kurzem hier auf JOYclub, aber bislang gefällt mir die Seite recht gut und sind wohl nicht so viele Fakes wie ich befürchtet habe. Stimmt das so? da bin ich etwas auf Eure hilfe angewiesen.
Ich komme aus dem Norden und wohne zwischen Hamburg und Lüneburg.
Über ein Kennenlernen und den Austausch von Erfahrungen und mehr würde ich mich freuen, also seht euch mein profil an und schreibt mir.

Bis dahin sende ich einen Gruß und ein Lächeln

Ulli
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin ein Nordlicht, dass Frauen in Strumpfhosen sehr geil findet. Ich selber trage es auch mal. Also welche Frau hat Lust mich hier kennenzulernen? *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo
Halli Hallo!

Ich heiße Uli und bin 39. Da mich Strumpfhosen schon seit meiner frühen Kindheit faszinieren, möchte ich ein wenig an Diskusionen in eurem Forum Teil haben.

Vielleicht findet sich auch ein Kontakt zu Gleichgesinnten im Raum Kassel.
Hallo zusammen
Auch ich bin hier neu hier und bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.

Freunde ich habe eine Frage und die ist relativ profan. Ist es möglich über das Forum hier und das Einstellen von Anfragen in den Bereich Dating & Treffen tatsächlich echte Treffen zu generieren? Oder sind wir Liebhaber von SH hier eher unter uns?
********ogne Mann
27 Beiträge
Wie beschreibe ich mich am besten selbst… schwierig, denn kreative Menschen sind wohl irgendwie immer Chaotisch. Ich habe viele Interessen und als echter Skorpion bin ich natürlich dem Schönen sehr zugetan, auch wenn das auf viele als Oberflächlich wirkt, was es in Wirklichkeit nicht ist.

Meine Leidenschaft gilt Nylon, FSH, Lack und Heels, auch auf eigener Haut. So wurde dann folgerichtig aus der Passion und dem „Eigenbedarf“ gleich ein Geschäft und zusammen mit meiner Frau haben wir einen Vertrieb & Manufaktur für Club, Freizeit, Fetisch & Nylon Fashion in der Nähe von Köln aufgebaut.

Da ich die Produktbilder als begeisterter Hobbyfotograf selbst mache entstanden in der Zwischenzeit eine gute Bekanntschaften (mit dem Begriff Freundschaft bin ich sehr vorsichtig) auch zu Mitmenschen mit ähnlichen Neigungen und Vorlieben und unsere Models lieben die ungewöhnlich familiäre Zusammenarbeit.

Warum bin ich im Joy? Zum einen ganz klar aus geschäftlichen Gründen. Aber ich find’s einfach auch superspannend mit Gleichgesinnten Kontakte zu knüpfen, wobei das nichts mit sexuellen Aktivitäten zu tun hat. Zum anderen bin ich aber einfach auch zum unkomplizierten Klönen hier *g* Und wenn sich auch mal reale Kontakte ergeben… why not.

Ach ja, ich bin zwar auf dem Papier Mitte 40 aber ich fühle und lebe mitnichten Altesentsprechend. Dementsprechend bevorzuge ich den Kontakt zu jüngeren. Bester Beweis ist wohl, dass mein Schatzi gerade mal Anfang 30 ist.

Ihr dürft mich also anschreiben, ich beiße nicht… zumindest meistens…

Bis bald dann mal, LG
Guido
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und freu mich auf die guten Beiträge und auch auf nette Kontakte.

Thor8315
Hallo und danke
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf die tollen Beiträge und
Diskussionen. Natürlich auch auf nette Kontakte.

Thor8315
Bin auch neu!
Bin dabei!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Ja bin mal gespannt was mich hier so erwartet! Was ich suche steht in meinem Profil! Liebe Grüße an alle hier in der Gruppe.
Huhu leute! Freut mich hier zu sein *zwinker*
Ps: frau nutzt profil auch *g* warten auf unser partnerprofil <3
Tach auch ... Wer Lust und Freude hat an besonderen Menschen, gerne eine PN senden , nein ich bin nicht allein , das letzte Wort hat immer sie ....
*********rvant Mann
68 Beiträge
bin neu
Hallo und vielen Dank dem Moderatorenteam für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich hatte schon immer ein Faible für Strumpfhosen, die die Damen tragen. Nun freue ich mich für einen schönen Austausch.
lg.gentle_servant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.