Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern

*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Was für eine Geschichte
Vielen Dank für die tolle Geschichte, da wird ja ja vom lesen schon ganz Hart.
Ich kann das nachvollziehen, ich finde auch nichts erotischer wie eine nackte Frau in Strumpfhosen, wenn das so herrlich glänzt und das Kribbeln bei jeder Berührung, da muss Mann sich schon ordentlich unter Kontrolle haben, das der Schuss nicht gleich in die Hose geht.

Vielen Dank für die wirklich heiße Geschichte.
tolle Geschichte
das ist wirklich eine tolle Geschichte.
Mir ist so etwas selbst einmal passiert, dass ich eine Frau traf, und mich ihre schwarze strumpfhose unter dem Minirock richtig heiss gemacht hat. ich fühlte mich dazu aufgefordert, ihre Füße in die Hand zu nehmen, zu liebkosen. Aber auch sie wurde durch diese "Behandlung" sehr erregt.
Dieses hatte ich bis dahin noch nicht erlebt....irre
*******eige Mann
10 Beiträge
Wow, das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. Schön dass Du uns so nah dran sein lässt. Sehr nett geschrieben und macht Appetit auf mehr.
Cactus
********1963 Mann
46 Beiträge
Nicht nur eine Geschichte ;-)
ich hoffe das der Traum bald real wird *zwinker*
lgg nylongrüße;-)
Hi ihr, ich sag mal Hallo
Jetzt kann es losgehen, nette Leute treffen, schreiben, chatten, Ideen holen alles rund um Nylon, geil. Zu mir ich bin ein junger 32 jähriger Typ aus dem Allgäu. Hier ein schnelles Foto, vielleicht gefällt es euch ja! lg
Wahr
Tja, diese Geschichte ist wirklich passiert.
Aber vor ca 20 Jahren ist mir etwas ähnliches passiert, als eine Kollegin noch gerne in hellen Nylons unter ihrem sehr kurzem Minirock am Tresen im Flughafen an miur vorbeiging. Irgendwann saß sie mir gegenüber und ich konnte sehen, dass sie keinen slip drunter trug. Das hatte sie natürlich mit voller Absicht getan. Das konnte ich an ihrem Gesichtsausdruck erkennen😕
Und, wie ging es weiter, du konntest doch da bestimmt nich mehr ruhig auf Deinen Hocker sitzen, oder?
Gerade in hellen FSH sieht das ja absolut geil aus, obwohl ich sowieso gern mal z.B. auf den Leipziger Flughafen gehe, nur so zum gucken, was da an kurzen Röcken oder Uniformen rumrennt ist immer wieder der Hammer.
****max Paar
172 Beiträge
Hallo an alle Liebhaber/innen des feinen Stoffes.

Bitte seit so nett und haltet euch an die Themen in denen ihr eure Beiträge postet. Ein bisschen Ordnung muss schon sein.

Also keine Geschichten zum Vorstellen etc. Sonst wird alles zu durcheinander.

Grüße max
Bin eine bekennende Strumpfhosen- und
halterlose Strümpfe-Liebhaberin. Sie schmeicheln enorm der Figur.
Fühle mich durch sie noch fraulicher und genieße anerkennende
Blicke.
Freue mich hier bei Euch in der Gruppe zu sein und vielleicht mir
Unbekanntes zu erfahren; vielleicht auch die ein oder andere Person
kennenzulernen.
Freundlichen Gruß
I. *liebguck*
dafür bin ich ein bekennender Strumpfhosen, Nylon Liebhaber
Jedes mal wenn ich Zeit hab oder es geht rein, zieh ich mir ne Strumpfhose an, geil ist es auch damit raus zu gehen, also unter der jeans ne nylonstrumpfhose, das fühlt sich so hammer gut an. Ja ich bin auch gern hier, und hoffe auch mal jemanden kennenzulernen.
@sapie
Hallo, schön, dass du auch in dieser Gruppe bist. Sehr schöner einstieg, das foto gefällt mir sehr.
Klopf klopf...
...ich klopfe mal ganz vorsichtig bei euch an und hoffe das ihr mir die Türe aufschließt und den Einstieg hier leicht macht...
Ich bin n netter Anfang40iger, der das nette und unkomplizierte Paar oder auch gerne die Gruppe sucht. Eine nette Sie darf sich natürlich auch melden...*fg*
Gerne erlebe ich mit euch meinen Fetisch Nylon und Outdoor - ich habe auch Tagesfreizeit *zwinker*

Wenn noch Fragen offen sind...los...ran an die Tasten...
********ch87 Mann
6 Beiträge
Seidige Grüße
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Mainz. Meine Leidenschaft sind schöne Seidentücher, aber mag natürlich auch nylons und andere feine Sachen.
Freue mich von euch zu hören.

Lg
****re Paar
30 Beiträge
ich stelle mich einfach mit einem foto vor:-)
***us Mann
7.284 Beiträge
Strumpfhosen von Fibrotex
Hallo,
schon als Kind "musste" ich Strumpfhosen tragen. Später fing alles an, als in Köln Strauss Innovation eröffnet wurde. Dort gab es Wollstrumpfhosen von Angoraba mit Angora, übrigens recht preiswert für etwa 25 DM. Dann fand ich den Roba Versand mit Wollstrumpfhosen und später gab es die Ergolan Strumpfhosen von Ergee auch für Erwachsene. Damit bin ich eingedeckt. Vor einiger Zeit habe ich im Internet die Firma Fibrotex (.eu) entdeckt. Da gibt es Mikrofaser Strumpfhosen in vielen den-Stärken, zahllosen Farben und Formen.
*******ar04 Paar
525 Beiträge
*nein* *dagegen*
*******eter Paar
68 Beiträge
Hallo
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Also mich selbst zu beschreiben ist nicht mein Ding, ich Liebe halt Fsh und habe das große Glück eine Frau an meiner Seite zu haben die mich dabei unterstützt.
Ich will nicht sagen das Fsh keinen sexuellen Reiz ausmachen aber es ist nicht nur das, sondern ich finde sie einfach auch bequem zu tragen.
Leider habe ich mich bisher noch nicht in Fsh in die Öffentlichkeit gewagt, max unter den Jeans.
Daher freue ich mich hier evtl auf Anregungen und nette Gespräche.
Herzlich Willkommen
Hallo liebe Cluber,
Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung Gleichgesinnte in meiner Region, sprich Trier, zu finden mit denen man sich austauschen kann.
Und das Ultimative wäre natürlich, da ich Single bin, eine Frau zu finden mit der ich harmoniere und die meine Leidenschaft und meine Faible für schöne Frauenbeine in Strumpfhosen, Halterlosen Strümpfe und Nylons teilt.
Wer mehr wissen will kann mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße
T.
Alleiniges Leiden
Ich muss ehrlich sagen, ich selber trage keine FSH etc., törnt mich auch nicht wirklich an. Auch habe ich nicht wirklich einen Fuss-Fetisch
Aber sobald ich Frauen darin sehe, fängt mein Blut an zu kochen.
Leider fehlt mir jegliche Unterstützung von meiner (Ex-)Freundin. Es gibt wirklich nichts erotischeres als einen Frauenhintern in Strumpfhosen.
Mir fällt es auch sehr schwer, Frauen zu motivieren mir diesbzgl. entgegenzukommen, da man gleich in die Fetisch-Ecke gesteckt wird.
So gerne würde ich meine Leidenschaft mit jemanden teilen...
Du sprichst mir aus der Seele.
Bei mir ist die Vorliebe auch nur auf Frauenbeine begrenzt, ich selbst trage keine.

Aber jemanden zu finden oder zu motivieren ist meiner Erfahrungn ach fast unmöglich, ist echt deprimierend.
Da kann ich mich nur anschließen, ich trage zwar selbst gern mal FSH, weil das Gefühl auf der Haut einfach geil ist, wenn die Frau dann noch welche trägt ist das für mich der Hammer. Aber Ihr habt recht, es ist unheimlich kompliziert eine Frau zu finden, die sie auch mit Lust trägt. Im übrigen kenne ich keinen Mann, dem ein Bestrumpftes Frauenbeine nicht anmacht. Warum das Frauen anders sehen ist mir Schleierhaft.
Halli hallo alle zusammen *wink* (Sie schreibt)

wir sind auch neu hier... sowohl bei JOYCLUB als auch hier in der Gruppe... und sehr gespannt uns mit Gleichgesinnten auszutauschen *zwinker*

Wir haben eine ausgeprägte Vorliebe für Feinstrumpfhosen, halterlose Strümpfe und auch echte Nylons... wir spüren gern den feinen Stoff... sowohl auf der eigenen Haut, als auch auf der des anderen und schauen natürlich auch gern... eigentlich immer und überall *rotwerd*

Wer Interesse hat darf gern unser Profil besuchen... da gehen wir noch ein bisschen mehr ins Detail *zwinker*

Wir hoffen in dieser Gruppe auf interessante Menschen zu treffen und anregende Dinge zu lesen... und möchten uns wenn es passt natürlich auch gern einbringen...

Liebe Grüße und wir freuen uns hier zu sein... *top*
Nylon....
auch wenn meine absolute Vorliebe Halterlosen gilt, so trage ich auf Anweisung auch gerne edle Strumpfhosen oder Catsuits, denn ich finde, dass dies die einzig wirklich passenden Kleidungsstücke für richtige gehorsame Männer sind!
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz...
Neben den Informationen, die man aus meinem persönlichen Profil und meiner Mitgliedschaft in der Schweizer Gesellschaft für BDSM erfahren kann, gibt es noch einiges über mich zu berichten...
Nicht nur BDSM gehört zu meiner Lebensphilosophie, seit frühester Jugend bereiten mir hübsch und elegant bestrumpfte, elegante Damenbeine höchste Freude und sind für mich ein absoluter Fetisch geworden, den ich nur zu gerne mit der passenden Partnerin auslebe. Eure Gruppe ist der für mich passende Ort, Gleichgesinnte zu finden und mich diesem Thema noch mehr als ohnehin schon widmen zu können.
Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit interessanten Kontakten.
vielen Dank,
Matthias.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.