Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern

*********nge63 Mann
80 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich bin ja schon ein bischen dabei und wollte jetzt die Gelegenheit mal nutzen um tach zu sagen. Ich hatte ja schon das Glück mit netten Mitgliedern im Chat ein paar Worte zu wechseln. Sehr nette Leute hier.
Ich stehe hochgradig auf Feinstrumpfhosen, ( trage sie auch selbst ) und hoffe hier
gleichgesinte kennen zu lernen.
Mal sehen was sich so passiert.

Gruß
grosserjunge63
*****na1 Mann
304 Beiträge
Hallo an alle neuen bei uns im Forum.
Es ist doch immer wieder schön zu sehen das unsere Gruppe immer weiter wächst.
An alle Neuen; seit Herzlich Willkommen *wink*
Ich bin der Neue :-)
Hallo Ihr Lieben,

zunächst mal freue ich mich sehr, in Eurer Gruppe sein zu dürfen.

Das Thema Strumpfhosen fasziniert mich eigentlich schon seit meiner Jugend. Nichts war, besser gesagt ist seitdem für mich erotischer als Frauenbeine in Strumpfhosen, aber auch in Halterlosen. Der Anblick fasziniert mich ebenso wie das Spüren des zarten Stoffs. Das ist Verführung pur und ich bin schon jetzt begeistert von vielen sexy Anblicken auf den tollen Fotos, die viele von Euch hier zeigen.

Ihr dürft auch gerne Kontakt mit mir aufnehmen, ich freue mich sehr, von Euch zu hören äh zu lesen.

In diesem Sinne liebe Grüße an alle und da ich diesen Beitrag an meinem Montagvormittag schreibe, wünsche ich Euch gleich mal eine schöne Woche mit vielen verführerischen Anblicken und Momenten.

Euer fsh_lustsucher
Ein fröhliches Hallo zusammen
Nylon, der Stoff aus dem die Träume sind.
Es gibt für mich nichts erotischeres als eine Frau in Nylon. Egal ob als Fsh oder Halterlose.
Das Knistern, wenn Nylon an Nylon reibt, die Berührung am Po oder Bein der in Nylon gekleideten Frau, das sanfte entlang fahren am Bein und natürlch der "Augenschmaus" sind nicht zu toppen.
Ich liebe es einfach *freu2*
Ich würde mich freuen, hier Menschen real kennen zu lernen.

LG und einen schönen Feiertag
alterkater60
danke
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein 40 jähriges Nordlicht. *g*

Welche Frau möchte mich auf "dumme Gedanken" bringen? *hotlady*

LG aus dem Norden
Unmoralisch_sh

freue mich über Nachricht von dir
Da sind wir nun...
Wir sind Gaby und Marc und Strumpfhosen sind ein großer Teil unseres Lebens.
Logisch können wir auch Spaß und Freude ohne haben...Aber warum ?

Wir danken für die schnelle Aufnahme und hoffen auf einen regen Ausstausch und vielleicht sogar nette Kontakte.

GLG

Gaby und Marc
Eine kurze Vorstellung
Hallo Leute
Als leidenschaftlicher Liebhaber von Pantyhose möchte ich mich aktiv hier im Forum einbringen.
Zum Glück beginnt wieder die kühlere Jahrezeit und man kann sie wieder überall sehen. Beine, ob Frau oder Mann, ohne Nylon haben nur halb soviel Erotik wie mit Nylon!
Hallo zusammen! Ich bin der Micha und hege ebenfalls eine sehr ausgeprägte Leidenschaft für glänzende Feinstrumpfhosen! Trage auch selbst gerne welche... ab und an... und wenn gewünscht! Ich bin immer offen für Phantasie und Inspiration!

Ich bin sehr gespannt darauf, was mich hier erwartet! *g*
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Willkommen
*willkommen* all den Neunen hier in der Gruppe und viel *freu2*
Hallo

Dann will ich auch mal. Ich gebe es zu...ich mag FSH....
Ich habe immer gedacht das Männer das nicht mögen. So kann man sich irren

LG fledermaus
****001 Mann
23 Beiträge
Etwas spät aber besser als nie..
Ich komme aus Karlsruhe und finde die Beiträge/Bilder sehr interessant.
Vor allem wenn die Bilder eine gewisse Künstlerische note haben.
Da gibt es wirklich sehr gute Fotografen und Aktmodele hier.
Es gibt für mich nichts schöneres als Frauenbeine in Nylons, evtl. darf es
sogar mehr sein. Ich finde es erregend wenn auch die Brust oder der ganze
Körper in Nylons gehüllt ist.
Männerbeine in Nylons finde ich ungefär so erotisch wie Frauen mit Bart.
Aber toleriere das natürlich und kann verstehen, dass Sie das ausleben
möchten.

Mal schauen, vielleicht ergibt sich hier ja auch ein netter Kontakt um näher
auf das Thema einzugehen.

Danke für die Aufnahme in Euer Forum.
*********e_SCO Paar
221 Beiträge
Auch von uns ein liebes Dankeschön...
...für die Aufnahme in dieser exklusiven wie reizvollen Gruppe.
Wir freuen uns nun Teil der Gruppe zu sein und hoffen als Norddeutsche, die vor zwei Jahren nach Niederbayern in den Raum FRG gezogen sind, auf nette wie spannende, neue Kontakte.
Zur Pantyhose laßt uns einfach sagen, wir beide lieben das Tragen, Sehen, Zeigen, Fühlen...
Gern wollen wir uns hier inspirieren lassen und ja vielleicht mit Gleichgesinnten zusammenkommen.
LG Grit und Peter
****D90 Mann
29 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe
Hallo Zusammen schön das ich ein Teil dieser Gruppe sein darf.

Ich freue mich schon darauf neue Bekanntschaften und
auch neue Erfahrungen zu machen.

lg MikeD90
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind beide leidenschaftliche Träger von Strumpfhosen und sind froh, hier unter Gleichgesinnten zu sein! *g*
Wir fruen uns auf gemeinsamen Erfahrungsaustausch! *zwinker*

Gruß aus Bonn!
diro_7770
Hallo...
ein herzliches "Hallo"
Ich wusste, dass mir noch etwas fehlt. Und jetzt weiß ich es.
Hier dabei zu sein!
Ich freue mich auf viele tolle Geschichten mit Euch.
Und obwohl ich nicht so freizügig bin, hier wenigstens einen kleinen "Einstand".
Danke für die Aufnahme!
LG Dark
Dark_Passion63
vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in eure Mitte und einen schönen Gruß aus Nordhessen an die Gruppenmitglieder.

Ich hoffe mich hier in der Gruppe unter "Gleichgesinnten" austauschen zu können und vielleicht sogar den ein oder anderen realen Kontakt zu knüpfen. Übrigens, diese Kontakte müssen sich nicht unbedingt nur auf Frauen reduzieren. *zwinker*

LG
der Herodes
Da bin ich!
Danke für die super schnelle Aufnahme! Ich hoff dass ich hier nette Leute finde zum austauschen und Spaß haben!
*******hris Paar
1 Beitrag
Hallo an alle...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, nach Einzelprofilen haben wir jetzt ein Partnerprofil und erleben Joy zusammen.
Dazu gehören Strumpfhosen im Alltag sowie auch beim Sex...Wir freuen uns auf neue Leute die genau diese Leidenschaft mit uns teilen.

LG Sabrina und Christoph
******430 Mann
67 Beiträge
Danke für das vertrauen.
ich habe mich über die Aufnahme von euch sehr gefreut, habe leider noch keine Bilder, und kann mich nicht verständige, weil ich noch nicht bezahlt habe, was sich bei mir auch noch nicht lohnt, da ich 6-8 Wochen ins Krankenhaus muss, aber da nach bin ich dann voll dabei.

bis dahin Heiko
****sDM Mann
27 Beiträge
Hallo.
mein Name ist Chris aus Mainz und wohnhaft zwischen Wiesbaden und Frankfurt an der A66. *zwinker*
Und mich scheint ein Trauma aus der Kindheit mit Nylons zu verbindet was nicht negativ zu sein scheint.
Allerdings nicht das man es falsch versteht. Bin kein DWT.

So, genug geschrieben. bin schüchtern..... *smile*
******430 Mann
67 Beiträge
die A 66 kenne ich seit ca.28 Jahren, jeden Stein, und jeden Bau abschnitt zwischen Fulda Süd und lieblos.
Hallo in die Runde,

Erstmal danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin seit meiner Jugend ein leidenschaftlicher Freund von Nylon, d.h. Nylons und Nylonstrumpfhosen. Geniesse es an mir, aber auch an Frauen. Sehe mich selbst nicht als DWT oder CD!

Wenn Ihr Fragen habt einfach melden oder Mal einen Blick ins Profil werfen.😉

Lg
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in die Pantyhose-Gruppe.

Ich mag Pantyhose sehr, weil ich es großartig finde, wie das Nylon den weiblichen Körper umschmeichelt und dessen Form unterstreicht. – die Füße, die Waden, die Schenkel, die Scham und den Po. Und an jeder Körperpartie verändert die Pantyhose um Nuancen ihre Farbe.
Auch mag ich den Duft, der von einer getragenen Pantyhose ausgeht.

Ich habe mich hier in der Gruppe angemeldet, weil ich als Fotograf Kontakt zu weiblichen Pantyhose-Trägerinnen suche. Ich möchte mich gern fotografisch noch mehr als bisher mit diesem Fetisch beschäftigen.

Ich würde mich freuen, wenn die ein oder andere Lust hätte sich von mir fotografieren zu lassen. Selbstverständlich kann ich auf Wunsch so die Fotos machen, dass das Gesicht bzw. der Kopf nicht zu sehen sind.

LG Skye
Ein herzliches Hallo von L.A. Nights
Hallo Ihr Lieben !

Vielen Dank für die Aufnahme in Euren Kreis. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Euch vorstellen. Wir von L.A. Nights präsentieren unseren Joyclub Freunden regelmäßig die neuesten Trends und Highlights der Dessous und besonderen Accessoires. Wir freuen uns über persönliche Freundschaften und werden Euch natürlich ganz besondere Überraschungen präsentieren...

Wenn Ihr Fragen zu uns und L.A. Nights habt, freuen wir uns von Euch zu hören...Natürlich findet Ihr uns auch unter http://www.la-nights.de zum stöbern.

LG Eure Yve
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahmen Inder Gruppe.
Seit meiner Jugend liebe ich Nylons und Stumpfhosen. Lange habe ich das unterdrückt weil ich ein Mann bin. Doch seit vier Jahren ist die Leidenschaft ausgebrochen. Ich freue mich darauf mich mir euch auszutauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.