Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern

********0165 Mann
626 Beiträge
Ich habe Strumpfhosen nicht nur in Schwarz.
Mal in Rot
Vielen Dank
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Seit ich denken kann *zwinker* liebe ich Nylon-Strumpfhosen an Frauen. Ich kann da kaum wegsehen....... und meiner Meinung nach gibt es auch nichts schöneres.

Daher freue ich mich sehr, hier dabei zu sein und freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße
Toni
*********1965 Mann
767 Beiträge
Hallo
Hallo,
bin die Michaela, transsexuell Mann>Frau und freue mich total über die Aufnahme in die Gruppe. Kenne meine Vorliebe Strümpfe, Strumpfhosen schon seit meiner Jugend. Genieße beinahe täglich das gute Gefühl von Strümpfe oder Strumpfhosen auf der Haut.
Liebe Grüße

Michaela
Moin, ich bin Chris, komme aus der Südpfalz und bin seit meinem 9. Lebensjahr nylon fetischist. Ich trage jeden tag entweder strumpfhosen oder söckchen. Ich bin total bessen von dem material. Wie es sich anfühlt, wie es die hautfarbe verfälscht, wie es fältchen schlägt, einfach nur woaaaaaaa ^^
*******etv Mann
171 Beiträge
Neu aus der Region Zürich
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und komme aus der Region Zürich. Nylin Strumpfhosen sind das grösste und sind jeden Tag am Bein, wenn es nicht grade 30 Grad ist. Um die 200 sind noch verpackt an Lager.
Gruss FabienneTV
Ich freu mich...!
hier bei Euch sein zu dürfen! *g*
Schon als Junge habe ich eine Vorliebe für Strümpfe und Strumpfhosen entwickelt. *zwinker*
Im Lauf der Jahre hat sich das dann auf High Heels und Stiefel erweitert.
Inzwischen umfasst meine Sammlung mehrere Hundert Strumpfhosen und viele, viele Strümpfe... O:-) Und natürlich auch einige High Heels.
Jetzt bin ich erst mal gespannt, wen ich hier alles treffe und kennen lerne.
Auf jeden Fall tut´s gut, zu sehen, daß ich doch nicht alleine und sicher nicht anormal bin!
Herzliche Grüße aus dem tiefen Süden in der Nähe von MM! *ggg*
I love nylons
Danke und gruss aus Koblenz. Ich liebe Frauen in nylons . Selbst trage ich keine da es mich nicht erregt . Aber ich finde es gut wenn Mann es trägt . Freue mich über nette Leute hier
**fi Mann
393 Beiträge
Guten Morgen
Moin moin...

Vielen dank für die Aufnahme hier.

Ich bin nico, 35 jahre und komme aus der nähe von leipzig.

Seit meinem 14. Lebensjahr "mag" ich strumpfhosen und nylons, vor allem im winter möchte ich die nicht missen, find sie wesentlich angenehmer zu tragen als sone olle lange unterhose.
********b117 Paar
713 Beiträge
Hallo aus Wien :-))
Wir sind beide sehr grosse Liebhaber von Feinstrumpfhosen, welche wir beide sehr gerne tragen. Substück auf Anordnung der Lady. Und es passt ihm sehr gut. Wir haben dieses geile Material längst in unsere Femdom-Sub Beziehung eingebaut.
Sind schon gespannt auf Euch *zwinker*
LG. M&m
********b117 Paar
713 Beiträge
Hallo aus Wien :-))
Wir sind beide sehr grosse Liebhaber von Feinstrumpfhosen, welche wir beide sehr gerne tragen. Substück auf Anordnung der Lady. Und es passt ihm sehr gut. Wir haben dieses geile Material längst in unsere Femdom-Sub Beziehung eingebaut.
Sind schon gespannt auf Euch *zwinker*
LG. M&m
*******e_CD Mann
13.062 Beiträge
Hallo zusammen....
nun bin auch ich hier!
Ich freue mich in der Gruppe sein zu dürfen und hoffe mit einigen Beiträgen etwas schönes bei zu tragen.

Danke und uns allen viel Spaß

Think *knicks*
*******uri Paar
674 Beiträge
Vorstellung
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme,wir sind Laura und Michael aus Kleve an der Holländischen Grenze.
Danke für die Aufnahme
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe und würde mich über nette Gespräche und Bekanntschaften freuen. Lg
Neu hier
Hallo an alle, die wie auf Nylonstrümpfe stehen.
Freue mich hier sein zu dürfen und möchte gerne Leute kennenlernen, die die Leidenschaft für Nylons und Strumpfhosen mit mir teilen!
Liebe Grüße
****ng Mann
156 Beiträge
Hin und weg
Hin und weg bin ich von bestrumpftem Frauenbeinen, Füssen und Po. Das lässt mich regelrecht willenlos werden. Es betont, verschönert, lässt einen aber dennoch nicht an die Haut.

Schön hier aufgenommen worden zu sein. Danke.
**********hen72 Mann
19 Beiträge
Danke und Hallo Zusammen ;-)
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen. Ich heiße Uwe ,44 Jahre jung und komme aus der Nähe von Nordhausen (Nordthüringen). Bin ein leidenschaftlicher Strumpfhosenliebhaber. Ganz besonderst gefallen mir Strumpfhosen im Wasser. Würde mich über nette Bekannschaften hier sehr freuen. *zwinker*
Danke...
Hallo,
bin Claire Crossdresser und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe Strumpfhosen aller Art und trage sie zu sehr vielen Gelegenheiten.

LG Claire
*****na1 Mann
304 Beiträge
Die Feinstrumpfhose steht dir auch echt super *top*
*******ast Mann
449 Beiträge
Claire62_CD
....willkommen sind diese Bilder von Dir ! Sehr ansprechend *top*
Danke...
die Bilder sind von mir... *g*

LG Claire
****Ar Mann
25 Beiträge
LG aus Berlin..
Hallo ihr lieben, ich freue mich auf nette und freundliche Kontakte.

Kitty *wink*
********0165 Mann
626 Beiträge
Siehst schon heiß aus!
*******rBW Mann
14.449 Beiträge
Hallo

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme,
ich bin der WandererBW, 50 J. devot/maso und finde Pantyhose an Frauen einfach schön, speziell wenn diese schöne Muster haben und musste auch schon zum Besuch von Party's unter meiner Ex Herrin selbst welche tragen und empfand dies als sehr angenehm.

Und ich habe sehr viele FSH und auch warme Strumpfhosen da ich als Moderebell gerne lange Rcke trage, auch im Winter, bin aber kein typischer Crossdresser und auch kein TV...., sondern trage Röcke und das darunter weil es bequem ist und ich sage "Frauen tragen Anzüge, die Flanellhemden ihrer Männer, dann kann Mann auch Sachen aus der Damenabteilung tragen".

Und ich denke mit einer Partnerin an meiner Seite die FSH am Mann schön findet würde ich diese auch öfter tragen.

Liebe Grüße, WandererBW
****er Mann
432 Beiträge
Hallo , ich freu mich dabei zu sein .
Schön das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Ich freu mich auf Meinungs und Gedankenaustausch . Der Leidenschaft (oder wie auch immer man es nennen mag ) Strumpfhose mit Rock oder Shorts hänge ich seit einigen Jahren an , Mal mehr mal weniger . Schade das es für Männer unüblich ist , Frauen haben heute einen viel grösseren Gestaltungsspielraum während der von Männern eng begrenzt ist . Alles was etwas femininer ist ist für Männer unüblich . Frauen dagegen haben sich alles aus dem anderen Lager erobert und abgewandelt.
Tragen tue ich sie entweder zu Hause , unter Jeans oder in entsprechenden erotischen Clubs , dort zu Rock oder Shorts . Die feine glatte Oberfläche und das Tragegefühl ist herrlich und angenehm . Am liebsten schwarze Strumpfhosen 20 - 40 Den.
*****mer Mann
98 Beiträge
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Nylons und vor Allem FSH sind mein absoluter Faible und Fetisch. Als Fotografe stehen sie im Fokus meiner Arbeit. Ich finde schöne Tights sowohl bei Frauen wie auch bei Männern unglaublich erotisch und trage Sie auch selber sehr gerne.

Wenn Ihr (m/w) schöne Fotos von Euch in FSH haben wollt, gebt mir gerne Bescheid. Ich suche immer Modelle für freie Arbeieten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.