Hallo Pantyhose-Begeisterte!
Ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Pantyhose - das Wort klingt schon so wie sie sich eben anfühlen.. mmh… man(n) muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen..: Beginnend mit einem Hauch von Laszivität.. anschmiegsam… elastisch, die verführerische Linie des Glanzlichts huscht übers Bein, dieses erregende Wechselspiel von unendlich fein und doch so straff – einfach sexy! Mann muss sie einfach berühren..
Ok, ich geb’s zu - hier schreibt ein Fan, ein Liebhaber.
Einer der sich freut, hier einer gemeinsamen Leidenschaft huldigen zu können.
Es ist jetzt ziemlich genau 10 Jahre her, seit mich die Liebe zu diesem ‚ zarten Nichts‘ so in den Bann gezogen hat, dass ich sie nicht mehr nur den Frauen überlassen konnte.
Und wie das mit Leidenschaften so ist – sie hinterlassen ihre Spuren, verändern manchmal einiges radikal.
Heute bin ich am liebsten mit diesem Beinkleid unterwegs, meistens im Rock ..und .. Absätze, ja die haben auch so eine gewisse Anziehung
Von Ferne höre ich Begriffe wie DWT, Crossdresser oder Transvestit: Ich muss zugeben, ich hab wenig Ahnung, was diese Ausdrücke wirklich beschreiben oder einzuordnen versuchen.
Ich fühl mich noch genauso wie immer, guck in den Spiegel, sehe einen Mann und das ist in Ordnung so. Mehr noch: Ich guck in den Spiegel und seh‘ einen Mann, der tut was er liebt.
In dem Sinne freue ich mich hier zu sein und diese Leidenschaft mit Euch zu teilen!
Herzlich, Michael