Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern

Hallo
Hallo zusammen, ich bin dann wohl der neue ich hoffe das wir gemeinsam viel Spaß haben, nette Gespräche führen und auch viel mehr. Vorab wünsche ich euch allen schon mal schöne weihnachtstage.
LG Markus
******aum Frau
11 Beiträge
Danke für die Annahme
Hallo,
wir sind Jacques und Julia, kommen aus Bremen und freuen uns mit dabei zu sein.

Als Dankeschön ein Foto von ihr.

LG
Bild ist FSK18
Ein Hallo und Willkommen nach Bremen!
Schöne Bettwäsche habt ihr *haumichwech*

Nein, Spass beiseite, ein sehr schönes Bild und ein großes Kompliment an das wunderschöne Model
huhu
Heyho,

.... leider hab ich keine sooooo schönen Photos anzubieten. Bin der Gary aus dem Pott *g* und bewundere erstmal weiter ...
Mein Hallo an Euch
Liebe Gruppe,
erstmal vielen Dank fuer die Aufnahme in diese mehr als interessante Gruppe.
Ich bin ein großer Fan von Damen mit tollen Beinen in edlen Strumpfhosen.
Sehr gerne täusche ich mich mit Euch zu vielen Themen aus.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!
Liebe Grüße
Chris
Tim aus Dortmund - Sinnliche Erotik der Pantyhose
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme.

In meinen Augen verkörpert nichts schöner und nichts sinnlicher den "Hauch von nichts" als eine Pantyhose. Schwarz, weiß, hautfarben kleiden sie nicht nur ganz wunderbar eine Frau, sondern umschmeicheln ihre Füße, Beine und das Gesäß. Kurz sie setzen bei der Dame ein sinnliches I-Tüpfelchen. Eine Pantyhose lässt vieles erahnen, ohne alles zu zeigen.

Aus diesem Grund beschäftige ich mich als Fotograf sehr gern mit dem Thema Pantyhose.

Ich freue mich auf viele schöne Kontakte hier in der Gruppe. Und wenn eine Dame einmal Lust zu einem Pantyhose-Shooting mit mir hat, dann würde ich mich sehr über Post freuen.

LG Timothy
*******rve Paar
122 Beiträge
Hi!
Eine Tasse Kaffee und kurz was zu mir.
Ich freue mich natürlich auf regen Austausch mit euch über das Thema. Natürlich beschrenckt es sich bei mir nicht nur auf Strumpfhosen, die Passenden Gruppen dazu werd ich aber auch noch finden. Stehe für persönliche fragen zur Verfügung. Gerne auch via Chat oder Mail ansonsten schaut einfach mal in mein Profil…..

Gruß Andy
ein nettes "Hallo"...
an alle Mitglieder dieser Gruppe.
Ich selbst komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und bin 42 Jahre alt/ jung.
Der zarte Stoff fasziniert mich einfach immer wieder und löst recht schnell ein nettes Kopfkino aus. Das ist natürlich stark abhängig von der Situation. Anfangs hat mich der Stoff/ die Strumpfhosen nur am weiblichen Geschlecht angemacht, bis ich irgendwann auch selbst die ersten Trageversuche startete.
Heute ist es einfach immer wieder schön diesen Fetisch zu genießen.

Ich freue mich auf eine schöne und aufregende Zeit hier in der Gruppe und hoffe auf nette Gleichgesinnte zu treffen.
In diesem Sinne..."Hallo"
als Einstand
*******ast Mann
449 Beiträge
Der Glanz der Stunde! super
*top*
********0165 Mann
626 Beiträge
Bei
diesen Bild kann man aber auch Kopfkino bekommen👍
****er Mann
432 Beiträge
Nicht schlecht .
Nicht schlecht der Glanz !
*******rve Paar
122 Beiträge
Sieht
sehr gut aus und in der Stellung! da kann ich Yoyo65 nur beipflichten…. *ja*
Danke...
für die ersten, netten und positiven Rückmeldungen-freut mich sehr!!!
*********chie Paar
205 Beiträge
Hallo...
und vielen Dank für die Aufnahme hier.. Wir lieben und tragen sie Beide *lach* .
Allerdings nur mit rasierten Beinen.

L.G. susistrolchie
*******rve Paar
122 Beiträge
Ja dann!
Herzlich willkommen susistrolchie und regen Austausch hier *anmach*
****er Mann
432 Beiträge
Ebenfalls ..
von mir ein Willkommen ! . Rasierte Beine sind doch selbstverständlich ...😉👍🏻👍🏻👍🏻
******man Mann
10 Beiträge
Danke für die
Aufnahme.
Ich komme aus dem Westen der Bunten Republik...fast in Belgien und Liebe diesen feinen Stoff.
Strümpfe, Strumpfhosen und Leggings trage ich beinahe 24/7.

Grüße
Boobieman
Bild ist FSK18
********ylon Mann
10 Beiträge
Hallo Nylonfreunde
ich bin neu im Joyclub und natürlich in dieser Gruppe ich habe einen ausgepragten Nylonfetisch kann mich aber auch für schöne dessous, high heels, röcke und leggings begeistern *g* Trage selber ab und an gerne diese Sachen. Vllt finden sich ja hier gleichgesinnte leute aus meiner Umgebung über Nachrichten würde ich mich freuen *g*

Auf ein gutes miteinander.

LG patrick
*****na1 Mann
304 Beiträge
Hallo Patricknylon, schön das du zu unserer Gruppe gekommen bist. Ja hier sind die Freunde von zarten sachen richtig. Viel Spass bei uns *knuddel*
Hallo allerseits,

ich komme aus Nordhessen und bin neu hier im Joy-Club. Ich finde Strumpfhosen sind schön anzufassen, anzusehen und geben Beine und Füße das gewisse Extra *love* Ich trage sie selbst nicht aber werde wild, wenn ich sie an Frauen sehe.... Ich liebe Strumpfhosen in allen verschiedenen Varianten und hoffe mich hier mit netten Leuten austauschen zu können.

Liebe Grüße,

Blackox
Hallo Pantyhose-Begeisterte!
Ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Pantyhose - das Wort klingt schon so wie sie sich eben anfühlen.. mmh… man(n) muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen..: Beginnend mit einem Hauch von Laszivität.. anschmiegsam… elastisch, die verführerische Linie des Glanzlichts huscht übers Bein, dieses erregende Wechselspiel von unendlich fein und doch so straff – einfach sexy! Mann muss sie einfach berühren..
Ok, ich geb’s zu - hier schreibt ein Fan, ein Liebhaber.
Einer der sich freut, hier einer gemeinsamen Leidenschaft huldigen zu können.
Es ist jetzt ziemlich genau 10 Jahre her, seit mich die Liebe zu diesem ‚ zarten Nichts‘ so in den Bann gezogen hat, dass ich sie nicht mehr nur den Frauen überlassen konnte.
Und wie das mit Leidenschaften so ist – sie hinterlassen ihre Spuren, verändern manchmal einiges radikal.
Heute bin ich am liebsten mit diesem Beinkleid unterwegs, meistens im Rock ..und .. Absätze, ja die haben auch so eine gewisse Anziehung *zwinker*
Von Ferne höre ich Begriffe wie DWT, Crossdresser oder Transvestit: Ich muss zugeben, ich hab wenig Ahnung, was diese Ausdrücke wirklich beschreiben oder einzuordnen versuchen.
Ich fühl mich noch genauso wie immer, guck in den Spiegel, sehe einen Mann und das ist in Ordnung so. Mehr noch: Ich guck in den Spiegel und seh‘ einen Mann, der tut was er liebt.
In dem Sinne freue ich mich hier zu sein und diese Leidenschaft mit Euch zu teilen!

Herzlich, Michael
*****ave Mann
291 Beiträge
Pantyhoselove
Hallo allerseits! Ich freue mich über die Gruppenmitgliedschaft!

Nylonstrumpfhosen gehören für mich seit jeher (seit dem Otto-Katalog meiner Eltern!) zu den allererotischsten Accessoires und genauso gern saue ich mit ihnen herum... Schwarze Strümpfe mit Naht am Bein verleihen schönen Damenbeinen nochmals einen besonderen Reiz. Genauso zieht mich immer wieder ein raffiniert konturierter Zwickel an. Hier trifft die Pantyhose mit meiner Leidenschaft für Cunnilingus und Facesitting zusammen. Farblich bevorzuge ich klassisch Schwarz oder auch mal Glanzstrumpfhosen. Netzstrümpfe kommen und gehen zu Unrecht mit der Mode - ich finde sie immer erregend, vielleicht gerade auch weil sie so herrlich die Grenze zum Nuttigen markieren. Gelegentlich trage ich selbst Strumpfhosen und finde es supergeil, wenn das warme, weiße Sperma durch die feinen Maschen quillt.

Ich freue mich auf Bekanntschaften zu Pantyhosefans, heiße Fotos, Erfahrungsaustausch und Fachsimpeleien!
********ry78 Mann
69 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Ich finde das Frauenbeine nix besser kleidet als Nylonstrümpfe oder ne Strumpfhose. Freu mich hier auf interessante Beiträge und vielleicht auch Kontakt zu einer Frau oder Paar zu bekommen um gemeinsam die Vorliebe zu Nylons zu teilen.

LG Harald
*******Paar Paar
28 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich trage leidenschaftlich gerne Alle Sorten von Nylons. von der Strumpfhose bis hin zum Söckchen. Ich finde sie sehen sehr erotisch aus und fühlen sich zudem auch noch toll auf der Haut an
Vielen Dank
Vielen Dank das ich aufgenommen wurde.

Ich komme aus Herten und freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen,
Erfahrungen zu sammeln und aus zu tauschen.

MFG
Kev
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.