Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern

Danke!
Danke für die Aufnahme! Ja ich trage sehr gerne hauchzarte Strumpfhosen sowie halterlose! Suche die Frau, den Bi Mann das Bi Paar die diesen Fetisch mögen! LG
*********6969 Mann
67 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben darf ich eine frau kennlernen die gerne strumpfosen anzieht ?
*******man Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo von meiner Seite,

ich bin Felix und komme aus Stuttgart - meine Leidenschaft sind die bestrumpften Beine einer Frau. Ob nur hinterher schauen, fühlen oder gar mehr; für mich gibts nix geileres.

Daher danke ich schon mal allen weiblichen Mitgliedern für die Bild-Beiträge in dieser Gruppe und freue mich über den ein oder anderen Kontakt oder Austausch.

LG
Bin da wer noch :-D
Hi,
ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Alzey/Mainz

Ich freue mich hier zu sein und mit Euch zusammen zu schreiben, diskutieren und Erfahrungen auszutasuchen...
Habe noch nicht all zu lange Pantyhose für mich entdeckt, aber mir gefällt es immer besser. Besonders bei Frauen finde ich es wunderschön.
Für mich selber werde ich auch demnächst weitere Pantyhose hole.....Freu mich schon

Bis bald hier im Forum
LG
Spandi
Schönen Guten Tag
Ich bin leidenschaftlicher Fuß- und Nylonfetischist. Ich liebe die echten Nahtnylons von Ars Vivendi. Ich liebe Strumpf- und Schuhanproben, liebe es die Füße zu verwöhnen, baden, massieren, liebkosen, Fußnägel lackieren.
*********FAUST Paar
64 Beiträge
Hallo Liebe Strumpfgemeinde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Alina
Hey ihr lieben.
Ich bin Alina, 29 Jahre alt und freue mich nun auch hier anwesend zu sein.
Hallo Alina und Gretchen.....Willkommen im Forum/Gruppe

Viel Spass hier *freu*
Hallo
ich bin Barbara Elisabeth und bin 46 Jahre. Und ich freue mich auch hier zu sein.
*******doc Mann
5 Beiträge
Grüsse aus der Schweiz
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe... beste grüsse Gynodoc
*****na1 Mann
304 Beiträge
Hallo Ihr lieben, schön wenn wieder neue Leute hier her gefunden haben, so wird unsere Gruppe mal wieder etwas größer *freu2*
Hallo an alle in dieser Gruppe
Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir Inge und Bruno freuen uns hier
unsere Vorliebe für die Pantyhose und Nylons teilen zu dürfen.
GlG
In die Runde
Hallöchen
Ich bin Nicole, Transgender aus Wien. Vielen Dank für die Aufnahme. Ja, ich hab einen Strumpfhosen-Fetisch, und ich steh dazu. Sie fühlen sich toll an, und machen wunderschöne Beine. Schön, dass es hier gleichgesinnte gibt.
Enjoy your day! Nicole
****_TV Mann
56 Beiträge
Ich bin neu hier....
...und bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Jule, eine Transgender aus dem Ruhgebiet. Seit der frühen Jugend bin ich dem feinen Stoff verfallen.
Ich liebe Strumpfhosen und trage sie jeden Tag...ohne kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen.
Ich freue mich, hier Gleichgesinnte zu treffen

Liebe Grüße Jule
Moin zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme , bin seit kurzen auf dieser Plattform und freue mich auf nette Gespräche und Kontakte.
Kurz zur meiner Person...ich bin ein 42 jähriger Singelkerl und finde , es gibt kaum etwas erotisches als ein Frauenpo verpackt in diesen transparenten Stoff ! ...ach so , eins noch ....
Bin ein normslo Mitglied, also am besten gleich anschreiben , da ich alles andere garnicht sehen kann ... *smile*
****a_b Frau
3 Beiträge
Die nächste neue
Hallo ihr da draussen.

Ich bin ganz neu dabei, mich für Stümpfe, konkreter: gemusterte Strumpfhosen, zu begeistern. Gerade halte ich überall Ausschau, sowohl an Beinen anderer Ladys, als auch in Geschäften.
Ich bin mal gespannt, wie und wo ich sie und in welcher Kombination mit Kleidern tragen werden. Gerade bin ich in der Phase, das ich sie im Ausgang, beim anziehen und mal schauen, wann, fotografieren und mit euch teilen möchte. Und wenn nicht, lese ich gerne ein bisschen mit, hole mir Inspirationen und Möglichkeiten. Herzlich, Clara
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Jetzt muss ich mich erst einmal durchlesen.
Bis später LG Andreas
Huhuuu zusammen
Hallo Zusammen

Herzlichen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.

Seit ich denken kann, ziehen mich Strumpfhosen/ Halterlose usw. an. Schon als klein Kind hat mich das Material fasziniert und angezogen. Warum auch immer?

Ich freue mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und hoffe, die eine oder andere nette Bekantschaft zu machen

Grüsse
Hier ist ein Neuer
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Ich lebe in der schönsten Stadt an der Ostsee und habe eine Fetisch für Feinstrumpfhosen. Diese trage ich auch selbst sehr gerne. Ich freue mich über neue Kontakte und auf die Erweiterung meines Horizonts
Huhu danke für die Aufnahme
also ich trage quasi immer FSH oder Halterlose. Fühle mich sonst einfach nackt und liebe einfach das Gefühl auf der Haut
Willkommen
Hallo FetishStudentin

Viel Spass hier im Forum und hab eine schöne Zeit
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ups, habs fast vergessen
Ich bin ja neu hier....
Ich bin Piet, 52 Jahre alt und KG-Träger.
Ich habe die Feinstrumpfhosen für mich entdeckt und trage sie derzeit täglich. Ein echt tolles Gefühl!
Nun, wo ich meine Beine dauerhaft enthaaren lassen habe, ist das Tragen einer FSH umwerfend schön. Ich möchte sie nicht mehr missen. Freue mich auf regen Austausch.
L. G.
Piet
*******w73 Mann
70 Beiträge
Hallo Zusammen!
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier auf der Plattform und möchte mich mehr beteiligen. Mit großem Interesse habe ich Eure Gruppe "Pantyhose" entdeckt. Ich bin 44 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und liebe Feinstrumpfhosen! Ich selbst trage sie regelmäßig und möchte das Gefühl auf der Haut nie mehr missen! Fast noch schöner finde ich allerdings Strumpfhosen an schönen Frauenbeinen. Da kann ich nicht widerstehen. Ich freue mich jetzt hier in der Gruppe zu sein und hoffe auf einen regen Austausch und Kontakt.
Herzlich Willkommen Steve_bw73
****ine Frau
7.297 Beiträge
Hi an alle! =)
...erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *knicks*

Ich bin die "1038" bei euch und als Kermine hier im JC. *wink*

Habe eure coole Gruppe bei wem auf dem Profil zufällig entdeckt. Ich bin schon seit Jahren Strumpfhosen & Co.-Fan und trage immer welche - Hochsommer/Winter - auch gerne als Shirt oder Armstulpen, mit oder ohne Laufmaschenmuster… *grins*

Schöne Grüße, Kermine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.