Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern

Jana sagt Vielen Dank
Danke für die schnelle aufnahme in euere Gruppe.
Ich bin Jana und tragen Jeden Tag Strumpfhose oder Nylons weil mir das gefühl an meine Beinen einfach gefällt.
Ich bin gespannt was euch alles für schönes Erlebt und soll auch meine Beiträge dazu geben.

Wünsche alle ein guten Rutsch in 2018
LG Jana
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme und schaue mich mal hier um und bin gespannt.
Gruß
Stefan
********r_Wi Paar
9 Beiträge
hallo an alle fein bestrumpften freunde
hallo allerseits wir sind neu hier und haben aber wohl die selbe neigung wie viele andere in der gruppe gerne schauen wir auch mal nach kontakten wo eine freundschaft draus wachsen kann.

oder was es neues rund um das thema strumpfhosen nylons usw gibt. gerne sind wir auch bereit uns einzubringen .

wir hoffen auf eine schöne zeit in gemütlicher runde mit gleichgesinnten.

euer nylon paar aus wiesbaden
vielen danke füt die aufnahme
bedanke mich sehr für die aufnahme und freue mich auf interessante Gespräche
*******_hh Frau
30 Beiträge
Hallo
an alle hier.
Ich bin die Angelina und komme aus Hamburg.
Ich liebe es "Strumpfhosen (Pantys) zu tragen ohne ein Höschen drunter.
Dann ein Kleid oder eine Hose darüber, schönes irgendwie doch leicht verruchtes Gefühl.
Gerade wenn das Kleidchen etwas kürzer und enger ist.
willkommen
wünsche dir gute Gespräche und das du deinen spaß auf hier hast
Hallöchen ich bin Neu hier
Ich möchte mich erst einmal vorstellen und bedanken für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Da ich ein modebewusster Mann bin, die Erotik mag und die Sexualität sowieso, bin ich nun bei Euch gelandet. Ich gehe auch selber alles einkaufen. Es sieht richtig schön und erotisch aus, wenn man das Höschen sieht oder auch keins unter der Strumpfhose.
Hallo
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Auch wenn es kein Fetisch ist, finde ich Strumpfhosen doch wahnsinnig erotisch und ich freue mich darauf, Leute kennen zu lernen, die den feinen Stoff auch so gerne mögen wie ich - insbesondere, aber nicht ausschließlich, Frauen, die gerne Strumpfhosen tragen. Über Treffen mit Gleichgesinnten aus dem Raum Frankfurt würde ich mich auch freuen.
Wer mehr über mich wissen will, darf gerne fragen.
Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank!
*******oon Paar
41 Beiträge
ich bin wohl speziell...
Halloa,

ich stelle mich dann aus mal vor. Das meiste kann man im Profil lesen...

Zum Thema:

Ich mag Frauen mit schönen Beinen in Feinstrumpfhosen (ohne Unterwäsche) - das wars dann aber auch schon mit der FSH - denn der Rest ist halt speziell und ich weiß aus anderen Foren - so ganz allein stehe ich damit nicht.

Ich selbst ziehe keine Nylons oder FSH an, da mag ich es sportlicher Elastan, Strick oder Spandex. Im prinzip mag ich alles absolut blickdichte egal ob Mann oder Frau (angemerkt ich stehe nur auf Frauen und mit Nylonelefanten oder ähnlichen komme ich net klar - aber jeder wie er will). Das ist auch schon der ganze Zauber für mich in folgender Prio:

1. Strickstrumpfhosen (gern in übereinander oder mit FSH drunter)
2. Opaque mind. 100 den
3. Glanzstrumpfhosen (wirklich nur bei Frauen)
5. FSH ohne Höschenteil
101214. FSH mit Höschenteil

In dieser Gruppe erhoffe ich mir Kontakt zu Gleichgesinnten und Kontakt zu möglichen Gruppenevents oder Veranstaltungen.

In diesem Sinne - viele Grüße und viel Spaß
Danke 😘
Hey ihr lieben, danke für die Aufnahme... freuen uns Auf netten Austausch und auf Anregungen. Lg von uns zwein *wink*
*****4_7 Mann
458 Beiträge
Hallo an alle!

Mein Name ist Theo und ich freue mich hier dabei sein zu dürfen!
Wäre schön hier neue nette Leute kennenzulernen!

LG Theo
*******ute Paar
57 Beiträge
Nylonmaus
Hi ich möchte euch hier meine Stute zeigen.
Freut uns wenn sie euch gefällt
***us Mann
7.284 Beiträge
Wenn der Hengst das in der Öffentlichkeit zeigt,
dann nennt man das Exhibitionismus und der Hengst wird bestraft
Dann stelle ich mich mal vor
Hallo zusammen,
Eigentlich steht ja schon alles in meinem Profil. Aber ich schreibe das gerne auch hier rein.
Ich komme aus Salzgitter und mag dieses Gefühl von Strümpfen und Strumpfhosen auf meiner Haut.
Man kann das schon auch als einen gewissen Fetish bezeichnen. Aber dieses Kleidungsstück gehört für mich auch einfach zum Alltag dazu.
Vielleicht findet sich hier der eine oder andere, der mit mir dieses Gefühl teilt ud ggf. Auch mal ein paar Bilder davon macht, den selfis finde ich persönlich nicht so toll.

Tja ansonsten fragt mich einfach was ihr wissen möchtet.

LG Kim
Hallo zusammen
Ich liebe es, wenn SIE Strumpfhosen oder Halterlose trägt. Ich stehe total auf ihren Anblick und SIE zu fühlen.

Unterwegs zu sein und beobachten, wie die Männer ihr hinterher schauen... Das turnt uns an und haben dementsprechend danach sehr oft geilen Sex😎

Kein Wunder bei diesem Anblick, oder?🤗
hallo zusammen,
vielen lieben dank für die schnelle aufnahme in eure gruppe
icjh freue mich dabei sein zu dürfen.
ich freue mich sehr auf einen interessanten austausch zu diesem thema und menschen kennenzulernen die meine vorliebe teilen
**********36433 Paar
7 Beiträge
hallo
hallo an alle
vielen dank ,für die schnelle aufnahme in die gruppe.
ein tag ohne strumpfhose ,ist ein verlorener tag. *liebguck*
über interessante kontakte ,würden wir uns freuen.
lg
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Schön
dass ich auch dabei sein darf *zwinker*
Hallo in die Runde *kaffee*
Hallo alle...
Danke für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe...
Auch wir mögen es wenn unsere sie
Strümpfe/Strumpfhose trägt....
Sie genießt die geilen und bewundernden
Blicke der Männer...
Freuen uns....
über nette Kommentare... Bitte nicht einfach nur danke klicken....
@Nighthawk...
sexy... möcht sofort zugreifen...
********0165 Mann
626 Beiträge
Was
für ein schöner Anblick
*******uth Mann
558 Beiträge
Das erste Bild...
... ist sehr geil. Die Strumpfhose hat genau die richtige Farbe.
Bin begeistert!
Hi
ich freue mich dabei zu sein . Ich bin Marius, 36, liebe Frauenbeine in Nylons und freu mich schon darauf mich mit euch auszutauschen .
Hallo in die Runde🤗
Ich freu mich für die Aufnahme hier. Vor kurzem habe ich meine Leidenschaft für Nylons entdeckt😍 egal ob Halterlose, Strapse oder Pantyhose. Ich liebe sie alle. Die sind einfach so schön vielfältig.
Bin gespannt über den Austausch hier in der Gruppe bis dahin...

Bussy Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.