Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern

hallo Sandra
herzlich *willkommen*

und noch dazu ein ganz lieben Gruß in die "Nachbarschaft"!

freut mich, daß jemand aus der Nähe hierher gefunden hat

VLG
*********_der Mann
36 Beiträge
Moin Moin Sandra 🌹
herzlich willkommen im club. du siehst sehr verführerisch in deinen nylons aus. lg max 😘
Hallo und vielen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hatte gestern schon dazu was an die Pinnwand geheftet. Ich trage wahnsinnig gerne Strumpfhosen, im Winter täglich Blickdichte unter der Hose , im Sommer gerne auch dünnere. Dazu trage ich gerne Damenslips und - Schuhe. Ansonsten ist mein Look eher androgyn. Ich bin sozusagen nur ein Teil-Crossdresser. Ich würde das gerne noch etwas öffentlicher ausleben. Ich hoffe dazu hier nette neue Kontakte knüpfen zu können. Bin sehr gespannt. LG, Nylonmaeuserich
Net Dreams
****78 Mann
1.210 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Schön mit dabei zu sein. Wie unschwer erkennbar ist bin ich Nylon fetisch, ich bin nicht Homosexuell, habe aber ein gewisses bi Interesse. Frauen sind und bleiben aber das erotischste auf dieser Welt. Freu mich darauf eure heißen bilder anzusehen. *kuss*
****_TV Mann
56 Beiträge
Tolle Nylonbeine *g*
Hi
Schön in dieser Gruppe zu sein.
# Wenn der Tanga unter der panty hochgezogen wird😉
*******lon Mann
80 Beiträge
Stehe auf Männer in Nylonstrumpfhosen
Liebe Mitglieder, ich bin zwar selber kein Träger von Strumpfhosen, finde aber Männer in Nylons und natürlich vor allem auch in hauchdünnen Feinstrumpfhosen mehr als sexy. Da werde ich zum "Tier". Suche reale Treffen mit Strumpfhosenträgern. Gruß Peter
****arc Mann
314 Beiträge
Hallo Peter
Hallo Peter,

was hältst Du hier von
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo
Hallo,
Ich finde das ylon einfach nur sexy an Frauenbeinen.

Gruß
****arc Mann
314 Beiträge
@StefKDS
selber Schuld!
😀
Jedem das seine, oder ? 😀😁😉
*********ch_79 Frau
43 Beiträge
Dankeschön
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich liebe Nylons seid meiner Jugend. Trage sie, wann immer es geht zu einem Kleid oder Rock. Ich finde einfach, dass sie ein schönes Bein machen. Nylons runden ein Outfit einfach perfekt ab.
Durch meinen Freund habe ich kennen und lieben gelernt, dass Nylons so viel mehr bieten... Das möchte ich einfach nicht mehr missen.

LG an Euch alle
Katja
*******285 Paar
15 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Freue mich hier eventuell interessante und nette Kontakte knüpfen zu können.
LG
Hallo 👋
Ich bin ein Freizeitmädchen aus dem Ostalbkreis. Wer mehr wissen möchte, geht auf mein Profil oder schreibt mich einfach!
Ich liebe dieses Kleidungsstück einfach.
Mit der Strumpfhose begann mal mein Werdegang 😃
Inzwischen fühle ich mich komplett weiblich gekleidet nur noch wohl.
****_TV Mann
56 Beiträge
❤️-lich willkommen
Tolles Profil... Kompliment
******ave Mann
2 Beiträge
Neu und Neugierig
Hallo, mein Traum war schon immer von mehreren Männern oder nur von einem Mann gefangen genommen zu werden. Danach in Frauensachen ( vorzugsweise Strumpfhosen) gesteckt zu werden. Und dann als Putz-, Koch oder Lustsklve benutzt zu werden.
Gruß Zitho, vielleicht finden sich hier ja Interessenten oder Chatpartner
****lug Paar
1.383 Beiträge
@pahoslave
wenn du versprichst das die Bude danach wirklich sauber ist ....kein Problem das kannst du haben...Steffi hat sicher eine passende Strumpfhose 😎😎😎
******ave Mann
2 Beiträge
@altklug
Sehr gerne, devote Grüße
****e58 Mann
74 Beiträge
Ich grüße alle Freunde der zarten Polyamidfaser
Mit Freude über meine Mitgliedschaft möchte ich mich Euch als Gruppenneuling auch gleich etwas näher vorstellen. Meine Nylonleidenschaft begann schon in meinen pubertären Jahren, als ich mal bei meiner Mutter ein Feinstrumpfhosencover von Hudson mit Komfortzwickel fand. Die Pose des Models animierte dem Jungspund damals natürlich immer gewaltig das Kopfkino. Irgendwann widerstand ich dann auch meiner Lust, Neugier und Geilheit nicht mehr, und nahm mich nun mit verstärkem Interesse des zarten Inhalts an. Wie ich mir damals die FSH angezogen habe, ich kann's heut nicht mehr sagen. Jedenfalls muß es eben doch 'ne saugeile Erfahrung gewesen sein, da sich bis dto nichts daran geändert hat. So, dass war's mal kurz von mir, ich würde mich aber auch über einen offenen Gedankenaustauusch freuen.
LG. Mathe.
*********Bert Paar
109 Beiträge
Auch von uns...
ein Hallo in die Runde. *huhu*
****arc Mann
314 Beiträge
Ein Kompliment
Ein Kompliment an Frau Nimmersatt, schaust gut aus in Strumpfhose...
Wir freuen uns...
..in der Gruppe aufgenommen worden zu sein! Schöne Grüße *guckguck*
Frau Buntfalken
*******7077 Mann
1 Beitrag
*danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, freue mich auf nette Leute
mache mal eine Pause
Hallo zusammen
danke das hier mich ,in der geilsten Gruppe aufgenommen habt.Es gibt für mich nicht‘s schöneres,wenn Fau ihre Beine in den Hauch von nichts hüllt.Alleine das Gefühl macht mich irre und treibt mich in den Wahnsinn.

Beste Grüße
Chico_HB
Hallo Miteinander
Ich bin ein Freund von Strumpfhosen an den Beinen von Männern und insbesondere Frauen. Ich bin neu hier und gespannt,wie es in der Gruppe weitergeht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.