Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern

Christiane grüsst.
Hallo.

Lieben Gruss in die Runde. Ich bin die Neue ( DWT) ! Angefangen hat bei mir alles mit den seidigen, anschmiegsamen, verführerischen, erregenden, in vielen DEN und Ausführungen erhältlichen Strumpfhosen. Ich liebe sie. Das Gefühl auf der Haut. Das Geräusch wenn man die Beine übereinander schlägt. Strumpfhosen erregen mich seit ich 14 bin. Später kam dann der Rest hinzu. Jetzt bin ich an 12 Stunden am Tag Frau. Natürlich IMMER in Strumpfhosen....

Den Rest könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Kuss und Gruss Christiane
Hallo in die Runde, bin neu in der Gruppe und hoffe auf schöne Beiträge. *g*
Leverkusenerin
Guten Abend liebe Gruppe,
mein Name ist Angelika,ich bin im Rheinland zuhause und wie viele Frauen trage ich auch öfters gern Strumpfhosen,im Sommer halt weniger im Herbst und Winter dafür öfter.
Ich selbst trage halt am liebsten Musterstrumpfhosen zum Rock oder Kleid die meine Beine richtig schön in Szene setzen und liebe es wenn ich bemerke das der ein oder andere Herr in der Stadt schon mal länger hinschaut.
Festlegen tue ich mich damit aber nicht,unifarbene Strumpfhosen ob klaßich Schwarz oder in anderen tollen Farben haben auch ihren Reiz,welche man anzieht muß jede Frau selbst entscheiden und ich achte halt drauf das es zum Gesamtoutfit paßt.Bei frivolen Ausflügen trage ich aber auch gerne mal schrittoffene oder halt keinen Rock zur Strumpfhose so das nur noch der Mantel den direkten Blick auf den Schritt verbirgt.
Ich freue mich auf einen netten Austausch mit anderen Damen und natürlich Kontakt zu Herren für die schönste Nebensache der Welt.
Alles Liebe

Geli
*******na_K Frau
1.160 Beiträge
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.