Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern

Christiane grüsst.
Hallo.

Lieben Gruss in die Runde. Ich bin die Neue ( DWT) ! Angefangen hat bei mir alles mit den seidigen, anschmiegsamen, verführerischen, erregenden, in vielen DEN und Ausführungen erhältlichen Strumpfhosen. Ich liebe sie. Das Gefühl auf der Haut. Das Geräusch wenn man die Beine übereinander schlägt. Strumpfhosen erregen mich seit ich 14 bin. Später kam dann der Rest hinzu. Jetzt bin ich an 12 Stunden am Tag Frau. Natürlich IMMER in Strumpfhosen....

Den Rest könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Kuss und Gruss Christiane
Hallo in die Runde, bin neu in der Gruppe und hoffe auf schöne Beiträge. *g*
Leverkusenerin
Guten Abend liebe Gruppe,
mein Name ist Angelika,ich bin im Rheinland zuhause und wie viele Frauen trage ich auch öfters gern Strumpfhosen,im Sommer halt weniger im Herbst und Winter dafür öfter.
Ich selbst trage halt am liebsten Musterstrumpfhosen zum Rock oder Kleid die meine Beine richtig schön in Szene setzen und liebe es wenn ich bemerke das der ein oder andere Herr in der Stadt schon mal länger hinschaut.
Festlegen tue ich mich damit aber nicht,unifarbene Strumpfhosen ob klaßich Schwarz oder in anderen tollen Farben haben auch ihren Reiz,welche man anzieht muß jede Frau selbst entscheiden und ich achte halt drauf das es zum Gesamtoutfit paßt.Bei frivolen Ausflügen trage ich aber auch gerne mal schrittoffene oder halt keinen Rock zur Strumpfhose so das nur noch der Mantel den direkten Blick auf den Schritt verbirgt.
Ich freue mich auf einen netten Austausch mit anderen Damen und natürlich Kontakt zu Herren für die schönste Nebensache der Welt.
Alles Liebe

Geli
*******na_K Frau
1.160 Beiträge
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich liebe es, Strumpfhosen zu tragen. Mir gefällt das Tragegefühl sehr, daher trage ich sie sogar gern unter langen Hosen.
Beine kommen mit Strümpfen oder einer Strumpfhose generell einfach besser zur Geltung, finde ich.

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch in der Gruppe über die vielfältigen Themen rund um Strumpfhosen.

Liebe Grüße
Georgiana
Bild ist FSK18
****y09 Mann
28 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Heisse Kevin und habe eine grosse Leidenschaft für Strumpfhosen.
Ich hoffe das ich hier viele Gleichgesinnte kennen lernen darf.
Bisher hab ich kaum jemanden kennen gelernt der diese Leidenschaft hat.

Lg Kev
*******mmt Mann
48 Beiträge
Ich liebe Strumpfhosen
Hallo bin Roman 43 Jahre und liebe Strumpfhosen erregt mich sehr trage deshalb manchmal selber welche aber an einer Frau und dann noch Glanz Strumpfhosen da gehe ich kaputt!!!! Bin hier nur Basis Mitglied und würde mich freuen wen ich liebe Menschen kennenlernen würde hoffe bis bald Roman
Hallo Zusammen.
Schön, dass ich die Gruppe gefunden habe. Bin 46 und totaler Feinstrumpf Fetischist. Ich mag keine nackten Beine oder Füße. Sobald eine Feinstrumpfhose drüber ist, geht der Puls auf 200 . Selbst trage ich die Strumpfhosen seit über 10 Jahren. Meine Frau toleriert es aber mehr auch nicht. Sich gegenseitig in Feinstrümpfen verwöhnen , ist nicht ihr Ding. Schade !
Im Alltag trage ich fast täglich eine Strumpfhose. In der Schublade liegen mehr, wie bei meiner Frau.
Ich lebe seit 1992 hier im Stuttgarter Raum. Freundschaftliche Beziehungen zu Gleichgesinnten habe ich nicht aber wäre echt schön. Seine Leidenschaft Alleine ausleben ist schon etwas langweilig.
Ich bin mal eine gewisse Zeit hier im Joy Club und mal sehn, was sich hier entwickelt. Freue mich über Post im Mailpostfach.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Sind ein junges Paar, dass auf Strümpfe und Nylons steht. Ich (Frau) bin allerdings noch sehr unerfahren und hatte noch nicht so viel hier im Joyclub zu tun. Möchte mir in erster Linie Input für unsere Beziehung holen, damit unsere Zweisamkeit Interssant und aufregend bleibt. Gerne auch Unterhaltungen mit Gleichgesinnten führen und Gedanken austauschen. Gibt es denn hier Paare die auch Strumpfhosen tragen? Viele Grüße, EuAsi
Grüße aus der Eifel
Hallo zusammen.
Ich freue hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Ich mag den feinen Stoff sehr und das nicht nur bei anderen 😏.
Freue mich auf nette Leute.
Seidige Grüße.
Schön
das Ihr auch den Weg in die Gruppe gefunden habt,Eure Aufnahmen und viele Orte an denen Ihr Aufnahmen gemacht habt sind besonders reizvoll.

Geli
****m79 Paar
516 Beiträge
Hallo zusammen
versuchen wir es nochmal.
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Wir kommen aus dem wilden Südwesten und schießen gerne freizügige Bilder, aber nicht zu Hause. Strumpfhosen in allen Variationen sind dabei oft mit von der Partie.
Wir freuen uns auf regen Austausch zum Thema und auf viele feinmaschige Ansichten *ggg*
Liebe Grüße aus dem wilden Südwesten

sundm79
Hallo zusammen
Hallo ihr lieben,
Als erstes möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Freue mich dabei sei zu dürfen.
Mein Name ist Klaus ich komme aus Baden-Württemberg genauer gesagt aus dem schönen Örtchen Süßen. Ich bin 47 Jahre alt und ein bekennender Nylonfetischist. Freue mich über möglchst viele Kontakte und Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße Kerodin
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Neu dabei
Hi !
Seit gestern neu dabei
freuen wir uns auf viele neue Eindrücke!!
**********Sinne Paar
185 Beiträge
Nürnberg, Danke für die Aufnahme
Da wir beide Nylon Liebhaber sind, freuen wir uns sehr, das wir in dieser Gruppe mit aufgenommen wurden.

Es erfüllt mich (der männliche Part, Nylon Fetischist) vollstens, hübsche Frauen Beine, eingehüllt und verziert, mit Nylons, in jeder Form, unter Röcken oder Kleidern, betrachten und bewundern zu dürfen.

Dieser Anblick zieht mich persönlich, magisch wie auch magnetisch an und fesselt meinen Blick, an dessen sinnliche Ausstrahlung und betont, für mich, die Persönlichkeit.

Gleichzeitig strahlt es auch eine ganz besondere Art der Erotik, auf mich persönlich aus.

Ich bedanke mich bei allen, auf das verbundenste, welche ebenso empfinden und dies auch so fühlen.

Ganz besonders natürlich an alle Damen, welche mir dadurch, das Leben ... mehr als nur bereichern *hutab*
*******666 Mann
15 Beiträge
Grüße aus Ingolstadt
Hallo ihr Lieben

Nun ich bin auch diesem wahnsinnig wahnsinnlichen Material erlegen. Wenn ich diese zarten Nylons an wunderschönen gepflegten Frauenbeinen sehe macht mich dies so richtig wuschelig 🤩
Es wirkt für mich wie ein Magnet und es fällt mir unheimlich schwer meine Blicke davon abzuwenden *traenenlach*
Was gibt es denn schöneres als eine wunderschöne Frau in einem bezaubernden Kleidchen mit hauchzarten Nylons und verführerischen 👠
Einfach „himmlisch“
Deshalb würde ich mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden und ganz besonders die Ladys die diese zarte Form der Weiblichkeit leben *love5*
Ciao Sarotti *cool*
Bild ist FSK18
********raum Frau
62 Beiträge
Mal schauen
Jetzt bin ich wegs Weiterbildung hier gelandet, liebe Strumpfhosen in allen erdenklichen Farben und Formen und ärgere mich doch immer wieder das man trotz allem nur selten schöne Stücke findet.
Hoffe das Ich hier unter all den Liebhabern von FSH den ein oder anderen guten Tipp abstauben kann.
Und als Belohnung für gute Tipps gibt es dann si her auch mal ab und zu ein paar Fotos vom neu erworbenen.
**********Sinne Paar
185 Beiträge
Overknees Strumpfhose
Perfekt für die kalte Jahreszeit!
Meine Neuen
@SM_Paar_d_Sinne
woowwwwwww super sexy....Love it
*********2003 Mann
423 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Lege auch zwei Bilder dazu.
Wer mehr sehen möchte kann ja in meinem Profil stöbern.
Ciao Peter
Bild ist FSK18
Danke
Danke für die Aufnahme hier☺️ Bin relativ frisch bei dem Thema.... Habe erst vor kurzem entdeckt, wie reizvoll und sinnlich das Thema Sh sein kann.
Freue mich hier zu sein 😉
*********nge63 Mann
80 Beiträge
Schöne Beine
Dann mal ein Herzliches Willkommen hier.

Gruß
grosserjunge63
******s63 Mann
45 Beiträge
Hallo
Alle miteinander, ich freue mich in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein, da ich ein genauso großer Fan von FSH bin wie ihr. Ich hoffe sehr, hier richtig nette Leute kennen zu lernen ! 😍
Ebenfalls neu hier
Ich bedanke mich *herz*-lich für die Aufnahme in dieser Gruppe. *blume*

Einen gewissen Faible habe ich ja schon länger für Nylon - bisher aber gefühlt eher recht zart.

Seit einiger Zeit nun habe ich einen Partner, der diesen Fetisch bei mir stark triggert. Insbesondere stelle ich fest, dass mir Nylon auch an Männerbeinen sehr gefällt.

Es sieht schön aus und fühlt sich erst recht toll an.

Ich freue mich auf interessanten Erfahrungsaustausch.

Grüßle aus der Region Stuttgart von

Tie_me
******e60 Mann
278 Beiträge
Bin der Neue
Hallo liebe Gleichgesinnten Mädels und Jungs in dieser schönen Gruppe *wink*

Freue mich über die Aufnahme hier und bin mal gespannt was es da so alles zu lesen, zu sehen und vielleicht auch zu erleben gint.

Ich bin einer der wohl noch selten zu findenden Männer, die Strumpfhosen als eher normale und auch nicht explizit ausschließlich erotische Kleidungsteile trägt. Trage SH zur Zeit fast täglich wegen dem momentan kühleren Wetter. Die von mir getragenen Strumpfhosen sind so ab 20 DEN in Schwarz und Hautfarben und ansonsten im Moment unter den Jeans solche mit 40-80 Den in Schwarz und Blau. Zuhause laufe ich die meiste Zeit in Thermostrumpfhose und T-Shirt herum, während meine Frau eher der "Jogginghosenmensch" ist. Ich fühle mich in SH einfach sauwohl, irgend einen fetischistischen Hauch wird dieser Vorliebe wohl anhängen, keine Ahnung.

Hoffe man kann sich hier auch mit vielen Leuten unterhalten die ähnlich gestrickt sind und es nicht lächerlich finden dass auch Männer gerne das Gefühl von Strumpfhose auf der Haut genießen können.

Ganz liebe Grüße
******e60 Mann
278 Beiträge
Foto zu meiner Vorstellung
Mal Fotos von meinem heutigen Darunter-Outfit, angebracht bei der Kälte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.