Vielen Dank für die Aufnahme...
habe mich sehr darüber gefreut, da ich schon einiges gelesen und auch gesehen habe...
Bin froh hier unter Gleichgesinnten zu sein
. Es tut gut zu sehen, daß man(n) mit seinem Fetisch nicht alleine ist und daß es offensichtlich doch auch Frauen gibt, die dem feinen Stoff völlig erlegen sind. Vllt lerne ich ja mal so eine real kennen (egal ob freundschaftlich oder für eine Beziehung).
Hin und wieder trage ich auch mal FSH. Kann das aber nicht immer so offen ausleben, da ich alleinerziehender Papa eines 12-jährigen Sohnes bin. Weiß nicht, ob das so gut kommt, wenn er das so überall rumerzählt. Zudem glaube ich, daß die Gesellschaft nicht soweit ist, Männer in Strumpfhosen zu sehen (sogar in diversen Foren reagieren Frauen allergisch darauf). Dabei trug doch sogar schon Robin Hood so feines Beinkleid
Zudem weiß es aus meinem Freunden-und Bekanntenkreis eigentlich auch keiner von meinem Fable. Zumindest ist nie darüber geredet worden. Ich weiß...grade das ist falsch...kann aber irgendwie nicht über meinen Schatten springen....vllt finde ich ja irgendwann mal den Mut dazu.
Werde mich mal noch weiter einlesen, das eine oder andere Bild genießen und von mir lesen lassen.
Bis dahin
LG
Da viele von euch sicher (wie ich auch) auch in der Gruppe Nylons sind wird manchen vllt auffallen, daß der Begrüßungstext gleich ist wie dort. Das ist sonst nicht meine Art. Aber da es sich um ein ähnliches Thema handelt denke ich, ist es OK. Es wird bestimmt eine Ausnahme bleiben.