Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern

wir freuen uns auf dich
Willkommen!!!
Wünsche alles was angenehm ist.>Dayna<
*********sch73 Mann
27 Beiträge
Mag Strumpfhosen
Hi und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe gleichgesinnte kennenzulernen,am liebsten Frauen zwischen 18 und 30 , gern aber auch paare.

Lg
Hallo an alle Mitglieder hier
Hallo,
wir wollen uns ebenfalls als neues Mitglied hier kurz vorstellen. Wir lieben allles, was mit Strumpfhosen zu tun hat und tragen diese beide nach Möglichkeit immer. Wir sind ein Paar, dass z.zt. leider noch getrennt lebt, da wir z.zt. ein Visa für unsere Sie beantragen, was sich allerdings noch über Monate erstrecken wird. Unser Ziel ist es jedoch, noch im Jahr 2014 zusammen zu ziehen und zu heiraten. Wir wollen dann die Welt der Strumpfhosen mit vielen weiteren Fotos und Postings bereichen...

viele Grüße
Strumpfhosencouple
*********sch73 Mann
27 Beiträge
an Pantyhosecouple
Hallo ihr beiden.Wünsche Euch viel Glück das 2014 alles gut klapp.Trage auch sehr gerne Nylonstrumpfhosen.
Lg
****12 Mann
69 Beiträge
danke
danke für die schnelle Aufnahme in die gruppe Freud mich sehr
Hallo
Bin zwar schon ne ganze Weile hier,bisher allerdings passiv. Bis jetzt habe ich die Gruppe beobachtet, und dann und wann heimlich das Tragen von Strumphhosen genossen.Die einzige, der ich jemals davon erzählt habe, ist meine Frau. Ich war überrascht, daß ich nicht ihr erster Partner mit dieser Vorliebe bin. Für uns ist es okay wenn ich welche trage, allerdings bleibt dies unser Geheimniss uns ich sorge dafür, daß unsere Tochter nach wie vor nichts davon erfährt.
Nachtrag
Gestern habe ich als Träger von StrumpfHosen groutet.
Zuerst haben mich Bilder von Frauen in Strapsen fasziniert, dann das Fühlen von Frauen beinen. Seitdem lässt mich das Material nicht mehr los. Irgendwann wollte ich für mich wissen, wo die Faszination liegt. Für Frauen ist der Kauf ja kein Problem. Das erste Mal chatte ich das Gefühl, die Kassiererin schaut mich komisch an. Mittlerweile kann man ja überall welche kaufen. Aber seit ich weiß, das ich dazu stehe, werde ich immer mutiger und abgeklärter. Gegen ein Bein in Nylon kommt allerdings nichts an...
Einkaufen
Ich kenne das, wenn man als Mann Nylons kauft. Da kommt manchmal nur ein Lächeln von der Kassierin, oder auch mal der Hinweis, dass meine Partnerin die Strümpfe umtauschen kann, sofern sie nicht geöffnet werden *g*
Da hab ich mittlerweile kein Problem mehr und sage offen, dass die Strümpfe mür mich sind *ja*

Ich lass mich inzwischen auch sehr gern von einer Verkäuferin beraten wenn ich Strümpfe kaufe. Hab auch schon mal die Strümpfe dann direkt in der Kabine angezogen, weil jene welche ich an diesem Tag trug, eine Laufmasche hatten.
Die Verkäuferin meinte nachher nur, dass ich schöne Beine hätte und es wirklich fott aussieht *g*

Also wo liegt das Probelm wenn Mann Strümpfe kauf? Mich hat noch niemand dabei böse angesehen oder mir gar mit Mord gedroht *g*

*kuss* Claudi
Mut
Ist immer wichtig, wenn man Veränderungen will. Und da fängt man eben bei sich an. Die Verkäuferin kann es sich ja überlegen, ob sie "AUCH" einem Mann, der sie selbst tragen will, Strümpfe verkaufen will. Schließlich ein Kunde mehr, der zahlt, der die Dinger zerreißt und eventuell wieder kommt, wenn sie ihn gut beraten hat.

Claudi_tv! *top*

So vor 20 Jahren gab es beispielsweise Push-Up-BHs nur für Unterbrustumfang 75 - also für ganz schmale Frauen. Für 80 oder 85 war das nicht vorgesehen. Die sollten ihre Oberweite nicht lecker drapieren. Ich habe sie bei jedem Besuch in einem Miederwaren-Geschäft (Dessous kaufte man damals noch nicht *zwinker*) gefordert. Ich war wohl nicht alleine. *ggg* heute gibt es sie in allen Größen.
Hallo..
Hallo erst einmal-.

Ich in dann auch mal neu in dieser Gruppe. Danke für die Aufnahme.

Ein klein wenig über mich steht ja im Profil und ansonsten kann man mich ja gerne fragen.

Wie ich zu Strumpfhosen stehe? Dieser tolle hauchdünne Stoff fasziniert mich schon lange. Ich mag es, Frauen in Strumpfhosen zu sehen und ich liebe es diesen Stoff zu berühren.

Und nicht zuletzt trage ich ab und zu selbst gerne Strumpfhosen oder Halterlose.

LG

Tobi

*g*
Dormagen
für mich gibt es nichts geileres als Sex bei denen ich in FSH bin. Ich liebe es wenn ich dann bespritzt werde oder meinen Saft von oder aus Ihr abschlecken muss,
Suche geile Bi Paare, TV, TS
Danke
für die schnelle Aufnahme! Wir freuen uns!
*g*
xplayer2
*smile*
sexy
sehr schöne sexy geile Beine in den Nylons! *top*
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Super
Dazu noch so tolle Heels *top2*
*******nes Paar
102 Beiträge
Stau
und schöne Aussichten
super
klasse Aussicht,währe gerne der Fahrer tolle Beine macht an! *freu2*
********lken Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Schönen dank für eure Aufnahme im Club und wir werden bestimmt spaß haben bei euch.

Hallo, wir sind neu und wollten uns nur mal vorstellen, laufen oft am Wasser oder im Wald und wenn es geht nur in Strumpfhose. Wenn ihr mehr erfahren möchtet schreibt uns bitte oder schaut auf unsere Profilseite.

Lg. Paar20123
Pantyhose - love it
Was soll ich sagen: ich liebe es am liebsten ohne Baumwollzwickel, ohne Höschen und zumeist in High Heels *zwinker*
Pantyhose
ohne Baumwollzwickel, ohne Höschen
ohne Baumwollzwickel, ohne Höschen ---- gute Einstellung so sehe und habe ich es auch am liebsten!
****nke Mann
395 Beiträge
@Maneki_Neko
Wow, sehr sehr sexy... *hotlady2*
Mal wieder ein Beitrag bildlicher Art von uns :)
Entspannt am Abend *g*
********er10 Mann
173 Beiträge
Sehr
geiler anblick. *top*
****tic Mann
13 Beiträge
Strumpfhosenliebhaber
Hallo zusammen,

recht herzlichen Dank für die Aufnahme. Vielleicht ergeben sich ja Kontakte zu Damen. Mich würds freuen ;-))
Mich faszinieren schöne Frauenbeine und Frauenfüsse, die ich leidenschaftlich gerne verwöhne. Sind sie dann noch in zarte Halterlose, Nylons, Strumpfhosen, Strapse und Heels, verpackt ist für mich der optische Genuss perfekt!!!

In diesem Sinne: Recht schönen "nylotischen" Gruß an Alle in dieser Gruppe,

nylotic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.