Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
501 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Encasement

*****ics Paar
4.244 Beiträge
@ Kuschel
*freu2* *oha* *wiegeil* *spitze*
*****_82 Mann
355 Beiträge
Nur geil
*wiegeil*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... damit es hier auch einmal weitergeht ...

.
...
*****ics Paar
4.244 Beiträge
wie immer....klasse !!
*freu2* *wow* *top2*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
jetzt ...
... wo es draussen kälter wird ... da darf es auch wieder ein wenig mehr sein ... *smile* ...
...
********1963 Mann
46 Beiträge
Herrlich in Eurer Gruppe
Viele Klasse Beiträge ,
gerne weiter so *freu2*
*danke*
tightly encased
love it ....!!!*love**crazy*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
encasement ...
... ist so richtig geil ...
.. pantyhose ...
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
encasement ...
... so lieben wir es ...
...
Wow
Gefällt mir alles was ich hier so sehe!
Encasement...eine erotische Geschichte
Heute hörte ich diese Musik auf die ich vor kurzen aufmerksam wurde .Und schon habe ich wieder Bilder im Kopf:-)

Stellt Dir vor .Ein underschöner romantischer Abend zu Hause mit der Liebsten. Sie sitzten bei Kerzenschein und einem guten Glas Rotwein zusammen und schauen sich tief in die Augen. Im Hintergrund läuft ruhige Lounge Music. Aromatische Yang Yang Düfte durchströmen die Wohnung. Nun auf einmal ertönt diese Musik:

Der Mann steht auf , geht zu Ihr ...nimmt Ihre Hand und fordert sie auf ihn nach oben zu begleiten.
Oben , da ist das bereits stimmungsvolle Schlafzimmer. Kerzen leuchten , die Musik ist auch hier noch gut hörbar.
Gemeinsam im Schlafzimmer angekommen , löst er sich von Ihrer Hand um einen seidenen Schal zu nehmen. Er stellt sich hinter ihr und mit sanften Küssen an ihren wohlriechenden Hals verbindet er ihr die Augen.
Er streichelt sie nun weiter , während er noch hinter ihr steht. Seine Hände suchen sich den Weg zu ihrem Busen , welcher durch eine seidene weiche Bluse bedeckt ist.
Er spürt Ihre Erregung , denn sie hat darauf verzichtet einen BH zu tragen. Ihre süßen Knospen sind hart und er spielt durch die Bluse mit seinen Fingerspitzen an ihr und zwirbelt sie noch ein wenig. Ihr Stönen wird dabei tiefer und etwas lauter.
Er lässt ab und erkundet ihren Körper weiter mit seinen Händen. Sie trägt einen dunklen Rock der kurz vor den Knien endet. Ihre Beine schmücken zart hautfarbene glänzende Feinstrumpfhosen.
Er streicht mit seinen Händen an den Seiten ihrer Oberschenkel entlang , verweil kurz an ihren süßen Pobacken um dann die Reise entlang ihrer Oberschenkel fort zu setzen. Alles geschieht ruhig im Einklang mit der Musik , welche sich weiter fortsetzt und himmlische sphärische Klänge im Raum zu verbreiten.

Nun löst er sich von ihr , nimmt sie an die Hand und führt sie zum großen breiten Bett. Auf dem Bett liegen weitere seidenfeine Strümpfhosen.
Er entkleidet seine liebste ganz langsam. Sie spürt seinen warmen Atem auf ihrer Haut, denn es erregt ihn , was er nun nach und nach an femininer Weiblichkeit zu sehen bekommt. Sie steht nun völlig nackt vor ihm , bis auf die Strumpfhose . Diese hat er ihr angelassen und sie weiß auch , das ihm das seidenfeine Garn nur zu gut gefällt.
Er hebt sanft ihre Arme und zieht ihr genussvoll eine vorbereitete Strumpfhose genussvoll über ihren wohlgeformten und sinnlich duftenden Oberkörper.
Doch dies sollte nicht genug sein. Denn kaum hat er ihr diese übergezogen , treffen sich ihre Lippen ein letztes Mal direkt und verschmelzen zu einem langen und tief innigen süßlich schmeckenden Kuss.
Die Lippen lösen sich nach fühlbar unendlichen Momenten und er zieht ihr einen seidenfeinen Strumpf über ihr wunderschönes Gesicht.
Sie ist nun völlig ummantelt von seidenfeinen Garn . Ein Anblick der ihn so sehr erregt , das seine prächtige Lust zu platzen scheint. Doch er hat sich zu jeder Zeit unter Kontrolle.
Er führt seine Liebste nun auf das große Bett.

Er nimmt ihre Hände und fixiert sie am Kopfteil mit zarten Nylon. Das gleiche macht er nun mit ihren Beinen.
Warmes Öl , nach Sandelholz duftend steht bereit. Er nimmt es und lässt es langsam über ihren wunderschönen Nylon verhüllten Körper fließen. Das Öl berühert ihren Körper , wobei sie sich unter tiefen Stöhnen aufbäumt und entspannt fallen lässt. Zärtlich sind seine Hände und genießen es ihren Körper zu massieren. Kein cm wird dabei ausgelassen . Nur die lustvollste und intimste Stelle von Ihr lässt er noch aus.
Fährt mit seinen öligen Händen ihre Beine entlang bis zu den Füßen , welche er ausgiebig massiert und bevor das Öl sie völlig benetzt hat , noch intensiv mit seinen Lippen und seiner Zunge verwöhnt....
Ihr nunmehr Gesamt glänziger , wohlreichender Körper liegt nun völlig offenbart vor ihn . So wie er sich es in seinen erotischen Träumen ausgemalt hat vor ihn.
Ihr lustvolles Zentrum ist einzig und allein noch frei von Öl, diesen wird er sich nun mit voller Aufmerksamkeit zuwenden.

Und wie die Geschichte nun weiter geht , das überlasse ich Eurer Phantasie *g*
******ose Frau
2.159 Beiträge
mal
etwas von uns in der Richtung
Photo by HJN
*****ics Paar
4.244 Beiträge
*grrrrrrrrrrrrrrrrrr.......*
*wow**schleck**top2**kuss*
Ich in Schwarz
Ich beim Turnen

Grins.
Bild ist FSK18
Hammer
sehr schönes geiles Foto und die leckere Muschi beim turnen,macht Lust auf mehr *top*
*******s_sn Mann
15 Beiträge
sehr süsse pussy...da könnte ich mir so einige spielchen vorstellen
****max Paar
172 Beiträge
Encasement
Halle liebe pantyhose Freunde *wink*

Nur ein kleiner Wink mit dem Finger. Die beiden netten Bilder sind nicht ganz das was das Thema vorgibt.

BITTE in Zukunft ein kleines bißchen an die vorgegebenen Themen halten was die Bilder und auch die Wortmeldungen anbelangt.

Feine Grüße max
Red for love ❤️
****78 Mann
1.210 Beiträge
Ich finde ...
... es erotisch. Aber jeder hat seine Meinung
Paar aus Bonn
Auch eins von Ihr dazu
Bild ist FSK18
*******emsh Mann
13 Beiträge
Freude
Lust mit Herz....oder herzliche Lust
Lust mit Herz
*********nge63 Mann
80 Beiträge
genau meins
tach auch,
super geile fotos genau mein ding.
wer einmal so sex hatte will das immer wieder.
das hat suchtpotenzial. mal sehen ob ich irgendwann auch mal solche bilder hinkriege.
würde mich freuen von euch zu hören

gruss
grosserjunge63
******e69 Paar
7 Beiträge
formvollendet
...das ist echtes Nylonencasement......
****001 Mann
23 Beiträge
Das ist scharf...
..... das kommt verschärft neglige
*********r_sh Paar
902 Beiträge
Encasement...
...
@zartespaar_sh
Das ist doch mal ein völlig anderes Foto. Aber ein sehr schönes. Danke für das tolle Bild hier. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.