Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
493 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Encasement

****001 Mann
23 Beiträge
Bag
Hallo,
Habe kürzlich auf amazon einen Nylonbag gesehen, kennt ihr sowas? Leider nur zwei, also wenig auswahl, wisst ihr wo es mehr auswahl gibt?
**********rNuer Paar
575 Beiträge
Was ist das?
****001 Mann
23 Beiträge
**********rNuer Paar
575 Beiträge
Cool
*********r_sh Paar
902 Beiträge
gab es schon mal...
Pantyhose: Bodyhose
****001 Mann
23 Beiträge
Schwierig
Warum ist es so schwierig Frauen zu finden die encasement mögen, oder auch einen fevel für Nylons haben? Das ist doch weniger schlimm als sich mit der Peitsche durchs Schlafzimmer jagen zu lassen.

Ich gebe nicht auf, ich werde die encasment Frau finden.
*********r_sh Paar
902 Beiträge
Vielleicht...
... geht es nicht darum eine Frau zu finden, die Encasement mag, sondern darum mit einer Frau Encasement zu entdecken. Nur dazu muss es eben die richtige sein...
****001 Mann
23 Beiträge
das ist...
...dann aber ein Umweg, wenn von 10 Frauen vielleicht eine dabei ist die das mag. Meine Erfahrung zeigt, dass die meisten schon ein Problem haben eine FSH zu tragen und dann ganz verwundert feststellen, dass ich darauf stehe.
Mit Lack und Leder kommt man da schneller durch.
*********r_sh Paar
902 Beiträge
Schwierige Frage...
Es gibt ja nun genug Frauen, die Strumpfhose, bzw. Strümpfe tragen, ich meine jetzt im Alltag- die sieht man ja auf der Straße.

Einige Frauen, weil sie es mögen, andere weil es vielleicht zum Dresscode des Jobs gehört. Und vielleicht sind sie zu Hause froh aus "den Dingern" rauszukommen.

Viele Frauen ziehen Strumpfhosen auch nur Anlassbezogen an. Wir kennen Frauen die sonst nie FSH und co. tragen, lediglich zu Anlässen.

Für die meisten Frauen dürfte die Strumpfhose auch einfach nur ein ganz normales Kleidungsstück sein. Strümpfe werden dann schon eher als erotisches Accessoire wahrgenommen.

Die Eigenwahrnehmung der "durchschnittlichen" Frau ist demnach: Ich trage ein Kleidungsstück.

Die Fremdwahrnehmung geht dann möglicherweise in die Richtung: Tolle Beine, hübsche Figur usw.

Ein Patentrezept, wie ein Mann seinen Wunsch erfüllt bekommt, gemeinsam erotische Spielchen mit FSH, Encasement usw. zu unternehmen gibt es wohl auch nicht. Und ehrlich gesagt, es dauert auch ein wenig. Das erste Mal Nylon über dem Kopf ist schon merkwürdig.

Ein Wort noch zur Fremdwahrnehmung: Frau Zartespaar trägt überwiegend Rock und FSH. Da kommt dann auch schon mal die Frage im Büro "ist heute irgendwas?" Wenn sie Jeans(hose) trägt.

Es wirft z.B. bei Kollegen auch die Frage auf "wo kaufst Du diese tollen Strumpfhosen?" Sie trägt ja auch nicht nur uni-farbene, sondern auch gemusterte.
Antwort: "...die meisten schenkt mir mein Mann..." Das führt dann teilweise zu Verwunderung und natürlich zu der Erkenntnis: Ihr Mann scheint drauf zu stehen. Der Rest obliegt dann der Fantasie des Betrachters.
Frau Zartespaar berichtete aber auch, dass plötzlich im Kreise der Kolleginnen vermehrt Rock mit Strumpfhose getragen wurde. Gestandene Hosenträgerinnen kamen nun im Rock zur Arbeit.

Als Herr Zartespaar seine besser Hälfte einst kennenlernte, Anfang der 90er, stand er schon auf bestrumpfte Beine. Und Frau Zartespaar trug wenn überhaupt nur anlassbezogen Strumpfhosen.
Also sagte er ihr, dass er es mag, wenn sie FSH trägt, mit einem Rock, es sieht schön aus und beim kuscheln fühlt es sich schön an, die Beine mit den Fingern hinauf zu streichen.
Etwas schwerer war es dann zu formulieren, dass es ihn utrascharf macht, aber dass merkte sie auch so…. und lies sich darauf ein.
Und hier liegt der Knackpunkt! Sie hat Gefallen daran gefunden. Im Alltag, an den Komplimenten und den Blicken. Und auch beim Spiel. Beim Encasement zu entspannen und zu genießen.

Lack und Leder hat meistens etwas mit Rollenspiel zu tun. Encasement sehr viel mit Zärtlichkeit und Hingabe, nicht unbedingt mit Rollenspielen.
Man könnte vermuten, dass manche Frau einen Fetisch ihres Partners eher im Rollenspiel annimmt, als im Alltag oder auf der partnerlichen „Verwöhn-Ebene“ .

Funktionieren tut das nur bei gegenseitigem Vertrauen.
Bild ist FSK18
****001 Mann
23 Beiträge
toll geschrieben
Danke für den tollen Beitrag.
War eine Freude den zu lesen und das Bild....Hammer
*********r_sh Paar
902 Beiträge
Verhüllen und entspannen...
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.