Oder als...
Ich verwende ausgediente FSH z.B. um daraus einen engen Slip zu machen.
Dieser dient dazu, mein männliches Geschlechtsteil ganz eng und fest zwischen meinen Beinen zu halten, nachdem ich mein Geschlechtsteil zuerst so weit wie möglich nach hinten in RIchtung Po gelegt habe.
Jetzt frage sich sicher eigige warum ich das mache, also:
Wenn ich als Claudi unterwegs bin dann soll erstens keiner merken dass ich eigentlich einen Penis habe.
Die übliche Wölbung vorne bei einer Höse bei einem Mann wäre da alles andere als angenehm. Da hilft es auch nichts, eine enge Damenhose zu tragen, da dadurch das Glied noch mehr zum Ausdruck kommt, auch wenn man es noch so fest in einer engen Miederhose zu verstecken versucht.
Zudem beitet eine Damenhose ja eh kaum Platz um vorne noch irgend ein Teil zu verstauen, one dass es auffällt.
Wenn ich einen etwas weiteren Rock trage (was allerdings eher selten vorkommt) dann fällt ein Penis in einem engen Miederhöschen nicht auf. Aber ist gibt durchaus Momente, wo mir lieber ist, wenn mein Teil fest und sicher verstaut ist, wo es niemandem auffällt und es mir auch unter bestimmten Voraussetzungen keine "Probleme" macht
Und genau darum verwende ich diesen engen Slip aus einer FSH. Damit wird mein Teil richtig schön fest nach hinten gehalten und auch wenn es mal etwas erregter werden sollte dann hat es so keine Chance, sich in voller Pracht zu entfalten.
Ein weitere guter Nebeneffekt ist dabei, dass so auch ein leichter Venushügel auf der Vorderseite entsteht und ich schöne enge Damenhosen und Röcke tragen kann und dabei die volle Weiblichkeit ausstrahle
Anbei ein kleines BIld wo ihr zumindest von hinten seht, wie so ein Slip aus einer Feinstrumpfhose aussieht bzw. getragen wird. Ist optisch zwar nichts aufregendes, aber der Zweck heiligt die MIttel - und man sieht den Slip auch unter einer engen Hosen nicht, da er sehr schmal ist und sich so etwas in den Körper "einformt".
Alles Liebe
Claudi