FSH-Fetisch und wie sag ich es meinem Kinde?
... oder sag ich gar nichts?Mir ist beim Durchstöbern der unterschiedlichen Profile aufgefallen, dass viele User angeben, dass sie Kinder haben.
Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage immer mehr, wie es sich damit verhält, wenn jemand Kinder hat und irgendwie ja auch seinen FSH-Fetisch ausleben möchte.
Diese Frage stellt sich für eine Frau und Mutter weniger, da es von den Mitmenschen in der Öffentlichkeit so oder so akzeptiert wird, wenn sie FSH trägt oder benutzt. Da würde ein Kind sicher keine Fragen stellen.
Wie sieht es aber mit den Männern und Vätern aus? Da gibt es schon Akzeptanzprobleme in der Öffentlichkeit. Meistens wird es von den Männern heimlich ausgelebt oder eben zu Hause.
Wie erklärt ihr Euren Kindern diese Tatsache, oder konfrontiert ihr sie erst gar nicht mit dieser Leidenschaft? Was ist, wenn sie es trotz Verheimlichung irgendwann merken sollten, dass Papa FSH trägt oder vielleicht sogar Frauenkleidung. Wie geht ihr mit diesen Dingen um, oder seid ihr irgendwann mal umgegangen?