Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11315 Mitglieder
zum Thema
Persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichten17
Meine persönliche FSH- und MH-Fetisch-Geschichte Als kleines Kind…
zum Thema
Fetisch in Öffentlichkeit119
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSH-Fetisch und wie sag ich es meinem Kinde?

FSH-Fetisch und wie sag ich es meinem Kinde?
... oder sag ich gar nichts?

Mir ist beim Durchstöbern der unterschiedlichen Profile aufgefallen, dass viele User angeben, dass sie Kinder haben.

Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage immer mehr, wie es sich damit verhält, wenn jemand Kinder hat und irgendwie ja auch seinen FSH-Fetisch ausleben möchte.

Diese Frage stellt sich für eine Frau und Mutter weniger, da es von den Mitmenschen in der Öffentlichkeit so oder so akzeptiert wird, wenn sie FSH trägt oder benutzt. Da würde ein Kind sicher keine Fragen stellen.
Wie sieht es aber mit den Männern und Vätern aus? Da gibt es schon Akzeptanzprobleme in der Öffentlichkeit. Meistens wird es von den Männern heimlich ausgelebt oder eben zu Hause.

Wie erklärt ihr Euren Kindern diese Tatsache, oder konfrontiert ihr sie erst gar nicht mit dieser Leidenschaft? Was ist, wenn sie es trotz Verheimlichung irgendwann merken sollten, dass Papa FSH trägt oder vielleicht sogar Frauenkleidung. Wie geht ihr mit diesen Dingen um, oder seid ihr irgendwann mal umgegangen?
******mee Frau
656 Beiträge
Panty und Vater
Aus diversen Berichten von Männern, die gern FSH tragen, entnehme ich, dass man gar nicht bis in die Kinderstube gehen muss.

Die Nichtakzeptanz oder sogar Unwissenheit über den Fetisch des Partners beginnt bereits bei der Frau/Mutter, so dass diese Seite zu hause eh nicht ausgelebt wird und somit Kinder damit nicht konfrontiert werden.

Außerdem sind Kinder nicht unbedingt dabei, wenn Mann sich anzieht und bekommen daher nicht mit, dass Papa eine Strumpfhose unter der Hose trägt.
... Kinder sind nicht so blind, wie manche glauben... die bekommen mehr mit, als wir Eltern denken. Ich kann gut mitreden, ich habe selbst fünf Kinder großgezogen und die restlichen vier - besonders die Mädel - haben gerade für die Dinge, die ich geheim halten wollte, ein besonderes Gespür. Daher bin ich der Meinung, wenn Papi auch noch soooo vorsichtig ist und vielleicht auch nur für den Moment nicht an alles denkt, die Kinder es mitbekommen werden. Fängt doch damit an, wenn er im Sommer mal nicht daran denkt über die FSH ein paar Socken zu ziehen..... oder unter dem T-Shirt das Bündchen der FSH rausluckt...
... oder sie finden beim Schnüffeln in den Schränken (und das machen diese kleinen Teufel) ein paar sonderbar aussehende Strumpfhosen... mit Schnipelteil für den Elefantenrüssel... *lol*
Ich kann dazu nur sagen, das ich selber 2 Kinder habe. Anfangs, wo ich noch mit meiner Ex zusammen war, habe ich es versucht zu verheimlichen. Doch irgend wann habe ich gesagt warum??? Ich möchte meine Kinder nicht konservativ erziehen, sondern Welt offen. Auch sollen sie keine rasisten werden. Deshalb trage ich sie auch offen vor meinen Kindern. Sie leben also damit und empfinden es als Normal. Sicherlich wird irgend wann die frage kommen warum ich das mache. Dann werde ich ihnen einfach sagen, es entspricht auch der Tatsache, das es für mich ein Kleidungsstück wie jedes andere ist und sie einfach gerne trage. Ich lebe ihnen somit auch ein Stück weit Toleranz vor.
... perlongeil82... das ist sicher auch der richtige Weg. Unsere Kinder sind eh aufgeklärter als wir selbst vermuten.
Das wiederun glaube ich nicht. Wenn ich mir anschaue, was sie heut zu Tage in der Schule lernen und was wir lernen mußten...... Naja.....
Nur ich stehe auf dem Standpunkt, je früher man damit anfängt, destso normaler ist und wirkt es für die Kinder. Selbst auf der Strasse in shorts schaut kaum ein Mensch hin oder dreht sich um. Zumindest meine Erfahrung.
*********tute Frau
814 Beiträge
fsh...
hallo ihr leiben, ich habe auch diesen fetisch fsh und trage sie täglich. sicher kann man es nicht verheimlichen, alleine schon aus dem grund wenn sie bei mir auf der wäscheleine hängen, oder im bad vor der dusche...auch trage ich sie ohne tarnsocken...oder auch schon mal hauchdünne zu einer kurzen hose in der öffentlichkeit... ich stehe dazu und muss sagen, ich hatte bis jetzt überhaupt keine fragen warum ich fsh trage... ich tue es einfach weil ich sie liebe.... lg stefan bzw steffi
*********r_sh Paar
902 Beiträge
hmmmm-
• das ist ja mal ne Frage.

Also Kindern im vorpubertärem Alter wird das relativ wurst sein, da sie das ganze wertfrei betrachten. Schließlich lernen sie ja das vorgelebte. Da sie aber den Unterschied zwischen den Geschlechter(rollen) durchaus kennen werden sie schon Fragen stellen. Und eine blickdichte im Winter bietet bei einer Frage mehr Erklärungsspielraum... Schließlich tragen die meisten Jungs in dem Alter im Winter Strickstrumpfhosen.

Wenn man das ganze dann heimlich tut und sich mal irgendwie "ertappt" fühlt kann das natürlich zu Konflikten führen

Wenn dann nun aber die Pubertät kommt und die Kinder beginnen sich außerhalb des Elternhauses gesellschaftlich zu orientieren, kann man sich ja mal überlegen wie sie die Sache dann betrachten. Wenn derlei Themen in der Clique erörtert werden kann das möglicherweise auch Auswirkungen für die Eltern-Kind beziehung haben.

Wer eine entsprechend gute Erziehungsarbeit geleistet hat hat möglicherweise auch Kinder nach vorn gebracht die darüber stehen , auch wenn sie feststellen dass ein DWT-Familienpappa gesellschaftlich noch etwas abseits des Normengefüges steht.

Ne Patentlösung gibt es da nicht.

Aber:
in der Ruhe liegt die Kraft, die Dosis macht das Gift - und um mit den Worten von Frank N Furter zu schließen:

Don´t dream it- be it

Woody Allen hat sich ja auch schon mit der Thematik befasst...
Sicherlich kommt es auch darauf an in welcher Umgebung man lebt und aufwächst.
Meine Kinder wissen sehr genau, das es nicht normal ist das Papa Feinstrumpfhosen trägt. Jedoch akzeptieren sie es ohne großartig darüber zu reden. Ist aber halt auf dme Lande wo viel hinte dem Rücken der anderen getratscht wird.
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Papa und FSH
Also ich der Er trage auch gerne FSH, mein Vorteil ist das meine Süße das voll und ganz unterstützt. Also ein Problem weniger. So mit den Kids ist das schon eine andere Sache. Der kleine mit sein 4 Jahren weiß schon das Fsh nicht umbedingt an Papas Beine gehören, stört sich aber nicht daran. Bei den Größeren (10Jahre) kommen schon fragen auf, haben aber noch nichts gesagt.
Ich trage FSH auch nur unter langer Hose aber ohne Tarnsocken. Wenn ich kürzere Hosen oder Rock trage dann eigentlich nur wenn wir was zu Zweit machen.
Es fehlt vorerst der Mut zum Bein zeigen.
Und egal ob Dorf oder Stadt, die Blicke sind überall gleich. Nur in der Stadt verschwindet man in die Anonymität und es kennen ein nicht so viel.
********anda Mann
226 Beiträge
Hallo. Ja, auch ich trage Fsh. Ich habe es meiner Frau, damals von Anfang an unserer Beziehung gesagt, wie ich ticke. Sie hat es akzeptiert. Bei Freunden und Bekannten ist und wurde es dann schwieriger. Was ganz schwierig ist für mich, ist wenn wir unerwarteten Besuch bekommen. Meine ganzen nicht Männertypischen Kleider habe ich in meinem Zimmer. Da kann es schon mal vorkommen, das halt genau dieses Zimmer, verschlossen ist. Denn Erwachsenen ist dies meist egal und denken sich ihre Sache dabei. Bei den Kindern wird es dann schon schwieriger, konnten und durften sie doch vorher in der ganzen Wohnung umher tollen.
Ich beschäftige mich seit gut 15 Jahren, mit dem Thema "Männer und Fsh". Seit ich Internet habe, sowieso. Wenn ich Bilanz ziehe, früher und Heute, frag ich mich oft was wir Männer in der Hinsicht erreicht haben. Ich denke, nehmt mir das jetzt bitte nicht Uebel, leider nicht viel und ich denke auch, das es nie gesellschaftlich akzeptiert wird.

Ich möchte der Themensteller/in Ladyinred danken für dieses doch recht heikle Thema.
Lady_Miranda
****or9 Mann
7 Beiträge
FSH-Fetisch und wie sag ich es meinem Kinde
Ich wohne nicht zusammen mit meinen bereits erwachsenen Kindern und gesagt haben sie auch noch nichts, denn ich trage keine Tarnsocken. Ich fühle mich seitdem ich das offen mache sehr gut und meine neue Partnerin unterstützt mich darin.
Ich freue mich schon wieder auf die Strumpfhosenzeit.
Ich sage auch DANKE!
Zitat:
Ich möchte der Themensteller/in Ladyinred danken für dieses doch recht heikle Thema.
Lady_Miranda

Im Laufe meiner Zeit hier im Joy, kam diese Frage auf. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es keine Probleme gibt, wenn man einen Fetisch - wie auch immer geartet - ausleben möchte und kleine Kinder im Haushalt leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.