Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
477 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter "frivoles Ausgehen"?112
Man liest ja immer wieder von der Vorliebe "frivoles Ausgehen".
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feintrumpfhose tragen ohne Höschen

Ich fand deine Frage durchaus berechtigt , Überschrift : in der Sauna ... Also alles gut und alles ruhig ....
*******aar Paar
2.105 Beiträge
@ Altklug:
manchen steigt der Saft doch schnell zu Kopf *zwinker*
Wer geht denn mit FSH in die Sauna ???

Vor der Sauna, Bad gerne hin in FSH - beim ausziehen, so auf Euren Bildern, kommen manchmal schon Blicke.

Nach der Sauna "ausnahmsweise" keine FSH - irgendwie riecht alles noch nach Bad und ist feucht. Danke für die "mutigen" Bilder. *top*
****lug Paar
1.379 Beiträge
Oh nein nach der Sauna
unter den Blicken der HERREN u Damen langsam die Strumpfhose dann Die Pumps jetzt nur noch das Kleid ohne BH..... die Blick sind recht nett und durchaus zwiegespalten
Umkleide
Hallo ihr beiden ja so mag ich es auch gern und das in der offenen umkleide der medi Therme. Dort ziehe ich auch langsam die FSH an und danach gern eine kurze short. Auch ich mag die blicke sehr die einem dort gegegben werden.
*******aar Paar
2.105 Beiträge
@ StefanNRW4:

Sorry, wollen keinen Streit.
Sollte sich ein Mann genüsslich seine Damenkleidung vor uns anziehen, kennen wir den Bademeister ....... Nichts dagen wenn DU FSH trägst, aber bitte für Dich alleine..... *undwech*
Toleranz
Soviel zum Thema Toleranz. Wer sagt denn das FSH nur was für Frauen ist? Ich vollziehe ja keine sexuellen Handlungen dort und moechtet ihr auch outdoor den Bademeister holen wenn Mann dort mini oder short mit FSH trägt?
*******seik Mann
1 Beitrag
sehr heiß....
Hi,

irgendwie kann ich das nicht verstehen. Selber gern FSH tragen, aber andere anscheißen, wenn die es tun. Komische Leute gibt es.

Ich hab am Wochenende recht oft eine schwarze Feinstrumpfhose mit Stiefeln oder Stiefeletten und Minirock an. So zB wenn ich morgens oder abends mit dem Hund raus gehe oder zum Brötchen holen.
Ist echt ein tolles Gefühl und unter der Strumpfhose hatte ich noch nie weitere Unterwäsche..... *zwinker*

LG aus Schwerin
ich auch immer ohne Höschen
ohne Höschen ist das für mich weit aus angenehmer als mit Höschen.
Wenn die FSH richtig sitzt so brauche ich kein Höschen. Es gibt nicht so viele FSH die für den Mann optimal passen. Aber die die ich habe, trage ich mit Genuss und Freude immer ohne Höschen. Die sensiblen Stellen im genitalen Bereich, sollen die FSH schön spüren können. liebe Grüße Andreas
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****na1 Mann
304 Beiträge
so sehe ich das auch, man solle die schönen feinstrumpfhose immer pur auf der Haut spüren können nur so macht das tragen richtig Spass *freu2*
****lug Paar
1.379 Beiträge
Sie würde sich gerne mal outdoor
einer Herren Runde zur Verfügung stellen
allerdings nur auf die Strumpfhose. ...
Bild ist FSK18
Aber gern...
...wo und wann darf es denn sein?
****oo Mann
663 Beiträge
sehr gerne
*********r_sh Paar
891 Beiträge
(...)
...
Bild ist FSK18
zartespaar
Mein geiles Kompliment sehr heisses Bild das würde ich gern live sehen
*******smes Mann
8 Beiträge
@ zartespaar_sh
wow...was für ein heisser Anblick! Die süsse Nylonmuschi eurer Lady in der seamless-Strumpfhose sieht unglaublich lecker aus!

Danke!
********efan Mann
1.726 Beiträge
@Zartes
Wunderschönes Bild.

Dies wirft aber auch eine Frage auf: Was ist das für ein VAN?

VLG Stefan
hier noch was von uns...
Foto ist vom16.6.15
Bild ist FSK18
Ny1
Wow mein Kompliment
LG Stefan
Bin ab und an mal im novum Lippetal anzutreffen grins
****lug Paar
1.379 Beiträge
Fsh mit Friese
Rotlöckchen
*********chse Mann
6 Beiträge
Ab und zu in FSH *g* Ein schönes Gefühl
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********s_81 Mann
37 Beiträge
also ich bin auch gegen Höschen, egal ob bei der Frau oder dem Mann. Ich selber trage die FSH auch ohne. Ich glaube wenn man den Fetisch schon hat, dann möchte man doch die Strumpfhose tatsächlich mit jeder verfügbaren Hautfläche spüren *g*
ich finde auch, das, wenn man FSH trägt kein Slip sein sollte, das macht für mich auch erst den Reiz aus, das angenehme gefühl auf der Haut und das reiben von Nylon. Einfach geil. Aber gut, jeden das seine.
Zusätzlich macht mich das an, wenn ich tagsüber so rumlaufe und niemand weiss das ich FSH und sonst nichts drunter habe.
Bild ist FSK18
*****na1 Mann
304 Beiträge
Dem stimme ich voll und ganz zu es ist ein geiles Gefühl wenn man sie trägt und das den ganzen Tag über das freut sich das beste Stück immer besonders *top*
Hab da mal ne Frage
Wie geht Ihr damit um, wenn Ihr in der Öffentlichkeit mit FSH "erwischt" werdet?
Mir ist das im Schuhgeschäft passiert, ich hätte vergessen, das ich FSH unter der Hose hätte, als die Verkäuferin das sah hat sie mich blöd angesehen und ist aufgeregt davongelaufen. Ich kam mir da auch ziemlich komisch vor.
*****na1 Mann
304 Beiträge
Wie so das denn, blöd verhalten hat sich nur die Verkäuferin, immerhin bist du kunde.
ich finde es immer sehr lustig wenn die Frauen etwas vorsichtig schauen wenn sie es enddeckt haben das man Nylons trägt aber negatiev ist mir noch nichts vor gekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.