Hallo @*******enna, hatte am 08.12.2023 mit Euch und einem mit Euch befreundeten Paar aus Graz das Vergnügen. Den beiden Damen hat auf jeden Fall mein Schwanz sehr gefallen. Vielleicht schreibt ihr mich mal an, da ja nach einem Wiedersehen Interesse bestand. Kann Euch leider nicht direkt anschreiben. Vl. bekommt Ihr es ja so zum Lesen oder jemand schickt es euch weiter. Wäre dafür sehr verbunden und dankbar!!!
Hallo @*******enna, da die Damen nach meinem "Nick" gefragt haben ist hier mein provisorisches Profil. Hatten am 08.12 mit einem weiteren Paar das Vergnügen. Kann euch nicht direkt anschreiben, aber vl. kann jemand die Nachricht weiterleiten und wir uns dann ein weiteres Date ausmachen können!! Wäre dafür sehr dankbar!!!! LG
„Hallo @*******enna, da die Damen nach meinem "Nick" gefragt haben ist hier mein provisorisches Profil. Hatten am 08.12 mit einem weiteren Paar das Vergnügen. Kann euch nicht direkt anschreiben, aber vl. kann jemand die Nachricht weiterleiten und wir uns dann ein weiteres Date ausmachen können!! Wäre dafür sehr dankbar!!!! LG
Hi, ich leite deinen Kontaktwunsch an die Neos weiter.
LG Kathi
Wir müssen leider heute und morgen noch für Land Steiermark und Vater Staat von 6:30 bis 15:00 arbeiten und somit erst am Samstag Zeit und auch ganz viel Lust auf geile Erlebnisse.