Kaffee trinken mal anders. Wir trinken Gemütlich einen Kaffee und…Kaffee trinken mal anders. Wir trinken Gemütlich einen Kaffee und sitzen uns am Tisch gegenüber. Ich habe Rock und Bluse an und betrachte dich innig.
Plan war an den Strand.......Wetter wird nicht sooooo schön!!!Jemand eine Idee für den kommenden Montag morgen?
Muss ja nicht beim Kaffee trinken bleiben😉
„Käffchen
Plan war an den Strand.......Wetter wird nicht sooooo schön!!!Jemand eine Idee für den kommenden Montag morgen?
Muss ja nicht beim Kaffee trinken bleiben😉
WETTER 🌧 ist wirklich durchaus mies... Sonne 🌞🌳 und raus etc. wären da deutlich besser - finde ich auch 🤘🏻😇🙏🏻
... statt Kaffee ☕️... gibt's da wohl eher nen KaffeeLATTE 🤭🤪 - und je nach Geschmack mit Sahne sogar bei Gefallen 🤭💧😇🤫🤣
Nen durchaus (guten) & starken "KaffeeLatte" ☕️🤭🤫🤣 habe ich nun auch gerade hier bei mir "stehen 🤭🤣"... Man(n) muss nur aufpassen ☝️😵🤭, wenn man zu stark rührt, dann kleckert man mit der Sahne durchaus mal 😵🤪🤣💧... Manchmal bin ich wohl etwas ungeschickt dabei 🙏🏻... 🤔 mhhh, mag jemand anderes das "Rühren" für mich übernehmen vielleicht !?!? Die "Sahne" gehört ihr/ihm 🤭🤫😇 der gerührt hat.... 🤪😇💧🤣
Nen durchaus (guten) & starken "KaffeeLatte" ☕️🤭🤫🤣 habe ich nun auch gerade hier bei mir "stehen 🤭🤣"... Man(n) muss nur aufpassen ☝️😵🤭, wenn man zu stark rührt, dann kleckert man mit der Sahne durchaus mal 😵🤪🤣💧... Manchmal bin ich wohl etwas ungeschickt dabei 🙏🏻... 🤔 mhhh, mag jemand anderes das "Rühren" für mich übernehmen vielleicht !?!? Die "Sahne" gehört ihr/ihm 🤭🤫😇 der gerührt hat.... 🤪😇💧🤣
Meld dich einfach mal 😙
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.