Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Kaffee trinken mal anders9
Kaffee trinken mal anders. Wir trinken Gemütlich einen Kaffee und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käffchen

*******t_81 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Käffchen
Plan war an den Strand.......Wetter wird nicht sooooo schön!!!Jemand eine Idee für den kommenden Montag morgen?
Muss ja nicht beim Kaffee trinken bleiben😉
Profilbild
*********e_hi Mann
17 Beiträge
Zitat von *******t_81:
Käffchen
Plan war an den Strand.......Wetter wird nicht sooooo schön!!!Jemand eine Idee für den kommenden Montag morgen?
Muss ja nicht beim Kaffee trinken bleiben😉

WETTER 🌧 ist wirklich durchaus mies... Sonne 🌞🌳 und raus etc. wären da deutlich besser - finde ich auch 🤘🏻😇🙏🏻

... statt Kaffee ☕️... gibt's da wohl eher nen KaffeeLATTE 🤭🤪 - und je nach Geschmack mit Sahne sogar bei Gefallen 🤭💧😇🤫🤣
Profilbild
*********e_hi Mann
17 Beiträge
Also ich würde ja sagen 🤔🤭...

Nen durchaus (guten) & starken "KaffeeLatte" ☕️🤭🤫🤣 habe ich nun auch gerade hier bei mir "stehen 🤭🤣"... Man(n) muss nur aufpassen ☝️😵🤭, wenn man zu stark rührt, dann kleckert man mit der Sahne durchaus mal 😵🤪🤣💧... Manchmal bin ich wohl etwas ungeschickt dabei 🙏🏻... 🤔 mhhh, mag jemand anderes das "Rühren" für mich übernehmen vielleicht !?!? Die "Sahne" gehört ihr/ihm 🤭🤫😇 der gerührt hat.... 🤪😇💧🤣
********_sex Mann
3 Beiträge
Zitat von *********e_hi:
Also ich würde ja sagen 🤔🤭...

Nen durchaus (guten) & starken "KaffeeLatte" ☕️🤭🤫🤣 habe ich nun auch gerade hier bei mir "stehen 🤭🤣"... Man(n) muss nur aufpassen ☝️😵🤭, wenn man zu stark rührt, dann kleckert man mit der Sahne durchaus mal 😵🤪🤣💧... Manchmal bin ich wohl etwas ungeschickt dabei 🙏🏻... 🤔 mhhh, mag jemand anderes das "Rühren" für mich übernehmen vielleicht !?!? Die "Sahne" gehört ihr/ihm 🤭🤫😇 der gerührt hat.... 🤪😇💧🤣

Meld dich einfach mal 😙
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.