Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********man3 Mann
147 Beiträge
Hallo ihr lieben!

Ich neu hier in der gruppe.
Ich finde das pp-thema schon immer wahnsinnig interessant und würde gerne langsam auch erfahrungen machen...
Nich weiß ich nicht, wo und wie ich anfangen soll, aber ich hoffe, hier mehr von euch zu erfahren!

Wenn man im bereich koblenz unterwegs ist, wo könnte man da mal anhalten?

Danke euch schonmal im voraus!
Danke für die Aufnahme. Vllt sieht man sich ja mal irgendwo 😅
*****w17 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich hier auf Treffen mit Paaren aus der Region.

Schönen Sonntag allen hier
Den wünsche ich dir auch...
LG Caroline
*****801 Paar
11 Beiträge
Hallo 👋
Wir sind die neuen in der Gruppe und danken für die Annahme.
Wir freuen uns auf alles was noch kommt, und sind schon sehr gespannt. 😉
*****077 Paar
1.067 Beiträge
Hallo zusammen, wir kommen aus Trier und suchen in der Nähe Parkplätze wo auch Paare oder Solo Damen sich treffen können.

LG aus Trier
*****wee Paar
172 Beiträge
Hallo aus Luxemburg direckt an der Saar Grentze von uns Sheila und-Joel ! Wir sind den mal gespant was sich hier ergibt von und mit Paaren oder unser Traum vileicht sich erwirklicht mit einer solo Frau ! Sind den mal gespant wer sich traut uns an zu schreiben !
********me85 Mann
219 Beiträge
Hallo an alle vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme in die gruppe. Bin sehr gespannt was mich hier so erwartet 😁
*********_lux Mann
122 Beiträge
Heyho danke für die Aufnahme in diese Gruppe *zwinker* .Ich bin der Andy, bin32 Jahre jung und komme aus Luxemburg.
****_93 Mann
2 Beiträge
Hey auch ich bin neu hier und gespannt was mich so erwartet mit euch!
Den ein oder anderen neuen ort kennen zu lernen wäre sehr intressant. 😀😊
*****_nw Mann
3 Beiträge
Guten Abend,

Danke für die Annahme, bin gespannt was ich hier erlebe.
Hi ich bin der Manu, komplett neu hier und der Gedanke an Parkplatztreffen reizt mich sehr.
*******fner Mann
2 Beiträge
Hallo Gruppe *zwinker*
Meine Lady und ich sind neu in der Szene und haben - dank einigen Hinweisen hier im JOYclub - auf dem Parkplatz Katzenberg (Saarland - A1 Trier Richtung Saarbrücken) unser Debüt hingelegt und ein paar echt geile Stunden verbracht!

Wir sind gespannt, was es noch so zu entdecken gibt. *kopfkino*
LG
*****lcl Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Manuel, komme aus der Nähe von Trier und bin gespannt was ich hier so erleben werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.