Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Gedankenspiel: Bewertungen der Profile749
Heute möchte ich mit einer sehr provokanten Frage an Euch herantreten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertung

******_96 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Bewertung
Ich hätte eine Frage
Welche sind die empfehlenswertesten pp ? Ich kenn Rittersturz-Denkmal obwohl ich da nicht genau weis an welcher Stelle dort was geht . Gehört habe ich dass dort viel los ist.
Ich war 1 mal da aber es war nichts .
Dann kenn ich noch den pp Udler . Dort war ich auf der Durchreise zu verschiedenen Zeiten . Das Publikum ist nicht so toll dort. Dort wurde mir aber mehrfach erzählt dass öfters Paare sind. Ich hab bisher immer nur Dinge gehört . Wie sind eure persönlichen Erfahrungen?
*********dwtv Mann
59 Beiträge
Ich selbst habe mir den Rittersturz mal genauer angeschaut. Schöne Sache. Wäre da aktuell nich die Baustelle. Aber, wenn man nicht direkt den Aussichtspunkt anfährt sondern an der Einfahrt rechts weiterfährt, kommt man oben an einen Riesen Platz mit einer etwas versteckten Schutzhütte. Dort traf ich vor paar Tagen ein Pärchen wo er sie für Geld anbieten wollte. Habe aber selbst nix unternommen. Aber wir haben uns lange unterhalten und er zeigte mir die Ecke mit der Hütte. Und alles was ich weiß ist, das die beiden wohl schon öfter da waren und auch ihre Erfahrungen gemacht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.