Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr? Ich mache immer wieder gern mal einen Analfick... das ist soschön eng... Welche Stellung bevorzugt ihr?
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema Sex und Autos durchgeführt. 5000 Mitglieder beteiligten sich daran und widerlegten so manches herumgeisternde…
Wir waren vor kurzen unterwegs.. Und mussten feststellen das es wohk einige Stellungen gibt die man noch nicht kennt.. Im Auto.. Welche bevorzugt ihr denn...
„Welche Stellung ist im Auto angenehm..
Wir waren vor kurzen unterwegs.. Und mussten feststellen das es wohk einige Stellungen gibt die man noch nicht kennt.. Im Auto.. Welche bevorzugt ihr denn...
LG AB
Gibt einige die man machen kann
Ich bevorzuge reiter und blasen beim fahren
Im alten Twingo mit Faltschiebedach ging folgendes sehr gut: Bei geöffneten Dach setzt sich die Frau auf den Holm über der Windschutzscheibe und stellt die Füße innen auf die Kopfstützen. Der Mann steht auf beiden Sitzen. So hat meine verflossene Sie das eine oder andere Mal ihr Lust in den Wald geschrien...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.