Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1656 Mitglieder
zum Thema
Suchen Club im Raum Koblenz10
Habt Ihr da Tips wo man zum Schnuppern schön hingehen kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rittersturz

******ian Frau
717 Beiträge
Zitat von ****fun:
Das ist ein Platz wo auch Familien und Kinder spazieren gehen!!

Absolut korrekt. Gut das Du es erwähnst. Daher sollte man auch aufpassen was und wann man dort etwas macht. Solche Bilder macht man natürlich nur dann wenn man niemanden belästigt. Gleiches gilt für jegliche sexuelle Handlung an erwähnten. Wenn Du regelmäßig dort bist solltest du aber wissen wie es dort abläuft
****_R Mann
17 Beiträge
Geht dort oben noch was aktuell?
********st84 Paar
17 Beiträge
Würde uns auch interessieren , nach meinem (Mann) erlebniss auf nem Parkplatz, unbeschreiblich;-) ist das Thema bei uns aktuell sehr groß;-)
Falls jemand Tipps hatt gerne PN *freu2*
*********r7475 Paar
8.444 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********st84:
Würde uns auch interessieren , nach meinem (Mann) erlebniss auf nem Parkplatz, unbeschreiblich;-) ist das Thema bei uns aktuell sehr groß;-)
Falls jemand Tipps hatt gerne PN *freu2*

Bisserl Glück ist schon nötig....

Nach dem Motto einfach dort verabreden

Oder

Zufällig vorbei schauen und Glück haben

*modda*
******ian Frau
717 Beiträge
Jain. Es sind leider bei gutem Wetter immer Touris da oder es werden Drogen gedealt. Von 10 Mal hat man vielleicht einmal Glück. Oft waren genug „Gegenspieler“ da aber aufgrund des Publikum war nichts möglich. Mag sein das andere da keine Rücksicht drauf nehmen. Zu empfehlen ist sonst der Parkplatz oben am Trim dich Pfad oder der auf dem Parkplatz den Weg hoch.
Was ich ganz nett finde ist mittlerweile das Denkmal Königsstuhl. Dort kann man auch bei schlechtem Wetter was machen
******iKO Mann
11 Beiträge
Das Gerücht mit den dealern hab ich die letzten Wochen öfter oben erzählt bekommen 🤣.
Zu wild
********st84 Paar
17 Beiträge
Ich habe das jetzt Mal beobachtet , komme sehr viel durch ganz Deutschland, mir fällt auf das die Frauen es regelrecht wollen das man ihnen zuschaut ....
Sachen gibt es 🤣🤣🤣
*********r7475 Paar
8.444 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben nix gegen Zuschauer.. aber wollen kann können wir nicht wirklich so behaupten, wer gerne Outdoor sexlt, kommt um Beobachter nicht herum.. LG *modda*
****_R Mann
17 Beiträge
Dort scheint nichts mehr los zu sein…Schade…
****fun Mann
6 Beiträge
Hatte letztens Spaß da
*********man3 Mann
139 Beiträge
Hi
Ist in nächster zeit jemand dort?
Würde gerne erfahrungen zum thema sammeln...
******ian Frau
717 Beiträge
Werde heute Abend da sein
****_R Mann
17 Beiträge
Wäre schön, das ein oder andere Paar mal wieder dort anzutreffen!
*********man3 Mann
139 Beiträge
Hallo
Hat diese woche jemand vor was zu unternehmen auf parkplätzen oder outdoor generell?
Suche paare und frauen.
Zugegebenermaßen bin ich anfänger in diesem bereich und würde gerne erste erfahrungen mit interessanten leuten sammeln...
Bin gespannt auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.