Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

besonderes Rollenspiel .....

***ra Paar
351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
besonderes Rollenspiel .....
Sowohl Männer als auch Frauen haben erotische Phantasien und träumen von so manch einem Abenteuer......

Ich möchte gerne ein Rollenspiel aufbauen und suche Gleichgesinnte die Lust darauf haben.

Dieses Spiel soll sich immer weiter aufbauen und wir schauen mal wohin die Reise geht.

wichtig ist dabei das die Geschichte des Vorgängers übernommen wird.

ihr könnt hier ja mal was dazu sagen ...und wir schauen dann ob wir die Geschichte starten.
*********ther Paar
103 Beiträge
Hört sich interessant an...!
Könnte sehr facettenreich werden 😉
Da simmer dabei
*********r7180 Paar
1.588 Beiträge
Könnte interessant werden
**********_7875 Paar
8 Beiträge
Das hört sich interessant an 👍
Definitiv könnte sogar sehr interessant werden , wir sind ganz klar dabei
*******2011 Paar
178 Beiträge
Hört sich interessant an 👍
***ra Paar
351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, wir fangen einfach mal an......

Mein Handy summt..... es ist 17.30 Uhr *nachdenk* wer schreibt mir denn um
diese Uhrzeit eine Nachricht?
Ich schnappe mir mein Handy und lese folgendes......
Hallo mein kleines Luder...... wir treffen und heute abend um 20 Uhr bei unserem Lieblings - Italiener .... und da du mich ja kennst *zwinker* habe ich 2 Bedingungen.

Als erstes darfst du zwei Teile am Körper tragen ...... wenn ich dich begrüße und dir den Stuhl anbiete werde ich fühlen was zwischen deinen Schenkel passiert.

Die zweite Bedingung...... dein plug sollte an der richtigen Stelle sein.

Pünktlich um 20 Uhr betrete ich das Restaurant..... ich spüre nach 2 sek wie mich manche Blicke ausziehen..... Micha sieht mich unddddddd...........

Der nächste bitte
*********r7180 Paar
1.588 Beiträge
....mustert mich.

Ich stehe mit luftiger, halb durchsichtiger Bluse und einem kurzen Rock an der Tür.

Er scheint zufrieden, lächelt und nimmt mich zur Begrüßung liebevoll in den Arm.
Wir gehen zu unserem Tisch, der etwas abseits steht, und er bietet mir einen Stuhl an.
Ich setze mich.
Er beugt sich von der Seite etwas über mich und berührt meine Schenkel, dann setzt er sich gegenüber.
Der Kellner, dessen Blicke ich auf mir spürse, nimmt die Bestellung auf und zur Begrüßung gibt es ein Glas Sekt.
Wir genießen das Essen, das wie immer sehr gut schmeckt.
Als er zahlt lehne ich mich auf meinem Stuhl zurück und öffne etwas die Beine.
Der Kellner nimmt sichlich nervös das Geld in Empfang und bedankt sich.
Wir verlassen das Restaurant und schlendern durch die Altstadt.
Er steuert auf eine Seitengasse zu, in die wir eintauchen, drückt mich sanft an eine Hauswand und gibt mir einen innigen Kuss.
Die Hände beginnen zu wandern............
**********likte Paar
315 Beiträge
.....und zwar in die Innentasche seines Sakkos. Wunschgemäß hatte ich mich zwischen den Schenkeln präpariert und das Empfängermodul des ferngesteuerten Dildos vaginal platziert.
Mir wird klar, was seine Hand in der Innentasche des Sakkos tat. Mit einem durchdringenden Vibrationsstoß setzt sich das Kraftpaket zwischen meinen Beinen in Gang. Ich bin gelähmt und paralysiert und erregt und empfinde Geilheit, Irritation, Fremdbestimmung, puren Kink gleichzeitig.
Dann geschieht es, in seiner gewohnt dominanten Art, gibt er mir seine "Empfehlung", die ich stets befolge, folgendes zu tun:
*********ddasB Paar
1.507 Beiträge
… ich konnte die Empfehlung gar nicht richtig aufnehmen. Anal den Plug und zwischen meinen Beinen den vibrierenden und fremdgesteuernten Dildo. Jede Bewegung des Dildo führten dazu, das sich auch der Plug bewegte und meine Erregung wuchs.

Dazu seine Küsse und die Hände auf meinem Körper.

Die Seitengasse im Altstadtviertel war nur zwei Straßen von der Kneipenstrasse entfernt. Ich sollte mich nun auf den Weg in ein Nachtcafé machen (gefolgt von Ihm in eigenen Meter Entfernung) und dort einen netten jungen Mann dazu animieren mit mir und meinem Partner einen Parkplatz aufzusuchen.

Im Nachtcafé angekommen sah ich einen entsprechenden Mann an der Theke, jedoch in einer Männerrunde. Als ich meinen Auserwählten ansprechen wollte, durchfuhr mein Körper eine Welle an Erregung. Mein Partner hatte die höchste Stufe eingeschaltet und mir viel das Konzentrieren schwer.

Ich……
**********likte Paar
315 Beiträge
....wandte mich ab von der vermeintlichen "ersten Wahl", der mir zu sehr in der Clique von Arbeitskollegen in belanglosen Fußball- und Auto- Gesprächen gefangen schien.
Stattdessen setzte ich mich alleine in eine eher schummrig beleuchtete Ecke des Nachtcafe, wo ich sitzend ad hoc auf einem derart hohen Plateu der Erregung angekommen war, dass mich ein heftiger vaginaler Orgasmus durchzog. Zum Glück habe ich in meiner jahrelangen sub-Ausbildung gelernt nahezu anonym, diskret, unbemerkt "innerlich" zum Orgasmus zu kommen. Diese Fähigkeit half mir gerade sehr, denn das Cafe war auch ansonsten gut besucht.
Meine offensichtlich etwas hakelig formilierte Bestellung eines Tee herausstammelnd, wurde das Pärchen am Tisch neben mir auf mich aufmerksam. In Sekundenschnelle scannte ich die Beiden. Attaraktiv. Gepflegt. Anfang 40. Offenes Wesen - und Sie Trägerin des schwarzen Pixel-Herz-Gummi-Armband jenes verruchten-Erwachsenen-Forums
Shop

Reflexartig senkte ich in meiner anerzogenen, wie gleichfalls gewohnt devoten Art meinen Kopf und Blick und begann zu realisieren, dass...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.