Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Männer No Gos

**69 Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
Was sind für Männer No Gos
Hallo
Wir haben mit intresse day Thema No Go am Parkplatz verfolgt.
Da würde dann von einen Herrn gemeint es gibt auch für Männer No Go !
Darum jetzt unsere Frage welche No Go habt ihr ??
Lg
*******uev Mann
12 Beiträge
Finger im Po Mexiko 😎
***ra Paar
351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es No Go bei den Männlichen Wesen *nachdenk*
**69 Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
Schaut nicht so aus *gg*
Also ich als männlicher Part würde es als no Go empfinden , wenn am PP so ein Getümmel ist als wenn C&A Sommerschlussverkauf macht , und dadurch halt der ganze Spaß ( falls so ungewollt) dadurch beim „Hauptakteur“ flöten geht . Das wäre bei mir als Beispiel ein no Go aus männlicher Sicht gesehen
***ra Paar
351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********aster:
Also ich als männlicher Part würde es als no Go empfinden , wenn am PP so ein Getümmel ist als wenn C&A Sommerschlussverkauf macht , und dadurch halt der ganze Spaß ( falls so ungewollt) dadurch beim „Hauptakteur“ flöten geht . Das wäre bei mir als Beispiel ein no Go aus männlicher Sicht gesehen

Sind wir mal ehrlich...... ich, der weibliche Teil findet einfach das es zu 90 % der männlichen Wesen nur darum geht das sie zu ihrer erlösung kommen.... ( gewählt ausgedrückt ) und es ist ihnen egal was da wie passiert. Im schlimmsten Fall spritzen sie noch das Auto an......

So waren früher unsere Erfahrungen.... jetzt suchen wir uns die Leute aus die wir outdoor treffen wollen und siehe da.... diese männlichen Wesen denken nicht nur an sich selbst *zwinker*
Klar, spontane geilheit ist immer toll aber nicht wenn 20 Männer auf Parkplätze sind und davon gerade mal 4-5 sauber sind....

Es gibt viele Geschichten die alle hier erlebt haben ...... ich bin der Meinung das kein Mann auf Parkplätze ein No Go hat.....
Stil und Niveau trotz Geilheit... da schalten bei 90 % der Männer der Verstand ganz aus....

Liebe Grüße *knicks*
Zitat von ***ra:
Zitat von **********aster:

Sind wir mal ehrlich...... ich, der weibliche Teil findet einfach das es zu 90 % der männlichen Wesen nur darum geht das sie zu ihrer erlösung kommen.... ( gewählt ausgedrückt ) und es ist ihnen egal was da wie passiert. Im schlimmsten Fall spritzen sie noch das Auto an......

So waren früher unsere Erfahrungen.... jetzt suchen wir uns die Leute aus die wir outdoor treffen wollen und siehe da.... diese männlichen Wesen denken nicht nur an sich selbst *zwinker*
Klar, spontane geilheit ist immer toll aber nicht wenn 20 Männer auf Parkplätze sind und davon gerade mal 4-5 sauber sind....

Es gibt viele Geschichten die alle hier erlebt haben ...... ich bin der Meinung das kein Mann auf Parkplätze ein No Go hat.....
Stil und Niveau trotz Geilheit... da schalten bei 90 % der Männer der Verstand ganz aus....

Liebe Grüße *knicks*

Naja oky das ist Ansichtssache, manch einer hat da seinen Testosteron Schub evtl doch unter Kontrolle , aber gut gegen viele Erfahrungen ist diese Aussage evtl ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber wir leben quasi nach de diviese, behandle andere wie du selber auch behandelt werden möchtest . Aber gegen viele Erfahrungen kann man nicht gegen an argumentieren 😉
***ra Paar
351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach...... stell dir mal vor jeder würde so denken wie diese *männlichen wesen*......dann wäre jeder Parkplatz ein Schimpansen Gehege *nachdenk*
Nein nein..... ich bin kein Weibchen fg

Es ist schon gut das jeder etwas anderes mag..... alles andere darf ^^Frau^^ sich selbst aussuchen....
***ra Paar
351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab Hunger...lach
*****100 Mann
13 Beiträge
Hallo, ein No-Go für mich ist eine endlose Schlange von Männern.
Bei der Warterei geht die ganze Erotik oder die Lust hinfort. Mögliche Ursache, das Paar, die Dame hat keine Auswahl durch gezielte Info getroffen. Stattdessen ein Date gleich mit Ortsangabe eingestellt.
Darf jede(r) machen wie er/sie möchte.
Für mich ist das höchstens zum Zuschauen interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.