Zitat von **********aster:
„Also ich als männlicher Part würde es als no Go empfinden , wenn am PP so ein Getümmel ist als wenn C&A Sommerschlussverkauf macht , und dadurch halt der ganze Spaß ( falls so ungewollt) dadurch beim „Hauptakteur“ flöten geht . Das wäre bei mir als Beispiel ein no Go aus männlicher Sicht gesehen
Sind wir mal ehrlich...... ich, der
weibliche Teil findet einfach das es zu 90 % der männlichen Wesen nur darum geht das sie zu ihrer
erlösung kommen.... ( gewählt ausgedrückt ) und es ist ihnen egal was da wie passiert. Im schlimmsten Fall spritzen sie noch das Auto an......
So waren früher unsere Erfahrungen.... jetzt suchen wir uns die Leute aus die wir outdoor treffen wollen und siehe da.... diese männlichen Wesen denken nicht nur an sich selbst
Klar, spontane geilheit ist immer toll aber nicht wenn 20 Männer auf Parkplätze sind und davon gerade mal 4-5 sauber sind....
Es gibt viele Geschichten die alle hier erlebt haben ...... ich bin der Meinung das kein Mann auf Parkplätze ein
No Go hat.....
Stil und Niveau trotz Geilheit... da schalten bei 90 % der Männer der Verstand ganz aus....
Liebe Grüße