Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
798 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz und Spass im "FKK Paradise" für LKW-Fahrer5
Ich heiße Marco und bin LKW-Fahrer von Beruf. 2-3 mal pro Woche gebe…
zum Thema
Parkplätze A99 - Wo ist was los?2
Servus Parkplatzfreunde Wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach dem richtigen Parkplatz

******eer Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach dem richtigen Parkplatz
Hallo an alle Freunde der Parkplatz treffen.
Wenn ich hier so lesen, scheint es doch schwierig zu sein den richtigen Parkplatz zu finden.
Da mal die Frage in den Raum gestellt, welche Vorstellungen habt ihr denn was der Parkplatz erfüllen sollte, oder auch besser was nicht.
Vielleicht könne wir uns gegenseitig unterstützen den richtigen zu finden und alle Spaß zu haben , so wie jeder möchte.
Grüße aus Miltenberg
*******Kerl Mann
21 Beiträge
A3 Richtung Frankfurt Parkplatz Mainhausen. Im hinteren Wald ist es oft sehr interessant, war da schon des öffteren nackt unterwegs und es war geil.
Wenn jemand Lust hat mich dort nackt anzutreffen dann sollten wir uns verabreden . Ich bin dev/dom und bin BI, also alles ist möglich.
****97 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******Kerl:
A3 Richtung Frankfurt Parkplatz Mainhausen. Im hinteren Wald ist es oft sehr interessant, war da schon des öffteren nackt unterwegs und es war geil.
Wenn jemand Lust hat mich dort nackt anzutreffen dann sollten wir uns verabreden . Ich bin dev/dom und bin BI, also alles ist möglich.

In Mainhausen sind nur gays
******eer Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****97:
Zitat von *******Kerl:

In Mainhausen sind nur gays
Genau so isses wohl, wo treffen sich die Damen und Paare in unserer Gegend, gerne PN
*******Kerl Mann
21 Beiträge
Damen auf Parkplätzen anzutreffen ist sehr schwierig.
Weiß jemand einen Parkplatz im Rhein-Main-Gebiet auf dem geile Damen ficken wollen.
******eer Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Kerl:
Damen auf Parkplätzen anzutreffen ist sehr schwierig.
Weiß jemand einen Parkplatz im Rhein-Main-Gebiet auf dem geile Damen ficken wollen.
Tja, wie du das so schreibst, denke ich wird es nix mit Dates. So wie ich das mittlerweile einschätze wolle es die Paare ganz langsam angehen lassen.
Ob es dann zu. f….. kommt wird sich zeigen, wie die Energie zwischen den Teilnehmern sich verbindet.
Mit dem Wortschatz denn du gerade vorlegst wir’s nüscht s denke ich mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.