Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Treffpunkte in der Region
Parkplatz Treff DD PIR .. – Gruppen-Forum
Parkplatz Treff DD PIR ..
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Regionales
–
801 Mitglieder
Regionales
–
801 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Forum Suche
Parkplatz Treff DD PIR .. Forum
Treffpunkte,Wegbeschreibung,Klientel usw
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dresdner Heide
****i2 schrieb:
3
Heute Nachmittag/Abend... spontan in der Dresdner Heide ein PAAR/DAME Lust auf heiße "Bodylotion"... bisl blasen, wichsen, fingern? und spritzen? PM wäre toll! Gern auch hier...T... gram @ryhsand
*******112 schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
Genau...Träume kann man ja haben:)
Heute Abend 24.05.
*********cture schrieb:
2
Wo? Ab wann? Wer? Schreibt rein und lasst was zum lesen da. Eventuell trifft sich ja doch der die eine mit den anderen. 😉 Grüße
*****nS8 schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Auer
Dippelsdorfer Teich
*********cture schrieb:
11
Baden und Spaß am See? Davor ist auch ein Parkplatz der öfters genutzt wird, mehr geht aber im "kleinen Wäldchen" ab. Wer kennt es, wer hat Erfahrungen?
***be schrieb am 22. Mai
Nur für Mitglieder
Ganz Deiner Meinung. Auf übergriffiges Verhalten kann ich dann auch verzichten.
Parkplatz Heidefriedhof Pfingstsonntag
*********cture schrieb:
4
Jemand Interesse zum Sonntagabend auf besagten Parkplatz zu treffen? Meldet euch einfach mal 😜
*********eline schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
Nun ist es zu spät durch Abwesenheit! Gern wieder und ich bin auch direkt ansprechbar 💋
Nur für Mitglieder
Heidemühlenteich...
******us2 schrieb:
19
Ob nun vorn am Parkplatz, bei passendem Wetter am See, oder auch in der Gaststätte auf dem Campingplatz... Aber Achtung: Der Campingplatz wird wohl nicht mehr ewig Bestand haben. Viele Campingstellen sind schon verlassen und beräumt.
Gast schrieb am 28. Februar
Danke für deine Antwort. Da hoffe ich einfach das ihr euch hier verabredet und ich mich mit "anmelden" kann.
Nur für Mitglieder
Tongrube Neuer Anbau Auer / Moritzburg
******sh6 schrieb:
65
A4-Autobahn-Anschlusstelle Flughafen, dort auf die S81 Richtung Großenhain, auf S81 rechts abbiegen. Durch Auer und Neuer Anbau durch fahren, nach 1km ist Parkbucht rechts im Wald. FKK Badeteich
*******mmel schrieb am 30. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Mir scheint, da sind mehrere verschiedene Interessenten an der Tongrube Steinbach: Hetero Paare und Herren sowie Gay- und Bi-Männer.
Nur für Mitglieder
01156 Dresden Stausee Oberwartha
******sh6 schrieb:
19
Paare und Soloherren allerdings einiges an Begängnis
********wa86 schrieb am 23. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Es gibt noch einen guten Ort am Kies und Tagebau Zschieren. Dort habe ich mehrfach erfolgreich zusehen können.
Nur für Mitglieder
Waldweg unterhalb Heidefriedhof Sackgasse Forststr. Radebeul
******sh6 schrieb:
51
Forststr. ist eine Sackgasse die erst in den Wald führt, dann vorm Zaun des Heidefriedhofs endet... mehrere Möglichkeiten, auch im Wald um sich zu treffen, vorzuführen etc.
********er58 schrieb am 7. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
ohne vorherige Absprache und Vereinbarung eines konkreten Dates ist da nichts los. Aber bin gern dabei wenn sich eine*r konkret meldet. LG
Nur für Mitglieder
A17 Parkplatz Nöthnitzgrund
******sh6 schrieb:
29
Eher in der Dunkelheit. Im hinteren Bereich ruhige Ecken vorhanden.
*****e_1 schrieb am 26. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ist unterschiedlich dort war ab und zu mal dort
Nur für Mitglieder
Halsbrücke, Altväterbrücke
*****004 schrieb:
9
Wenn auch nicht ganz Dresden oder Pirna, aber dennoch... von der Brücke aus geht ein kleiner Waldweg hinter. Von Freibergern weiß ich, dass sich manche Paare dort gern mal zu Zweit treffen ;-)
Gast schrieb am 23. Juni 2022
Ist das nicht der Sinn dieser Gruppe, gleichgesinnte zu finden ... ob Zuschauer oder Mittspieler. Also fpr mich schon
Weißeritz-Grünzug
Gast schrieb:
1
Eigentlich nicht neu, sondern schon ein alter Treffpunkt, der sich öfters verschoben hat! Er befindet sich auf dem Gelände des ehemaligen Kohlebahnhof von Dresden Altstadt!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 11. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ein neuer Stern am Himmel
Gast schrieb:
1
Mir steht eine Location in GÖRLYWOOD - historische Altstadt beste Lage - zur Vfg... außerdem existieren auch in der Nähe mehrere Parkplätze direkt an der Neiße zum treffen... ^^
Nur für Mitglieder
Parkplatz Heidefriedhof Dresden direkt
******sh6 schrieb:
5
Beschreibung Grad zum Wochenende Paare u. Voyeure. Es besteht die Möglichkeit sich zum alleinigen Verweilen in den anliegenden Wald zurück zuziehen.An den Wochenenden abends öfters auch mal Paare beim fremdgehen oder mehr als 2 Mitspieler.
*****lih schrieb am 3. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Sorry, meinte Forststraße
Nur für Mitglieder
Parkplatz am Heidemühlenteich ( Einfahrt Campingplatz)
******sh6 schrieb:
4
Von B 170 auf Antonsweg fahren. Treff gleich auf Parkplatz oder man läuft über Campingplatz bzw. außen herum zum Heidemühlenteich.
******sh6 schrieb am 20. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Also es war gegen 20Uhr fast kein Badegast mehr da, ich denke, ab 21/21.30Uhr kann man sich auch direkt am See vergnügen, bzw.
Nur für Mitglieder
Unkersdorf 01156 Dresden 51°03'47.0"N 13°35'47.0"E 51.06304
******sh6 schrieb:
2
Treff Männer mit Männern. Auf Google Maps sieht man sehr schön, dass dort Autos geparkt sind und ich kann bestätigen, das bei gefühlt jeder 2. Vorbeifahrt Autos stehen. Die eigentliche Örtlichkeiten wird wohl ein Stück weiter hinten im Wald liegen.
Gast schrieb am 14. Juni 2021
Zumindest gut abgelegen. Vielleicht auch ein Cheatingplace. Für die Feierabendbeziehungen. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Parkplatz Wald Fischhausstr. / Dresden
******sh6 schrieb:
20
Männer, Frauen, Paare,Voyeure Outdoortreffen für Paare und Solos. Die Willigen treffen sich gegenüber der Brücke. Wer unentschlossen ist wartet im Auto mit eingeschaltetem Standlicht. Richtung Radeberg,Fischhausstrasse auf der rechten Seite 1.
Gast schrieb am 10. Juni 2021
War neulich mal gegen 21 30 am Fischhaus PP. Leider nieman da gewesen
Nur für Mitglieder
Raststätte Dresdner Tor Frankf. - Richtung DD
******sh6 schrieb:
2
A4 Frankfurt Richtung Dresden Rasthof Dresdner Tor - Parkplatz zwischen Motel und Tankstelle.
******sh6 schrieb am 31. Mai 2021
Nur für Mitglieder
@****ain habe die 2 Orte aufgenommen, lösche hier aber jetzt raus, da nicht zum Treffpunkt zugehörig ;) danke für deinen Input!
Nur für Mitglieder
Treffpunkte...
****D71 schrieb:
1
Kennt jemand Treffpunkte in und um Heidenau - Pirna? Würde mich freuen, da ich noch nicht so lange in der Gegend wohne.