Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******sh6 Frau
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Parkplatz Treff DD PIR ..".
****oss Mann
916 Beiträge
Hallo an alle hier,
Danke für die Aufnahme und ich bin gespannt wen man so trifft.
viele Grüße Berross
******239 Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme, freue mich auf euch und geile Treffen. LG *freu*
******ove Paar
109 Beiträge
Guten Morgen.

Ich hab da mal ein paar Fragen.

Wie macht ihr das mit Regeln?
Habt ihr Regeln? Wenn ja, welche?
Wie geht ihr mit Unerwünschten Personen um?
Nein heißt ja nun mal nein. Wie geht ihr damit um, wenn einer es nicht versteht?

Grüße und einen wunderbaren Sonntag.
******sh6 Frau
64 Beiträge
@******ove du meinst jetzt hier in der Gruppe oder bei organisierten Treffen?
Für die Gruppe setze ich aktuell auf klaren Menschenverstand..... ich schaue tgl. hier durch, was nicht passt etc. wird entfernt. Es wird sich zeigen ob der lockere, selbstverständliche Umgang hier praktikabel ist oder nicht, falls nicht, wird durch Regeln erweitert. Unerwünschte Personen - Personen die in der Gruppe öffentlich "stören" werden verwarnt/ und-oder entfernt.
Allerdings kann und möchte ich mich nicht in persönliche Clubmailgeschichten einmischen. Dies werde ich nur im absoluten, der Gruppe zuzuordnenden Einzelfall, nach Nachweis tun. Nein heißt nein, ganz klar, aber wie überall auch, spricht man persönlich ein "nein" aus, ist man auch für dessen Umsetzung verantwortlich.

Trotzdem, ich bin bei Problemen, Fragen etc. jederzeit per Clubmail ansprechbar und kümmere mich zeitnah um die Anliegen *zwinker*
******ove Paar
109 Beiträge
@******sh6 ,

uns ging es erst einmal um das "Reallife", hier in der Gruppe sollten die Regel bekannt sein. *zwinker*

Wir sind noch neu, interessieren uns für "Outdoor". Sind da aber sehr frisch und "unbefleckt" dabei.
So richtig können wir uns das noch nicht vorstellen wie so etwas abläuft, man kann ja schlecht ein Praktikum dafür nehmen ( *haumichwech* ). Daher die Fragen nach den Regeln.

Da ja nun Hinz und Kunz da erscheinen kann, aber man ja nicht jeden und alles "haben" möchte. Wir aber aus Cluberfahrungen wissen, das einige auch das "nein" nicht verstehen, sind wir da noch etwas Ratlos. Im Club hat man ja die Betreiber und es wurde bisher immer schnell reagiert.
Vor Ort auf einem Parkplatz oder wo auch immer, kann man ja keinen Sicherheitsmann hinstellen, auch wenn wir einen im Freundeskreis haben. *zwinker*

Ja, wir sind da noch etwas unbeholfen *nachdenk*
******sh6 Frau
64 Beiträge
@******ove aha ich verstehe..... naja erlaubt ist was euch gefällt. Dementsprechend könnt/müßt ihr planen oder auch nicht. Spontan als Paar findet man öfter mal Zuschauer/ Mitmacher.... das ist zb aber nicht meine Welt. Wenn wir das als Paar planen, auch schon mal z.b. 2 Paare + Einzelherren, hab ich vorher die Location ausgewählt,mir Datum und Zeit überlegt, erstelle ein entsprechendes Date, bekomme Zuschriften und suche mir dann aus, wer und wer nicht. In der ersten mail gibt es die Infos rund um das Treffen mit der Bitte, sich bei bestehendem Interesse an dem Tag nochmal zu melden, dann gibt es die genaue Adresse... also ich persönlich schreibe nie öffentlich aus wann ich wo bin und wechsel auch zu den vereinbarten Treffen dann immer mal wieder die Location. Aber so halte ich das, da ich keine Überraschungsgäste mag und mir gern im Vorfeld aussuche, mit wem ich mich umgeben möchte. Zu größeren Treffen fungieren meist der Partner/die Partner also "Aufpasser" gerade im Bereich HÜ ist das sinnvoll. Trifft man sich zb nur zu Viert ( zb MFMF) dann ist der Aspekt des "Sicherheitsmannes" ja nun nicht so relevant, beim Gruppenspiel allerdings halten wir es so,Partner ist Zuschauer und Aufseher .... Belohnung dafür gibts dann dementsprechend nach dem Date *zwinker*
Wenn ich euch richtig verstehe, geht es um die allerhöchste Eskalationsstufe mit körperlicher Gewalt.

1. Ausgemachte Regeln werden nicht eingehalten
2. Anschließendes Nein der Frau wird ignoriert
3. Nein des aufpassenden Partners wird ignoriert
4. körperliches Eingreifen des Partners führt nicht zum Erfolg
5. Sicherheitsmann mit körperlicher Übermacht kann das Problem lösen

Ich kann euch beruhigen, es ist uns noch nie passiert, dass Punkt 2 eingetroffen ist, im Gegenteil, alle Männer sind sehr darauf bedacht, dass die Frau sich wohlfühlt und würden spätestens bei Stufe 4 kollektiv helfend eingreifen. Speziell bei Devilish6 sind alle Männer gezielt ausgewählt und teilweise schon bekannt. Es ist eher umgedreht, dass sie sich aus Sorge, sie könnten etwas falsch machen erst mal sehr zurückhaltend und respektvoll verhalten. (der Aufpasser von Suryachandramas *g* )
******ove Paar
109 Beiträge
Vielen Dank für die Infos.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, würden wir euch noch einmal in Anspruch nehmen. 😉
Hallo, gibts es auch Parkplätze Richtung/umgebung Freital, die sich lohnen?
****hy Mann
10 Beiträge
Das fände ich auch interessant! 🙂👍
*****523 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,
danke für die Aufnahme hier. Vieleicht sieht man sich mal....... *top*
********team Paar
205 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. 😘
********wa86 Mann
14 Beiträge
Nabend, danke für die Aufnahme 😉
********ende Mann
125 Beiträge
spontanes Treffen.......
.... welches Paar oder Frau hat Interesse an einen spontanes Treffen. Wo kann man sich austauschen.
****hDD Mann
210 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
********8182 Paar
391 Beiträge
Wir würden morgen Abend auch mal einen Treffpunkt anfahren. Was wäre den zu empfehlen? Cool fänden wir es, wenn nicht nur Männer sondern auch das ein oder andere Paar anwesend sind.

Was passiert wissen wir noch nicht. Ob nur gucken, vögeln im Auto oder außerhalb. Das kommt auf die anwesenden an 🙂

LG
Guten Abend, gibt es auch Treffen in auf der A13? Richtung Berlin oder eher A4 Ecke?

Grüße ☺️
*******a_sn Paar
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Liebe Grüße und allen einen schönen Abend!
Die Kamadevas
****hDD Mann
210 Beiträge
Wenn schon das erste Treffen hier über diese Gruppe ein Erfolg ist, kann es ruhig so weitergehen.
********8182 Paar
391 Beiträge
Und wo geht es heut Abend rund ?

😁😁😁
***h3 Mann
6.020 Beiträge
Zitat von ********8182:
Und wo geht es heut Abend rund ?

😁😁😁

Sagt es uns doch. 😄
********wa86 Mann
14 Beiträge
Kiesgrube zschieren
******239 Mann
22 Beiträge
Hinten in der Wiese, oft Paare
********wa86 Mann
14 Beiträge
Ja Mittwoch abend ab 19uhr mit meiner Partnerin. Natürlich nur wenn es nicht regnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.