Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Wald Fischhausstr. / Dresden

******sh6 Frau
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parkplatz Wald Fischhausstr. / Dresden
Männer, Frauen, Paare,Voyeure

Outdoortreffen für Paare und Solos. Die Willigen treffen sich gegenüber der Brücke. Wer unentschlossen ist wartet im Auto mit eingeschaltetem Standlicht.

Richtung Radeberg,Fischhausstrasse auf der rechten Seite 1. Parkplatz
Hallo, was sind denn immer die besten Zeiten zum Spaß haben ?
Gibt es da eine genaue Uhrzeit oder auf gut Glück ?
Klingt gut, ich werde mal diesen Freitag oder Samstag gegen Abends dort vorbeischauen. Mal schauen wen man alles da trifft ;-). Werd meine Erfahrung selbstverständlich mit euch teilen.
******tui Mann
2 Beiträge
Guten Tag an alle,
am Samstag wäre ich 21 Uhr auf der Fischhausstraße.
Vielleicht trifft man sich für einen schönen Abend.
Hoff ich doch sehr, ich wer da sein
Da ich es am Wochenede nicht geschafft habe, würd ich heute zur Fischhausstraße, wer ist mit von der Party?
*********te086 Mann
51 Beiträge
Ist heute jemand dort
*********_par Paar
12 Beiträge
Hat schon jemand Erfahrungen dieses Jahr dort gemacht?
*****e_1 Mann
39 Beiträge
Also ich war bereits 2x schon dort abends und nichts los. Würde mich auch mal interessieren wenn dort was geht
Man sollte eher erst ab 22.00 Uhr hin. Kommen aber trotzdem noch Fahrradfahrer. Sind einige ältere Pärchen mit Hunden unterwegs, solange es noch hell ist. Wir waren auch alleine das letzte Mal.
Ja war ja bei uns auch so um die zeit da zeig ich dir das
Ich bin übrigens einer der neuen und danke euch für das freundliche *g*
****078 Mann
1 Beitrag
Wenn ich das so mitlese sind ja eigentlich nur Männer am Start. Da lohnt es sich ja garni hin zu fahren.🤷🏼‍♂️.

Und wenn es doch Frauen gibt die die gleichen Interessen haben, woran erkenne ich diese. Diese Frage ist weil ich ziemlich neu hier bin und wenig bis keine Erfahrung habe.

In diesem Sinne, schön Sonntag@all
****ain Mann
51 Beiträge
Die Gruppe wird wohl erst noch etwas wachsen müssen, bis sich eine gesunde Mischung einstellt. Devilish & Friends posten immer wieder mal Dates, auf die man sich melden kann. Die spontanen Dates gibt es bisher noch nicht, wird sich aber mit der Zeit bestimmt ändern. *g*
******sh6 Frau
64 Beiträge
@****078 Solofrauen im Dunklen auf Parkplätzen vorzufinden, eher unwahrscheinlich.... Paare dann schon eher. Wir waren letzten Sa 22.30Uhr Parkplatz Heidefriedhof mit 4 anderen Autos zusammen, zuschauen und mitmachen durchaus möglich! Ansonsten verabredet man sich für Outdooraktivitäten, ziehe ich persönlich zb vor, außer ich möchte wirklich nur zusehen, da ich gern weiß mit wem ich mich intim oder imTeam , umgebe.
******ove Paar
109 Beiträge
Ich weiß nicht ob einige die Vorstellung haben, das an besagten Stellen, Damen (oder Paare) bereitwillig warten?
Fahren die dann abends die ganzen Parkplätze ab?
😱
******sh6 Frau
64 Beiträge
@******ove *rotfl* sehr geil *zwinker* wobei wir als Paar machen es Fr/Sa schon mal so, wenn wir zb in DD-Neustadt unterwegs waren, dass wir als Paar 2,3 Orte ( meist rund um den Heidefriedhof) anfahren, ab 22Uhr, mit bissl Sitzfleisch, kann sich das auch für Soloherren auszahlen *zwinker*
******ove Paar
109 Beiträge
@******sh6 , na da fahrt ihr ja regelmäßig bei uns vorbei. Das nächste Mal, halten wir ein Kaffee zum Fenster raus. 😜
******sh6 Frau
64 Beiträge
@******ove Kaffee geht immer *kaffee* *top*
War neulich mal gegen 21 30 am Fischhaus PP. Leider nieman da gewesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.