Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waldweg unterhalb Heidefriedhof Sackgasse Forststr. Radebeul

*****a88 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******enny:
Wer hat morgen Abend Lust mich zu flicken...
Bin nur noch heute da, wenn du Zeit und Lust hast!
*******enny Mann
39 Beiträge
Leider kann ich heute nicht...
******hor Mann
1 Beitrag
Zitat von *******enny:
Wer hat morgen Abend Lust mich zu flicken...

Club-Mail?
hey, jemand ne idee, wann man mal pärchen oder damen antrifft? lg
******ack Mann
391 Beiträge
Morgen jemand am Heide Friedhof, ab 17Uhr?
Zitat von ******ack:
Morgen jemand am Heide Friedhof, ab 17Uhr?

Hi.
Ja, lässt sich einrichten.
Bist du alleine, @******ack , unterwegs oder mit Dame?

Schreib mir gern eine PN.
(Hab kein Premium)
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Moin moin Gemeinde!

Ihr wisst hoffentlich, das dieser Treffpunkt nicht mehr erreichbar ist?
Seit mehreren Monaten stehen dort, nach der Einfahrt zum DRK, jetzt Boller und man kommt nur noch bis DRK, dann ist Schicht im Schacht.

Ob man von der anderen Seite unter der Autobahnbrücke noch Zugang hat, kann ich leider nicht sagen. Doch über die Forststraße ist es leider dicht.

Grüße
Zitat von *********cture:
Moin moin Gemeinde!

Ihr wisst hoffentlich, das dieser Treffpunkt nicht mehr erreichbar ist?
Seit mehreren Monaten stehen dort, nach der Einfahrt zum DRK, jetzt Boller und man kommt nur noch bis DRK, dann ist Schicht im Schacht.

Ob man von der anderen Seite unter der Autobahnbrücke noch Zugang hat, kann ich leider nicht sagen. Doch über die Forststraße ist es leider dicht.

Grüße

Ich wüsste Alternativen, @******ack .
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Zitat von *******ior:

Ich wüsste Alternativen, @******ack .

Dann immer her damit.
Wo ist heute Treffpunkt, @******ack ?
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Hier mal ein Bild. Damit ihr das Dilemma seht. 😉

Bild von heute.
Hinterlaufen geht aber?

War jemand (außer dir) vor Ort?
*********_par Paar
12 Beiträge
Genau, man kann ja hinter laufen
********8182 Paar
391 Beiträge
Wie weit muss man laufen? Waren noch gar nicht da 😊

Wollen jetzt nochmal ne Runde drehen, aber haben auch keinen Bock noch ne halbe Stunde zu laufen, wenn wir aus dem Auto raus sind 😱
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Ich war gestern gegen 7 Uhr vor Ort, wie fast jeden Früh, da es mein Arbeitsweg ist. *ggg*

Nunja, weit ist es nicht, 5-10min Fußweg und schon ist man am Friedhof, am Hintereingang.

Man sollte definitiv seine "Hinterlassenschaften" wegräumen, da dort einige Zettel hängen, das Kindergärten dort dies oft nutzen und auch versuchen den Waldstück sauber zu halten. Das wäre echt gut!
Auf dem Parkplatz vom Heidefriedhof, auf der Anderen Seite scheint das nicht ganz so zu klappen, da werden immer wieder "Überreste" gefunden. So die Friedhofsverwaltung. (Steh mit diesen in Kontakt durch Arbeit)
******ack Mann
391 Beiträge
Parkplatz OSH
Hey, ich konnte mich gestern Abend nicht mehr melden, da mein Akku leer gewesen ist.

Ja ich stimme mit den überein.
Als ich gestern an Heidefriedhof angekommen bin, war schon alles sehr liederlich hinterlassen worden, auch im Wald lagen nur Glasscherben.

Ich bin dann auf dem Parkplatz der OSH gefahren und habe mich dort umgesehen, viele Waldwege und ein Abenteuersoielolatz, ideal um zu laufen, aber auch kleine Abzweig zum Vergnügen.

Da ich so und so trainieren muss, bin ich fast täglich in der Zeit von 16 bis 17.30uhr vor Ort, mal mit mal ohne weibliche Begleitung

Werde auch MEIN Akku laden

Auf jeden Fall sollte man seine Hinterlassenschaften mitnehmen und zum nächsten Mülleimer bringen.
Wenn ich jemanden erwischen sollte, wird dieser auch zur Rede gestellt.
Bist du nur zu Trainingszwecken mit Dame im Bereich der OSH unterwegs, oder auch für sexuelle Kontakte @******ack ?
******ack Mann
391 Beiträge
Auch für sexuelle Kontakte
********8182 Paar
391 Beiträge
Wir finden es sehr erbärmlich wenn es die Leute nicht gebacken bekommen ihren Müll mitzunehmen.

Die Erfahrung haben wir auch schon in Oberwartha gemacht.
Zitat von ******ack:
Auch für sexuelle Kontakte

Cool.
Wollen wir uns über dieses Thema mal etwas intensiver austauschen und gegebenenfalls eine Aktion starten, @******ack ?
Zitat von ******ack:
Parkplatz OSH
Hey, ich konnte mich gestern Abend nicht mehr melden, da mein Akku leer gewesen ist.

Als ich gestern an Heidefriedhof angekommen bin, war schon alles sehr liederlich hinterlassen worden, auch im Wald lagen nur Glasscherben.

Ich bin dann auf dem Parkplatz der OSH gefahren und habe mich dort umgesehen, viele Waldwege und ein Abenteuersoielolatz, ideal um zu laufen, aber auch kleine Abzweig zum Vergnügen.

Da ich so und so trainieren muss, bin ich fast täglich in der Zeit von 16 bis 17.30uhr vor Ort, mal mit mal ohne weibliche Begleitung

Auf jeden Fall sollte man seine Hinterlassenschaften mitnehmen und zum nächsten Mülleimer bringen.

…ich werde auf jeden Fall hier mal vorbei schauen 👍🏻
Zitat von **********esden:
Zitat von ******ack:
Parkplatz OSH

Wann bist du dort @**********esden ?
Zitat von *******ior:
Zitat von ******ack:
Parkplatz OSH

Wann bist du dort @**********esden ?

Ich denke heute Nachmittag, so 17 Uhr - genaueres kann ich später nochmal mitteilen
*******mmel Mann
623 Beiträge
...
Ich denke heute Nachmittag, so 17 Uhr - genaueres kann ich später nochmal mitteilen
Und ich denke, das solltet Ihr per CM oder Whatsapp direkt ausmachen! 😮
Man kann ellenlange Zitate auch kürzen! 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.