Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tongrube Neuer Anbau Auer / Moritzburg

Nein, das ist ein Wildschweinzaun zur Eindämmung der Schweinepest. Fahr mal gen Osten, da siehst du viele solcher Zäune. Kann man drüber steigen.
@***to bist du sicher?
Das Gelände ist kein Privat Grundstück geworden?
Das Gelände gehört sicherlich jemanden.
Doch die Zäune sieht man jetzt überall. Diese sollen den Wildwechsel von Wildschweinen einschränken. Die Afrikanische Schweinepest ist ja im Landkreis Meißen. Ist eien von vielen Maßnahmen. Habs geprüft. Die Zäune sind ja nicht allzu hoch, sodass man noch drüber steigen kann. Macht ja wenig Sinn sein Grundstück damit einzuzäunen.
*******enny Mann
39 Beiträge
Ich war am Donnerstag mal wieder am oberwarthauer Stausee leider ist dort nichts mehr los...ich gab mich dann in String allein gesonnt...Na mal sehen ob es sich bessert..
*****9dd Mann
1 Beitrag
Wo findet man dich am Stausee.? Bist du immer an der selben Stelle ?
*****e_1 Mann
39 Beiträge
Wo bist du dort und an welcher Stelle ist was los
Zitat von ***to:
Das Gelände gehört sicherlich jemanden.
Doch die Zäune sieht man jetzt überall. Diese sollen den Wildwechsel von Wildschweinen einschränken. Die Afrikanische Schweinepest ist ja im Landkreis Meißen. Ist eien von vielen Maßnahmen. Habs geprüft. Die Zäune sind ja nicht allzu hoch, sodass man noch drüber steigen kann. Macht ja wenig Sinn sein Grundstück damit einzuzäunen.

Das Gelände gehört irgendeinem Anglerverein in Dresden. Der Zugang ist mit einem Tor versehen,welches nicht verschlossen ist! Man kann also weiterhin rein,ohne den Zaun zu beschädigen!
Bin Pfingstsonntag wieder vor Ort! Der kleine Freund braucht wieder Sonne und vielleicht auch fremde Zuwendung! *lach*
Wir wollen am WE auch da sein
Bild ist FSK18
********8182 Paar
391 Beiträge
Wir wissen es noch nicht genau. Eventuell sind wir Sonntag auch mal da. Aber es steht auch noch Oberwartha für uns zur Auswahl
Zitat von ****dd:
Wir wollen am WE auch da sein

Solche schönen Bänke gibt es am See,Neuer Anbau nicht! ...
Ist demnächst Mal eine Frau/Paar bzw Gangbang interessierte an der Tongrube Steinbach?
Moinsen,
Ist denn an der Tongrube noch was los?
******r85 Mann
16 Beiträge
Naja an der Tongrube ist bei gutem Wetter immer was los. Aber hauptsächlich sind es dann Herren im fortgeschrittenen Alter. Und diese sind meist auf der Such nach Männern.
Als ich mich vor kurzem mit einer Dame da vergnügte, waren auch ein paar Päarchen verschiedenen Alters zugegen. Den Gesichtern nach zu urteilen, galt ihr Besuch tatsächlich dem Badesee. *oha*
Zitat von ******r85:
Naja an der Tongrube ist bei gutem Wetter immer was los. Aber hauptsächlich sind es dann Herren im fortgeschrittenen Alter. Und diese sind meist auf der Such nach Männern.
Als ich mich vor kurzem mit einer Dame da vergnügte, waren auch ein paar Päarchen verschiedenen Alters zugegen. Den Gesichtern nach zu urteilen, galt ihr Besuch tatsächlich dem Badesee. *oha*

Schaust du auch nach MMF?, @******r85
******r85 Mann
16 Beiträge
War an diesem Tag nicht das Ziel. Aber SIE sucht und ich finde es auch nett. *goofy*
********8182 Paar
391 Beiträge
Na da werden wir uns das bunte Treiben diese Woche auch mal anschauen 😊
******r85 Mann
16 Beiträge
Sagt rechtzeitig Bescheid, damit ich euer buntes Treiben sehe. *top*
Zitat von ******r85:
War an diesem Tag nicht das Ziel. Aber SIE sucht und ich finde es auch nett. *goofy*

Na dann lass uns doch mal was zusammengestellt planen.
*******mmel Mann
623 Beiträge
Ich gehöre zu den "Männern im fortgeschrittenen Alter", die sich auch gerne an der Tongrube Steinbach vergnügen. Allerdings suche und finde ich nur geile nackte Männer. Die sind meist auf der linken und hinteren Seite sowie im Wald anzutreffen. 😜
Im Gegensatz zu den reinen Parkplatzbesuchern, mag ich auch den Badesee. 🏊🏻 Deshalb bin ich nur bei warmen Wetter dort. 🌅
Wenn diese Woche noch was geht, lasst es mich wissen!
*******mmel Mann
623 Beiträge
Zitat von ********ur88:
Wenn diese Woche noch was geht, lasst es mich wissen!
Bin am Dienstag (6.9.) Vormittag dort, wer noch?
Wir sind Dienstag, den 13.09. zwischen 19.30 - 21.00 Uhr auf dem Parkplatz. Sie darf abgegriffen werden *teufel* .
Zitat von **********ramas:
Wir sind Dienstag, den 13.09. zwischen 19.30 - 21.00 Uhr auf dem Parkplatz. Sie darf abgegriffen werden *teufel* .

Abgegriffen?

Im Sinne von anfassen oder auch mehr?😇

Ist der 13.09 die einzige Gelegenheit oder seid ihr öfters da?
Weiß nicht wie demnächst mein Lustempfinden ist, wie es zeitlich passt, wie das Wetter mitspielt? Nein, so oft sind wir nicht da, soll man auch nichtübertreiben. Weiß nicht, ob wir das dieses Jahr nochmal wiederholen. Ja, vielleicht auch mehr, dass ergibt sich immer aus der Situation heraus. Jedes Mal ist anders und nicht vorher planbar *smile* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.