Das Gelände gehört sicherlich jemanden.
Doch die Zäune sieht man jetzt überall. Diese sollen den Wildwechsel von Wildschweinen einschränken. Die Afrikanische Schweinepest ist ja im Landkreis Meißen. Ist eien von vielen Maßnahmen. Habs geprüft. Die Zäune sind ja nicht allzu hoch, sodass man noch drüber steigen kann. Macht ja wenig Sinn sein Grundstück damit einzuzäunen.
Ich war am Donnerstag mal wieder am oberwarthauer Stausee leider ist dort nichts mehr los...ich gab mich dann in String allein gesonnt...Na mal sehen ob es sich bessert..
„Das Gelände gehört sicherlich jemanden.
Doch die Zäune sieht man jetzt überall. Diese sollen den Wildwechsel von Wildschweinen einschränken. Die Afrikanische Schweinepest ist ja im Landkreis Meißen. Ist eien von vielen Maßnahmen. Habs geprüft. Die Zäune sind ja nicht allzu hoch, sodass man noch drüber steigen kann. Macht ja wenig Sinn sein Grundstück damit einzuzäunen.
Das Gelände gehört irgendeinem Anglerverein in Dresden. Der Zugang ist mit einem Tor versehen,welches nicht verschlossen ist! Man kann also weiterhin rein,ohne den Zaun zu beschädigen!
Naja an der Tongrube ist bei gutem Wetter immer was los. Aber hauptsächlich sind es dann Herren im fortgeschrittenen Alter. Und diese sind meist auf der Such nach Männern.
Als ich mich vor kurzem mit einer Dame da vergnügte, waren auch ein paar Päarchen verschiedenen Alters zugegen. Den Gesichtern nach zu urteilen, galt ihr Besuch tatsächlich dem Badesee.
„Naja an der Tongrube ist bei gutem Wetter immer was los. Aber hauptsächlich sind es dann Herren im fortgeschrittenen Alter. Und diese sind meist auf der Such nach Männern.
Als ich mich vor kurzem mit einer Dame da vergnügte, waren auch ein paar Päarchen verschiedenen Alters zugegen. Den Gesichtern nach zu urteilen, galt ihr Besuch tatsächlich dem Badesee.
Ich gehöre zu den "Männern im fortgeschrittenen Alter", die sich auch gerne an der Tongrube Steinbach vergnügen. Allerdings suche und finde ich nur geile nackte Männer. Die sind meist auf der linken und hinteren Seite sowie im Wald anzutreffen. 😜
Im Gegensatz zu den reinen Parkplatzbesuchern, mag ich auch den Badesee. 🏊🏻 Deshalb bin ich nur bei warmen Wetter dort. 🌅
Weiß nicht wie demnächst mein Lustempfinden ist, wie es zeitlich passt, wie das Wetter mitspielt? Nein, so oft sind wir nicht da, soll man auch nichtübertreiben. Weiß nicht, ob wir das dieses Jahr nochmal wiederholen. Ja, vielleicht auch mehr, dass ergibt sich immer aus der Situation heraus. Jedes Mal ist anders und nicht vorher planbar .