Wir stellen vor und empfehlen.......
Das Wetter ist ungemütlich, nur ein Quicky auf irgendeinem Parkplatz ist heute nicht ganz so euer Ding, ihr wollt mehr...Party.....Spielmöglichkeiten, tanzen, lecker essen, Sauna oder ne heiß Dusche danach.
Einfach nur quatschen, Gleichgesinnte treffen, oder im beheizten Pool paddeln......
Dann empfehlen wir euch das Ollywood Radebeul.
Clubhotel Ollywood
Nein, schnöde Werbung für irgendwen, oder irgendwas ist sooooo absolut nicht meins, aber wenn ich was selbst ausprobiert, erlebt, gesprochen habe, wenn ich merke mit wieviel Leidenschaft agiert wird, wie jeder Einzelne behandelt wird, der als Gast diesen Club betritt ...und das nicht nur beim 1. Mal sondern immer, ....dann gebürt manchen Menschen mit ihrem Club eben ein besonderer Platz in unserer Mitte.
An der Stelle erwähne ich einmal @********8182 und @******r72 und einen lieben Dank an @********dMan die uns diesen Club gezeigt haben.
Boah ja......aber Club ist sooooo teuer.....
Hand auf´s Herz, was kostet euch ein Besuch im Restaurant zu Zweit?
Wieviel gebt ihr aus, wenn ihr tanzen und feiern geht?
Ein Besuch in der Sauna , oder im Schwimmbad?
Was kostet ein Stundenhotel mit Themenzimmer?
Wo trefft ihr definitiv Gleichgesinnte...ohne danach suchen zu müssen?
Verschiedene Mottopartys, jedes Wochenende, laden zum feiern bei guter Musik und im Eintrittspreis inbegriffenen Getränken ein.
Der Magen knurrt.......ein reichhaltiges und vor allem FRISCH ZUBEREITETES Buffet lädt zum zugreifen ein. Selbst Nörgler wie ich, finden dort reichhaltig Reinschlingmaterial
Pool,Sauna,Duschen etc...... alles inbegriffen.
Spielwiesen, sauber und gepflegt und verschiedene Themenzimmer und Bereiche, laden zum vergnügen ein.
Hygienematerial und Handtücher liegen überall bereit.
Ich bin schwer von irgendwas zu überzeugen, aber ja doch, dass Olly hat selbst uns Nicht-Club-Gänger überzeugt.....und es wird die einzige Location bleiben, die hier in der Gruppe einen Platz haben darf, denn unnötige Werbung ist nicht Sinn der Sache.
Im Club gilt aktuell 2G- dies gilt es zu bedenken, warum,wieso,weshalb erfahrt ihr auf der Seite des Clubs. ( Keine Diskussionen darüber, jeder darf seine Meinung diesbezüglich behalten)
Ab sofort können hier also auch in der Gruppe Dategesuche das Ollywood betreffend geteilt werden.
In regelmäßigen Abständen werden wir hier über Partys, Neuerungen etc. den Club betreffend informieren.
Du warst noch nie im Club, möchtest nicht alleine hin.....kein Problem, gern begleiten wir euch nach Absprache.
Oft sind wir so oder so schon in kleinem Grüppchen mit @********dMan dort und wir freuen uns immer über nette neue Gesellschaft, egal ob einzelner Mann,Frau oder Paar.
Gern können wir auch nach Absprache eine unserer outdoor-HÜ-Partys mal im Ollywood starten, Infos dazu folgen, oder sprecht mich einfach an. Im FFMMMMMM Bereich ist es auch so, nach kurzer Rücksprache, am Wochenende möglich
Nörgeleien oder nicht zielführende Diskussionen werde ich hier nicht zulassen, der Bereich ist einzig und alleine zu eurer Information da und um Dategesuche/Angebote bzgl. der Partys zu teilen,Fragen zu stellen zu den Partys, der Location....
Danke für euer Verständnis.