Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffen Eifel
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen vor und empfehlen.......

******sh6 Frau
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stellen vor und empfehlen.......
Das Wetter ist ungemütlich, nur ein Quicky auf irgendeinem Parkplatz ist heute nicht ganz so euer Ding, ihr wollt mehr...

Party.....Spielmöglichkeiten, tanzen, lecker essen, Sauna oder ne heiß Dusche danach.
Einfach nur quatschen, Gleichgesinnte treffen, oder im beheizten Pool paddeln......

Dann empfehlen wir euch das Ollywood Radebeul.
Clubhotel Ollywood

Nein, schnöde Werbung für irgendwen, oder irgendwas ist sooooo absolut nicht meins, aber wenn ich was selbst ausprobiert, erlebt, gesprochen habe, wenn ich merke mit wieviel Leidenschaft agiert wird, wie jeder Einzelne behandelt wird, der als Gast diesen Club betritt ...und das nicht nur beim 1. Mal sondern immer, ....dann gebürt manchen Menschen mit ihrem Club eben ein besonderer Platz in unserer Mitte.

An der Stelle erwähne ich einmal @********8182 und @******r72 und einen lieben Dank an @********dMan die uns diesen Club gezeigt haben.

Boah ja......aber Club ist sooooo teuer.....

Hand auf´s Herz, was kostet euch ein Besuch im Restaurant zu Zweit?
Wieviel gebt ihr aus, wenn ihr tanzen und feiern geht?
Ein Besuch in der Sauna , oder im Schwimmbad?
Was kostet ein Stundenhotel mit Themenzimmer?
Wo trefft ihr definitiv Gleichgesinnte...ohne danach suchen zu müssen?

Verschiedene Mottopartys, jedes Wochenende, laden zum feiern bei guter Musik und im Eintrittspreis inbegriffenen Getränken ein.
Der Magen knurrt.......ein reichhaltiges und vor allem FRISCH ZUBEREITETES Buffet lädt zum zugreifen ein. Selbst Nörgler wie ich, finden dort reichhaltig Reinschlingmaterial *zwinker*
Pool,Sauna,Duschen etc...... alles inbegriffen.
Spielwiesen, sauber und gepflegt und verschiedene Themenzimmer und Bereiche, laden zum vergnügen ein.
Hygienematerial und Handtücher liegen überall bereit.

Ich bin schwer von irgendwas zu überzeugen, aber ja doch, dass Olly hat selbst uns Nicht-Club-Gänger überzeugt.....und es wird die einzige Location bleiben, die hier in der Gruppe einen Platz haben darf, denn unnötige Werbung ist nicht Sinn der Sache.

Im Club gilt aktuell 2G- dies gilt es zu bedenken, warum,wieso,weshalb erfahrt ihr auf der Seite des Clubs. ( Keine Diskussionen darüber, jeder darf seine Meinung diesbezüglich behalten)

Ab sofort können hier also auch in der Gruppe Dategesuche das Ollywood betreffend geteilt werden.
In regelmäßigen Abständen werden wir hier über Partys, Neuerungen etc. den Club betreffend informieren.


Du warst noch nie im Club, möchtest nicht alleine hin.....kein Problem, gern begleiten wir euch nach Absprache.
Oft sind wir so oder so schon in kleinem Grüppchen mit @********dMan dort und wir freuen uns immer über nette neue Gesellschaft, egal ob einzelner Mann,Frau oder Paar.

Gern können wir auch nach Absprache eine unserer outdoor-HÜ-Partys mal im Ollywood starten, Infos dazu folgen, oder sprecht mich einfach an. Im FFMMMMMM Bereich ist es auch so, nach kurzer Rücksprache, am Wochenende möglich *zwinker*

Nörgeleien oder nicht zielführende Diskussionen werde ich hier nicht zulassen, der Bereich ist einzig und alleine zu eurer Information da und um Dategesuche/Angebote bzgl. der Partys zu teilen,Fragen zu stellen zu den Partys, der Location....

Danke für euer Verständnis.
******sh6 Frau
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
25.02. 19.00-3.00Uhr Private Swingerparty

***** Ich geh´leben....kommst du mit!? ***** *zwinker*

Unter diesem Motto möchten wir mit euch, durch den Abend tanzen und feiern.

Gemietet ist Freitag dazu eine tolle Location mit Spa Bereich, indoor und outdoor Pool *freu* für unsere private Swingerparty.

Im Preis inbegriffen sind bereits hausgemachtes Buffet,Getränke und die Nutzung aller Bereiche,sowie Handtücher etc.-er versteht sich als Unkostenpauschale / Frauen 0,- Paare/Herren 70,-€.

Ob vergnügt paddeln im Pool, relaxen auf der Schaukel im römischen Bereich *walk* , beim tanzen zu guter Musik *headbang* , oder beim kuscheln auf roten Polstern ....... ihr mögt es härter - na dann bitte sehr, auch ein BDSM Bereich steht zur Verfügung.

Sanitäre Anlagen sind vorhanden, frieren muß auch niemand ..... let´s play games , würde ich mal sagen, der Abend wird nur genauso bunt sein, .......wie ihr ihn dazu macht *dance*

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Das Event richtet sich an alle Personen in unserem "Bekannten/Freundeskreis" und die jenigen, die es noch werden möchten. *zwinker*

Somit ist ein leichter Herrenüberschuss an diesem Abend nicht ausgeschlossen.

Bitte denkt an die aktuell in Sachsen geltenden Coronabestimmungen - 2G+ Möglichkeit des Tests vor Ort besteht- dies bitte im Vorfeld per Nachricht bei mir ankündigen.

*zwinker* Übernachtungen können auf Anfrage per Nachricht gegen Unkostenpreis organisiert werden! *top*
******sh6 Frau
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für o.g. Party folgendes Date:

Freitag, 25.02.2022
2,3,4 ... dominante Männer gesucht
DateDateDate
Liebe Herren der Schöpfung,

@********dMan und ich suchen zusammen oder auch einzeln, ... zusammen ist uns immer lieber ..., an diesem Abend dominante Männer für MF, MMF oder MMMF .........oder FFMMM egal ... Hauptsache dominant und alle haben Spaß dabei. *partnertausch*

Wir wollen nicht vor 23 Uhr starten. Die Anwesenheit unserer Männer + ggf. 1 devoten Herren sollte nicht stören.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei @******sh6, die euch gern unsere Vorstellungen näher bringt.
******sh6 Frau
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute: tolle Party und noch nicht so überfüllt.
Gern zeigen wir Neulingen den Club.

Noch ist Zeit zum anmelden:

Happy Friday-Deal
******sh6 Frau
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch keine Ahnung wohin zum Freitag....denn mal hier rein:

Happy Friday-Deal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.