Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernparty privat 2G

*******erdd Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

@********dMan
@******sh6

ich verstehe das angesichts der geltenden Coronaregeln Ungeimpften ausgeschlossen sind.
Weniger allerdings, dass Basismitglieder ausgeschlossen sind.

Wie sollen die Euch denn eine PN schreiben?

Liebe Grüße und so
******sh6 Frau
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******erdd:
Hallo,

@********dMan
@******sh6

ich verstehe das angesichts der geltenden Coronaregeln Ungeimpften ausgeschlossen sind.
Weniger allerdings, dass Basismitglieder ausgeschlossen sind.

Wie sollen die Euch denn eine PN schreiben?

Liebe Grüße und so

@*******erdd : Wir schließen keine Basismitglieder aus, sondern es ist wohl normale joyclub Regel das man als Basismitglied nicht zuerst anschreiben kann..... also keine spezielle Einstellung durch mich beim Erstellen der Dateanzeige.

Als Event konnte ich es nicht einstellen..... Löschung durch joyclub selbst bei Einhaltung der geltenden Regeln, somit blieb nur Dateanzeige, mal sehen wie lange die online ist, um etwas öffentlich zu posten.

Wie du nun mitbekommst, auch eine Gruppe kann Bindeglied sein um Kontakt aufzunehmen, es gibt immer einen Weg.

Solltest du nun ernsthaftes Interesse haben, "heb den Finger" ich schicke dir eine Nachricht. lg
******sh6 Frau
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
.......und das Angebot gilt im Übrigen für alle Basismitglieder, wobei jeder hier von mir eine " Willkommen-mail" bekommen hat, somit ist er auch in der Lage, da ich zuerst geschrieben hatte, mich anzuschreiben *zwinker*

Um Diskussionen vorzubeugen:

Dateanzeigen sollen die aktuellen Regeln der Coronaverordnung enthalten, Events werden noch nicht mal mehr frei geschaltet, wenn sie diese enthalten.
Aktuelle Events die noch da sind, werden in den nächsten Tagen gelöscht ( O-Ton joyclub)

Ich habe die Regeln nicht gemacht, bin aber am betreffenden Abend Gastgeber und klar auch Verantwortlicher, wenn eine Kontrolle vorbei hüpft, ....es darf jeder seine Meinung haben, ich habe auch meine ganz eigene, .....aber, wer Silvester öffentlich feiern will, kommt um die Einhaltung der Regeln nicht drum herum!
*******erdd Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sh6:

Solltest du nun ernsthaftes Interesse haben, "heb den Finger" ich schicke dir eine Nachricht. lg

Dann hebe ich mal den Finger *hand* *zwinker*
******sh6 Frau
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******erdd:
Zitat von ******sh6:

Dann hebe ich mal den Finger *hand* *zwinker*

Hab dir geschrieben und hatte Recht, hatten sogar schon mal getippselt miteinander *zwinker*
*****642 Mann
7 Beiträge
*hand* ich hebe diesen auch.
Mal schauen ob’s klappt mit der *party*
Viele Grüße Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.