Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiesgrube Birkwitz- Pratzschwitz

****59 Paar
1.795 Beiträge
Schwulenecke ist glaube falsch beschrieben weil dort auch Bi-Männer hingehen.
Männer die nach allen Seiten offen sind ( die Unverkelmmten *lach* ) werden wohl eher den verklemmten Heteros die Stellen nicht verraten.
******239 Mann
22 Beiträge
Guten Morgen, ich würde sagen wir treffen uns mal alle da und machen eine Geländebegehung *rotfl*
*****ia6 Paar
68 Beiträge
Zitat von **********onate:
Hola, ist denn heute jemand am See anzutreffen? Gesucht werden Damen oder Pärchen...Würd gern weiter meine voyeuristische Ader ausleben .Bin relativ anschaubar und zurückhaltend bei fremden neuen personen...Liebste Grüße
Wo trifft man sich am See?
Wir fahren auch, wenn es zeitlich und wettertechnisch passt spontan hin. Da wo die 5 ist kann man meist am Abend gut Sex haben. Manchmal ergibt sich was und aufdringliche Singlemänner hatte ich bis jetzt als Frau noch nicht kennengelernt. Schließlich habe ich auch noch einen Mund zum Nein sagen.
*******mmel Mann
623 Beiträge
@**********ramas Ok!
Hier treffen wohl verschiedene Interessengruppen aufeinander: Paare, einzelne Heteros und Gay/Bi-Männer.
Ich zähle mich zu den Bi-Männern und kenne Pratzschwitz von dieser Seite.
Also Gay und Bi trifft sich vorwiegend auf der Ostseite zum Baden und Sexeln, sowohl unten am See als auch oben auf dem Hochufer. Paare und einzelne Frauen sind dort eigentlich nicht so gerne gesehen, obwohl auch ab und zu da. Vielleicht sind sogar Lesben darunter und sexuell unterversorgte Frauen? Hab davon gehört, aber noch keine getroffen.
Ich bin auch nur vormittags dort. Vermutlich sind erst am Abend die anderen Gruppen anzutreffen, so entnehme ich es jedenfalls einigen Posts hier. Lasse mich auch gerne belehren. 😜
*****475 Paar
71 Beiträge
Hätte den heute bei dem schönen Wetter ein Paar Lust sich mit uns am Kiessee zu treffen?
Bei Interesse einfach anschreiben....
Verdammt, da muss ich in Pratschwitz ja noch einen Kompass einstecken. Damit ich nicht auf die falsche Seite gerate 😆
*******mmel Mann
623 Beiträge
Zitat von *******hler:
Verdammt, da muss ich in Pratschwitz ja noch einen Kompass einstecken. Damit ich nicht auf die falsche Seite gerate 😆
Nein, musst du nicht! Halte dich an die Tipps in meinem Link:
https://www.poppen.de/germany/sachsen/heidenau/locations/public-sex/fkk-sex-outdoor/kiesgrube-pirna-pratzschwitz/13992/ 😜
Sobald ich meine Sub oder devote Dame gefunden habe, die ich im Profil suche ... Dann werde ich hier regelmäßig euch Outdoor Dogging, GB, Buk. und nicht ausgesprochenes zum Austoben anbieten !
Ich habe das immer so gehandhabt .... Ort und Zeit bekanntgegeben. Keine Bewerbungen oder Anmeldungen ... Wir wollen nicht wissen, wer kommt ... das ist der Kick der Dame .... Random Stranger Spiele ... Und vieles ist möglich für euch.

Es wird sicher nicht lang dauern ....
*******ide Mann
4 Beiträge
Na das klingt ja sehr spannend, da gibt es bestimmt einige die sich darüber freuen
******rdd Mann
3 Beiträge
Langsam wird es ja wieder warm. Wer ist den am See wieder anzutreffen und wann? Lg
*****man Mann
25 Beiträge
Bin gespannt
****59 Paar
1.795 Beiträge
Ausser bei Sch...wetter kann man dort immer jemand antreffen, gegenüber dem Sommer ist die Chance im Winter allerdings bedeutend geringer.
*********e_44 Mann
5 Beiträge
Hat denn jemand Lust, ausschließlich W/Paar, die Tage etwas Outdoor aktiv zu werden? Keine Bi-Singletypen oder andere aufdringliche Wesen erwünscht.Freue mich über PNs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.