Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiesgrube leuben

Kiesgrube leuben
Danke an das unbekannte Paar gestern Abend, war mir ein Fest..ganz Spontan ist ebend doch besser, als zu suchen und zu planen hier 😄
Falls ihr das Lest oder auch andere...ich bin heute Abend nach der Arbeit gegen 19.30 wieder an der Kiesgrube in leuben...würde mich freuen wenn sich da etwas ergibt 😎😋
Wo liegt ihr da immer. Habe dort noch nie was gefunden
In dem Fall war es an dem see wo die Wakeboards fahren...im hohen Gras zwischen See und Straße
OK und bist du da einfach zu den paar hingegangen oder wie hat es stattgefunden ?
Bin hin, hab gesagt Bock auf ficken und los gings 🤣 ne Spaß... Aber was willst da jetzt hören 😉🤷 ein Pärchen hat sich da Vergnügt, ich hab es zu fällig mitbekommen, kurz geschaut...und würde dazu gebeten 🤷
Achso sie haben dich angesprochen
Weiß nie wie ich da vorgehen soll
Habe dort noch nie was gesehen war schon paar Mal auf den Weg drum herum gelaufen und nix gesehen
Sonst einfach drauf zu gehen und anquatschen 🤷 natürlich ni dümmlich sondern ganz normal, höfflich und direkt...wer nichts wagt der nichts gewinnt 🤷😉
Können ja Mal zu zweit dort suchen gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.