Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder latent in einigen Threads erscheint und über die ich mich auch per PN mit Usern hier immer wieder unterhalte.
Moin aus Dortmund, ich bin auch neu und Tagsüber auf der Autobahn unterwegs. A 45 Dortmund bis Gießen, A4 Olpe Richtung Köln und die A 1 Köln Dortmund. Ich mache gerne mal einen Stop für euch. Einfach eine CM schicken aus Dortmund
Wir sind die SpermaloversK aus Köln, treiben uns gerne auf div PP im Umkreis von Köln herum.
Bei Kurztripps auch in der kompletten BRD.
Wir lassen bei Sympathie gerne mitmachen, jedoch auf PP kein GV.
Bitte keine Anfragen wo wir sind, die Plätze geben wir nicht Öffentlich bekannt!
Wir sind im normalen leben ja kein richtiges Paar... aber wir fahren gerne mal zusammen los zu netten Plätzen. Wir kommen aus dem Südlichen Kreis Borken und sind in den Regionen RE / BOT / WES / BOR unterwegs. Hoffen auch gerne auf nette Tipps wo was los ist und schöne Plätze zum sehen - zeigen und auch mehr....
glg
Ich bin die Steffi, eine devote, willige und sehr Zeigefreudige Transen bi stute. Treffe mich gerne auf Parkplätzen um geil benutzt zu werden. Es dürfen auch mal mehrere sein.
Ich scheue nicht das Tageslicht und Zuschauer. Auch gerne für Fotos oder Videos...
Hallo aus Gütersloh. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin mobil im Raum OWL. Ich würde mich auf heiße Treffen freuen. Schreibt mich an. LG Peter
Hallo zusammen
Erst mal danke für die Aufnahme. Ich freue mich hier neue Leute kennen zu lernen.
Ich komme aus Mönchengladbach und bin mal gespannt was hier in der Umgebung auf den Parkplätzen so los ist. Über Infos darüber würde ich mich freuen.
LG
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Gerne stelle ich mich vor. Ich bin Daniel, 40 aus Wuppertal, bin viel in NRW unterwegs und bin schon öfter auf Parkplätzen „aktiv“ geworden. Freue mich auf Gleichgesinnte und Interessierte. Zuschriften, Fragen usw. würden mich freuen und bei Interesse und Sympathie geht vielleicht auch mehr.
Hallo zusammen,
ich bin neu in dieser Gruppe und möchte mich gern vorstellen.
Da ich spontane Treffen mit Outdoor-Kitzel sehr schätze, glaube ich, dass ich hier gut aufgehoben bin.
Ich freue mich über Anfragen zu unkomplizierten Begegnungen.
Bin heimisch im Bereich Neuss/Grevenbroich und mobil. Daher ist NRW als Bewegungsraum spontan möglich.
bin auf der Suche nach interessanten Parkplätzen oder Orten im Bereich Duisburg, Krefeld, Moers und Rheinberg. Gerne auch Wiesen/ Wälder.
Gibt es hier gleichgesinnte?
Viele Grüße
ich bin auf der Suche nach Parklätzel Richtung Hamm, Haltern und im Münsterland. Kennt jemand von Euch gut frequentierte PP, wo man etwas erleben kann?
Viele Grüße
Inhalt melden
Hallo Zusammen,
Ich bin neue in der Gruppe und möchte mich kurz Vorstellen.
Ich komme aus dem Rheinkreis Neuss und bin oft im Großraum Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach unterwegs.
Freue mich auf den Austausch und geile Treffen!
Wer mehr über mich erfahren möchte kann ja mal in mein Profil schauen!
Liebe Grüße
Lion
Inhalt melden
Hallo ich freu mich auf Gleichgesinnte zu treffen vielleicht sieht man sich ja mal Do/Bo
Hallo zusammen danke für die Aufnahme, ich bin in der Hoffnung hier mal ein Paar Parkplätze kennenzulernen wo auch mal jemand ist freue mich auf neue Bekanntschaften