Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Wie weit ist zu weit für ein Treffen?28
Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

*******r42 Mann
56 Beiträge
Jepp, bin jetzt auch dabei. Immer gern am Start, einfach mal schreiben. Auch gerne ein netter Gruß oder ein Tipp für eine coole Location *dafuer*
*******y66 Mann
25 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über nette Kontakte,gerne auch real. Also wer Lust hat,einfach anschreiben.
LG Andy
*********nder Mann
392 Beiträge
Zitat von *********olly:
Hallo zusammen danke für die Aufnahme, ich bin in der Hoffnung hier mal ein Paar Parkplätze kennenzulernen wo auch mal jemand ist *traenenlach* freue mich auf neue Bekanntschaften *freu*

Hallo.....also PP wo von sich aus etwas los ist...sind sehr selten geworden...das war früher in Gelsenkirchen am Tierheim oder "Am Zeugen" oder ähnliche Plätze anders...ich habe lange in GE gewohnt und war praktisch jeden Abend "mit einigen anderen" dort unterwegs...und haben fast jeden Abend Spaß gehabt...heute mußt du schon 2-3 Tage vorher Posten...damit etwas los ist...😣wenn du mich anschreibst...kann ich dir da ein paar Tipps zu geben...da ich nur noch Basis bin kann ich dich nicht direkt anschreiben...und keine Sorge....ich habe nicht vor dich zu stalken...😁
**********b_810 Paar
4.502 Beiträge
ja leider sind im raum dueren weissweiler,keine paare mehr anzutreffen.liegt es am wetter?
Hallo zusammen!
Freut mich das ich dabei sein darf!
Wer kommt denn aus dem Raum Wipperfürth/+10km und hat mal Lust auf ein Parkplatz Date? Evtl. an der Bever oder Umkreis?
Freue mich über eure Nachrichten!! *g*
*******lot Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen, jetzt bin ich auch dabei! Ich wohne im Kreis Wesel und würde mich freuen bei kommenden Treffen teilnehmen zu können. Ich mag den Kick des verbotenen, der Gefahr erwischt zu werden. Auch steckt ein kleiner Voyeur in mir…. Bis demnächst?!
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir wohnen in Wuppertal und tasten uns an das Thema langsam ran.

Wer kann uns Tipps geben, wo wir mal im Raum Wuppertal vorbeischauen können?
Erstmal willkommen in der Gruppe. Aus Erfahrung, sucht euch am besten Leute und trifft euch dort auf ein Parkplatz oder schaut einfach mal auf gut Glück bei welchen aus.
Hallöchen liebes Pärchen guter Bericht von euch wenn'ihr mögt schreibt mich doch Bitte Mal an the seekers
*******acht Mann
81 Beiträge
Bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin gespannt auf Kontakte und Erlebnisse
****13 Mann
34 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier nette Kontakte zu finden für das was hier Thema ist und wer weiß für was noch alles.
LG Maik
****se Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf eure Tipps
**de Mann
2 Beiträge
Heute was los in Raum Aachen? *blowjob*
*******eli Paar
1.266 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind Geli und Stefan, ein Stag and Vixen Paar.
Unsere, speziell ihre Leidenschaften könnt ihr in unserem Profil sehen.
Outdoor gbt ihr auf jeden Fall noch einen zusätzlichen Kick, und wer sie
schon kennt kann sich vorstellen was dies bedeutet!
*******lot Mann
33 Beiträge
Zitat von *******eli:
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind Geli und Stefan, ein Stag and Vixen Paar.
Unsere, speziell ihre Leidenschaften könnt ihr in unserem Profil sehen.
Outdoor gbt ihr auf jeden Fall noch einen zusätzlichen Kick, und wer sie
schon kennt kann sich vorstellen was dies bedeutet!
Na dann freue ich mich auf eine baldige Begegnung auf einen PP oder ähnlichem…
Hallöchen Stefan gelli würdet ihr mir bitte eine Clubmail senden Gruß Aus Essen Max
*****808 Mann
20 Beiträge
Hallo Stefan und Hallo Geli, schön das ihr hier seit. Und was Gelis Leidenschaft angeht: ne Menge. Vielleicht sieht man sich mal wieder *smile*
*****AAR Paar
66 Beiträge
Park Spotting extreme!
Wir lieben es!
@*****rer in wie fern?
@*****rer hi und wo ich auch
*******lot Mann
33 Beiträge
Schön das in dieser Gruppe viel kommuniziert wird. Andere Gruppe sind da fast „tot“. Fehlen eigentlich nur noch die realen Treffen 😉
👍
*******eli Paar
1.266 Beiträge
Die kommen noch.
Wir suchen nur noch einen PP wo man auch im hellen ungestört HÜ Ficken kann.
****20 Mann
87 Beiträge
Da wäre ich auch dabei
Wenn gewünscht
Ich bin gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.