Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Wie weit ist zu weit für ein Treffen?28
Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

******s69 Mann
10 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme. Ich bin mehr so im Raum OWL unterwegs. Zur Zeit wegen Homeoffice weniger Unterwegs, aber das kann man ändern.
********lade Mann
222 Beiträge
Dornheckensee bei Bonn. Ob da Aufpasser unterwegs sind, kann ich nicht sagen.
*********ddasB Paar
1.529 Beiträge
Wir, die Schöne und das „B“iest dürfen jetzt auch dabei sind

Achja, wir sind nicht nur dabei sondern gerne auch mittendrin

Sind dann mal gespannt ob wir hier Date’s auf Parkplätze mit Gleichgesinnten finden
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen ihr zwei. Hoffe euch mal zu treffen
Hallo zusammen. Ich bin sehr gespannt was sich hier so ergibt. Ich habe länger schon eine Fantasie in diese Richtung. Danke für die Aufnahme *g*
Hallo alle zusammen,

freue mich riesig das ich hier dabei sein kann und hoffe auf eine tolle Zeit hier in der Gruppe. Freue mich auch darauf neue Leute kennen zu lernen.

Wünsche allen eine schöne Restwoche

LG Stev 😊
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch und hoffentlich trifft man sich auch mal persönlich, denn darum geht es ja schließlich hier in der Gruppe. *g* Bin kein Neuling und weiß mich zu benehmen (schade, dass man das mittlerweile dabei schreiben muss).

Mein Profil habe ich in den letzten Tagen mit vielen Informationen über mich gefüllt. Schaut gerne mal vorbei. Wer mehr wissen möchte kann mich auch gerne anschreiben. Würde mich freuen. Meine Fotoalben schalte ich auf Nachfrage ebenfalls gerne frei.

Liebe Grüße und noch ein paar schöne Stunden an diesem Wochenende
*zwinker*
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein, bin aber natürlich mobil und zeitlich flexibel. Ich freue mich über auf tolle gemeinsame Erfahrungen
*******itch Frau
122 Beiträge
ein liebes Hallo

Ich bin eine sexuell sehr aktive dunkelhäutige Dame aus dem Ruhrgebiet, die von Zeit zu Zeit erregenden Fun auf einschlägigen Parkplätzen sucht.

Ich würde mich freuen in diese Richtung gehende erotische Kontakte aufzubauen und Erfahrungen auszutauschen.
*******gen Mann
193 Beiträge
Zitat von *******itch:
ein liebes Hallo

Ich bin eine sexuell sehr aktive dunkelhäutige Dame aus dem Ruhrgebiet, die von Zeit zu Zeit erregenden Fun auf einschlägigen Parkplätzen sucht.

Ich würde mich freuen in diese Richtung gehende erotische Kontakte aufzubauen und Erfahrungen auszutauschen.

Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen.
********_Nrw Mann
32 Beiträge
Ich kann mich da nur anschließen.. faszinierend 😉
**********key96 Paar
33 Beiträge
Hallo,
Wir freuen uns dabei zu sein. Und danke für die Aufnahme in der Gruppe
****lli Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der neue in dieser Gruppe.
Ich bin fast täglich beruflich in NRW unterwegs und verbringe meine freie Zeit gerne auf Parkplätze! Ich mag sowohl das männliche,als auch das weibliche Geschlecht und habe keine Berührungsängste.
Vielleicht trifft man sich ja mal!
LG
Frielli
********4450 Mann
186 Beiträge
Moin Moin
Wohne an der Grenze zu NRW *nrw*
Bin gerne mal im PLZ Bereich 48…..
auf Parkplätzen unterwegs und freue mich über reale Kontakte und Tipps wo man was erleben und ausleben kann
Grüße Johan
****ob Mann
124 Beiträge
Hallo zusammen, heiße Robert bin 36 und komme aus Neuss.
Freue mich über Treffen und Informationsaustausch.

Schöne Woche weiterhin
********7474 Mann
61 Beiträge
Hi bin 47 aus Essen und suche Treffen zu Paare wo die Frau verwöhnt wird halt ganz normal gerne in E BO MH BOT
Bergisches Land (W-RS-SG + 20 KM)

Hallo Ihr 2, ja genau Ihr, vielleicht sucht Ihr einen flexiblen Mann, der mit Euch Eure Wünsche gerne ausleben möchte???

Von ganz zart bis etwas härter darf es sein. Bi erwünscht, aber nicht Bedingung.

Leider nur Tagesfreizeit in der Woche oder auch am Wochenende vorhanden.

Meldet Euch doch einfach. Bild wird dann auch übermittelt, bei Interesse. Keine finanziellen Interessen bitte.
*******Car Mann
38 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen dank für die Aufnahme!
Ich bin der Marcel und mein Interesse an Parkplatztreffen wächst immer mehr!
Komme aus der Nähe von Köln/Aachen/Düren *g*
*******est Frau
1.986 Beiträge
Moin
Auch ich bin seit heute dabei. Öfter im Kölner Raum incl. Umland unterwegs und wegen gewisser Umstände, z. B. der Nicht-Besuchbarkeit, treffe ich Verabredungen gerne auf Parkplätzen.
Ich schau mich mal um, damit ich keine unschuldigen Menschen auf anständigen Parkplätzen verschrecken.
LG vom Luderbiest
****Mo Mann
299 Beiträge
@*******est
Herzlich willkommen 😘
Und schon wieder was gemeinsam 😉
Mich verschreckst du nicht.
Ganz im Gegenteil 😈😘
*******5575 Mann
731 Beiträge
Hallo zusammen. Mich reizt der Gedanke des Sehen und Gesehen werden, gegen Anfassen und Mitmachen hab ich natürlich auch nichts einzuwenden. Komme aus Köln und bin mobil im Umkreis.
Hi, auch ich bin seit heute dabei. Liebe Grüße an alle
******058 Mann
35 Beiträge
Hallo bin der Andreas aus raum Wit und neu dabei. Ich würde mich freuen über Weibliche Kontakte.. bin erlich gesagt unerfahren noch aber läßt sich endern...

Zitat von *******itch:
ein liebes Hallo

vielleicht könnte man sich ja mal treffen !
Hallo zusammen *wink*,
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich freue mich hier über viele nette neue Kontakte *g*
*********ret82 Mann
2 Beiträge
HALLO ebony_witch,

Sehr heiße Frau. Ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest. Unsere Profile passen ziemlich gut zusammen, finde ich.
Melde dich bitte mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.