Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder latent in einigen Threads erscheint und über die ich mich auch per PN mit Usern hier immer wieder unterhalte.
freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin immer wieder in NRW unterwegs und vielleicht ergibt sich was. Bisher sind solch treffen immer gescheitert.
Komme aus dem Sauerland!
Bin gespannt und auf eine gute Zeit.
Guten Abend und Gruß in die Runde,
ich komme aus Dortmund, bin 40, sportlich und schlank, gepflegt und intim rasiert. Ich mag Parkplatztreffen sehr gerne, schaue gerne einem Paar zu, zeige mich gerne dabei und bei Gefallen auch gerne mehr. Würde mich freuen, wenn sich hier nette und reale Kontakte ergeben würden.
Hey zusammen....
Bin nun in herzlake.....im Emsland pp
Inhalt melden
Hallo zusammen , ich bin Mike. Ich arbeite in Mönchengladbach, wo ich gerne schonmal ein paar heiße stündchen auf dem Parkplatz neben meines Arbeitsplatzes verbracht habe. Wer hat Lust? 🤪
„Hallo @*******992 welcher Parkplatz? Sind da auch Paare oder Frauen?
@******W17 wuerde euch gerne mal auf einem Parkplatz oder woanders treffen und Sie verwöhnen.
Mehr Männer zu werden wäre besser, wenn es einer Frau gefallen würde.
Inhalt melden
Das ist ein alter Supermarktparkplatz der für uns Reserviert ist, bzw wo wir die Erlaubnis haben zu parken. Der ist eigentlich nicht öffentlich. Habe mich dort aber dennoch schon ein Paar mal getroffen.
*******s92 Mann
24 Beiträge
Inhalt melden
Gibt es hier eine Frau zum treffen raum hagen , dortmund , witten ,wetter,herdecke etc.. ich kann Sie gerne abholen und wieder zürück bringen .melde dich mal
Hallo an Alle
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Die Vorfreude ist groß.
Inhalt melden
Hi zusammen!
Vielen Dank für schnelle Aufnahme in der Gruppe
Ich bin Ben aus Bochum , 33 Jahre - mehr könnt ihr gerne direkt per PN erfahren oder ihr schaut euch einfach mal mein Profil an
Ich freue mich auf eine gemeinsame Gruppen-Zeit und vielleicht auch mehr 😋
Den Club kenne ich, war früher ne Kneipe Haus Erika, und den Parkplatz in der Nähe kenne ich auch, da ist aber meiner Meinung nach nix mehr los, oder ???.