Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder latent in einigen Threads erscheint und über die ich mich auch per PN mit Usern hier immer wieder unterhalte.
HEy hey Danke euch für die Aufnahme...bin ein neugieriger MItte 30er, sportlich und gern aktiv...hoffe hier mal den ein oder anderen Ort oder Kontakt zu finden...
Hallo in die Runde, wir sind Janine und Michael aus dem Kreis HS.
Parkplatztreffen sind für uns (bis auf eine Ausnahme) völliges Neuland.
Gerne möchten wir uns diesem Neuland annehmen und es erkunden.
Mal sehen ob es unser wird. So, bevor es untergeht. Vielen Dank für die Aufnahme
in der Gruppe. Habt einen entspannten Sonntag.
hallo zusammen. ich bin der guidp und komme aus dem schönen vorgebirge. hoffentlich wird das wetter bald wieder besser, das man seiner vorliebe wieder lustvoll un auch nackt nachgehen kann. da ich keinem geschlecht abgeneigt bin hoffe ich wieder auf viele neue und vor allem geile treffen.
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf viele spaßige Abenteuer hier, auf das der Frühling endlich kommt und an lauen Sommerabenden der Parkplatz glüht
Beste Grüße,
GenuineGasoline
Inhalt melden
Vielen Dank für die Aufnahme.
Das Thema ist komplett Neuland für mich. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich ein Paar oder eine Frau finden lässt die mit mir meine erste Parkplatz Erfahrungen machen möchte.
Wir schmeißen dann mal ein fröhliches Hallo in die Runde.
Wie man sieht kommen wir aus dem Raum MK und wollen uns überraschen lassen was auf Parkplätzen so alles geht.
Die Dorfkinder
„Wir schmeißen dann mal ein fröhliches Hallo in die Runde.
Wie man sieht kommen wir aus dem Raum MK und wollen uns überraschen lassen was auf Parkplätzen so alles geht.
Die Dorfkinder
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin 58 Jahre 178cm und komme aus Dortmund.
Gerne würde ich hier neue Leute kennenlernen.
LG
Hi bin Marcel, Danke für die Aufnahme. komme aus dem Ruhrgebiet. hatte noch nie ein Parkplatz Treff gehabt. würde das gerne ausprobieren.
Inhalt melden
Hallo, ich bin Tom aus dem Rhein Erft Kreis.
Vielen Dank ersteinmal für die schnelle Aufnahme. Ich habe schon mal das ein oder andere Mal spritzige Erfahrungen machen dürfen. Ich freu mich auf mehr. Bis bald....
ich bin der Alex. Zwar neu hier im Joy, aber schon viele Jahre immer wieder in NRW auf verschiedenen PP Treffs anzutreffen. Wenn gewollt bin ich der aktive Mitspieler und kein wortloser Dauerwedler.
Inhalt melden
Hi,
Ich bin der neue😊
Ich komme aus Heinsberg, bin Bi (passiv) und bin gerne schon mal outdoor unterwegs.
Auch wenn ich Bi bin, bin ich aber kein Freiwild für alle Männer.
Ich wü mich freuen, wenn ich hier neue Kontakte knüpfen kann, gerne in Kombination mit gelegentlichen Treffen.
Hallo in die Runde,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus dem Kreis Borken und sind im Rheinland und Ruhrgebiet unterwegs. Unsere Sie lässt sich gerne anonym und spontan verwöhnen. Deshalb sind wir regelmäßig auf Parkplätzen unterwegs.
Wir freuen uns auf neue Ideen und Kontakte.