Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Wie weit ist zu weit für ein Treffen?28
Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

******uri Mann
31 Beiträge
HEy hey Danke euch für die Aufnahme...bin ein neugieriger MItte 30er, sportlich und gern aktiv...hoffe hier mal den ein oder anderen Ort oder Kontakt zu finden...
********rt56 Mann
1 Beitrag
hallo zusammen bin der uwe und komme aus troisdorf,seit gegrüsst *g*
******hen Mann
36 Beiträge
Hallo
Ich bin Manni aus Bonn
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
Werde mich jetz mal hier Umschauen Gruß Manni
******_HS Paar
10 Beiträge
Hallo in die Runde, wir sind Janine und Michael aus dem Kreis HS.
Parkplatztreffen sind für uns (bis auf eine Ausnahme) völliges Neuland.

Gerne möchten wir uns diesem Neuland annehmen und es erkunden.
Mal sehen ob es unser wird. So, bevor es untergeht. Vielen Dank für die Aufnahme
in der Gruppe. Habt einen entspannten Sonntag.
*****opp Mann
1.190 Beiträge
hallo zusammen. ich bin der guidp und komme aus dem schönen vorgebirge. hoffentlich wird das wetter bald wieder besser, das man seiner vorliebe wieder lustvoll un auch nackt nachgehen kann. da ich keinem geschlecht abgeneigt bin hoffe ich wieder auf viele neue und vor allem geile treffen.
**********oline Mann
127 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf viele spaßige Abenteuer hier, auf das der Frühling endlich kommt und an lauen Sommerabenden der Parkplatz glüht *zwinker*
Beste Grüße,
GenuineGasoline
Vielen Dank für die Aufnahme.
Das Thema ist komplett Neuland für mich. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich ein Paar oder eine Frau finden lässt die mit mir meine erste Parkplatz Erfahrungen machen möchte.

Lg
BiBoy23
*********r7180 Paar
1.801 Beiträge
Wir schmeißen dann mal ein fröhliches Hallo in die Runde.
Wie man sieht kommen wir aus dem Raum MK und wollen uns überraschen lassen was auf Parkplätzen so alles geht.
Die Dorfkinder
******tiX Mann
6 Beiträge
Zitat von *********r7180:
Wir schmeißen dann mal ein fröhliches Hallo in die Runde.
Wie man sieht kommen wir aus dem Raum MK und wollen uns überraschen lassen was auf Parkplätzen so alles geht.
Die Dorfkinder

Ja, ich gerne
**Bs Mann
628 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin 58 Jahre 178cm und komme aus Dortmund.
Gerne würde ich hier neue Leute kennenlernen.
LG
*******603 Mann
10 Beiträge
Moin zusammen.

Bin neu in dem Thema und würde mich über Kontakt zu Paaren oder Frauen freuen um erste Erfahrungen zu machen. Raum MS/WAF

LG
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
Parkplätze rund um Soest
*******991 Mann
6 Beiträge
Hi bin Marcel, Danke für die Aufnahme. komme aus dem Ruhrgebiet. hatte noch nie ein Parkplatz Treff gehabt. würde das gerne ausprobieren.
Hallo, ich bin Tom aus dem Rhein Erft Kreis.
Vielen Dank ersteinmal für die schnelle Aufnahme. Ich habe schon mal das ein oder andere Mal spritzige Erfahrungen machen dürfen. Ich freu mich auf mehr. Bis bald....
******Sex Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen und Gruß in die Runde,

ich bin der Alex. Zwar neu hier im Joy, aber schon viele Jahre immer wieder in NRW auf verschiedenen PP Treffs anzutreffen. Wenn gewollt bin ich der aktive Mitspieler und kein wortloser Dauerwedler.
Hi,
Ich bin der neue😊
Ich komme aus Heinsberg, bin Bi (passiv) und bin gerne schon mal outdoor unterwegs.
Auch wenn ich Bi bin, bin ich aber kein Freiwild für alle Männer.
Ich wü mich freuen, wenn ich hier neue Kontakte knüpfen kann, gerne in Kombination mit gelegentlichen Treffen.

lg😋😊🍆💦
*******rc74 Mann
543 Beiträge
Hallo lieber RENAMED,

vielen lieben dank für dein tolles Profil hier, ich hoffe dir geht es gut im schönen HEINSBERG, oder ????
Hallo ich bin Sebastian.
Danke für die Aufnahme, bin gespannt was in der Gruppe alles abgeht.

LG
****bo4 Paar
27 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus dem Kreis Borken und sind im Rheinland und Ruhrgebiet unterwegs. Unsere Sie lässt sich gerne anonym und spontan verwöhnen. Deshalb sind wir regelmäßig auf Parkplätzen unterwegs.
Wir freuen uns auf neue Ideen und Kontakte.
*********1980 Mann
50 Beiträge
hallo Paar gerne meldet euch mal bei mir
Hallo Paarbo ... habt Ihr Lust auf einen Bi-Mann?
********te73 Mann
32 Beiträge
Hallo paarbo4,
euer Suchschema lässt leider nicht zu, Euch anzuschreiben. Sonst würde ich Euch eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
LG
Hey, ich bin des regelmäßig im jreis Borken unterwegs und fahre auch gern zu Parkplätzen einfach ansprech oder pn
*********0WAF Mann
19 Beiträge
Auch Parkplatz Ascheberg?
******ick Mann
28 Beiträge
Hallo @****bo4,
willkommen *g*

Also ich würde mich freuen zu erfahren, wenn ihr mal wieder im Ruhrgebiet unterwegs seid um sie anonym verwöhnen zu dürfen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.