Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Wie weit ist zu weit für ein Treffen?28
Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

******sel Mann
212 Beiträge
paarbo4 gerne können wir einen heißen Termin auf einem PP vereinbaren oder sonst. Outdoor!
****oki Mann
52 Beiträge
Herzlich Willkommen @****bo4 und Gruß aus der Kreisstadt Borken
*******r83 Mann
54 Beiträge
Moin zusammen,
Ich bin Sönke aus Wuppertal.
mich reizt das Thema Parkplatzsex sehr. Zum einen konnte ich mir gut vorstellen mich spontan zu verabreden um aktiv unserer Lust nachzugehen (auch gerne im BDSM Bereich).
Ich bin gespannt was sich hier so ergibt.
Falls du (w) dich schon angesprochen fühlst, sprich mich gerne an! 😊

Auf der anderen Seite plane ich meine Partnerin ein paar Zuschauer zu gönnen, Zb während sie sich verwöhnt. Hier bin ich für entsprechende Tipps zu Parkplätzen sehr dankbar.
*****nrw Mann
818 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der neue und freue mich über den Austausch zu diesem doch sehr schöne Thema. Die Kombination von den verschiedenen reizen die bei so einem Treffen zusammen kommen ist einfach schön. Leider zu oft von Niveaulosen Personen gestört. Denke das kennt ihr alle zu genüge. Es gibt noch so viele schöne nicht überlaufene Treffmöglichkeiten die es zu entdecken gibt. Freu mich auf einen regen Austausch und wünsche einen guten Start ins Wochenende.
*********hJan Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Jan, neu hier in der Gruppe und zugegebenermaßen auch im Thema PP-Treffs. Bin gespannt auf ganz viel Input.
Vielleicht hat ja ein versiertes Pärchen Lust "mich an die Hand zu nehmen"? 😉
****NRG Paar
434 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier!
Wie kommen aus Oberhausen, lieben es outdoor und sind gespannt, was es für interessante Tipps und Begegnungen hier gibt. Parkplatztreffen sind für uns komplett neu und reizen uns genauso wie generell outdoor.
LG die darkNRGs
********rOWL Mann
256 Beiträge
Hey ho.....

Danke für die Aufnahme.
Ich mag Sex.....gerne auch draußen.
Auf Parkplätze hatte ich es bisher nur zu zweit und das mit mir bekannten Frauen.

Ich bin neugierig was wie wo sich hier so ergibt.

Ich bin Mobil und viel unterwegs...
*******_GLA Mann
6 Beiträge
Guten Morgen!!

Schön hier zu sein. Freu mich auf nette Kontakte.

Gruß Andreas
***TY Mann
1 Beitrag
Hallo erstmal danke für die Aufnahme bin selber noch ganz frisch dabei bisher nur einmal von einer Freundin mitgenommen worden zu einem Treff, dort ist zwar nichts wirkliches passiert aber es ein richtig schöner Abend. Ich war überrascht wie offen die Leute dort waren. Man könnte sich über alles unterhalten und Ehe ich versah war schon die Sonne und die fummelei hatte begonnen und dann musste ich Hause. *traurig*
**********man_W Mann
740 Beiträge
Wuppertaler Norden
Ein herzliches Hallo in die Runde!

Ich freue mich sehr Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich komme aus dem Wuppertaler Norden. Mein Radius für geile Parkplatztreffen erstreckt sich über das Bergische Land, das südliche Ruhrgebiet sowie Richtung Düsseldorf/Neuss. Kenne selbst einige gut geeignete Parkplätze hier in der Nähe. Freue mich natürlich, über den Austausch hier weitere gute Parkplätze bzw. Outdoor-Treffmöglichkeiten kennenzulernen. Und freue mich auch auf reale Treffen mit dem gewissen Prickeln.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
*******77P Mann
107 Beiträge
Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Wohin kann ich gehen, sagen sie, und gibt es Parkplätze oder Seen oder in der Nähe? Darmstadt ein Aufenthalt, um Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam Zeit zu verbringen, wenn Sie mir helfen können. Danke
Grüße in die Runde... Ich freue mich neue, spannende menschen zu treffen.
Spontan und mobil..., schreibt mir einfach 🚗🚙
****tom Paar
585 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*
Schauen wir mal, auf welchen Parkplatz es uns verschlägt... *zwinker*

Liebe Grüße
Jessica & Thomas
********sa85 Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen.
Bin gespannt was mich erwartet und was man für neue Menschen trifft.
Suche im Kreis steinfurt, Raum ibbenbüren ,die kleinen Orte drumherum
….. im Kölner Raum scheint es recht ruhig zu sein?!
******sel Mann
212 Beiträge
Hallo sisa85, würde dich gerne kennen und verwöhnen lernen!! LG Wusel
*****043 Mann
49 Beiträge
na dann, bin ich mal gespannt was sich hier so alles ergibt. auf diesem Gebiet bin ich erstmal eher unerfahren. daher ist die Neugierde groß. Hoffentlich gibt es gute Tipps für NRW/Ruhrgebiet. Ich habe nämlich selber leider garkeinen plan:)
*********41238 Mann
1 Beitrag
Gibt es auf der Strecke zwischen Bitburg,Trier und Luxemburg Plätze zum Treffen und Vergnügen?
Ich, männlich bisexuell, bin Morgen auf dem Parkplatz Wolfhagen A59 von Leverkusen nach Düsseldorf.
Bin gespannt was da los ist.
*******259 Mann
84 Beiträge
Hallo bin Frank,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Liebe den PP Sex. Würde mich über nette Kontakte zu Damen und Paaren freuen.
LG Frank
*****ve5 Mann
38 Beiträge
Ich, männlich bisexuell, bin Morgen auf dem Parkplatz Wolfhagen A59 von Leverkusen nach Düsseldorf.
Bin gespannt was da los ist.

Der Tag hat 24 Stunden.
Hallo an euch aus dem Bergischen Land
Hallo an alle hier,
Bin neu hier, jedoch früher immer SG RS W unterwegs gewesen.
Scheint leider ausgestorben zu sein?
Wer hat ideen oder weiß wo was los ist?
Grüße
*******Tim Paar
67 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind absolute Neulinge, was Parkplatz Sex angeht.
Freuen uns über Tipps, wo und wie man eine solche Vorstellung auch real umsetzen kann.

Liebe Grüße
Struppi und Tim
Zitat von *******Tim:
Hallo zusammen,
Wir sind absolute Neulinge, was Parkplatz Sex angeht.
Freuen uns über Tipps, wo und wie man eine solche Vorstellung auch real umsetzen kann.

Liebe Grüße
Struppi und Tim

Ich hatte bis jetzt immer Treffen auf Autobahn parkplätzen. Der Vorteil bei mir bin lkw Fahrer da hat man ein Bett an Board und genügend Platz. Aber auch draußen schon gehabt. War aufregend der Kick erwischt zu werden oder beobachtet. Also wenn ihr möchtet steh viel im Umkreis von Wuppertal Düsseldorf tagsüber Rum zum Pause machen. Vllt kann man sich ja mal treffen Ihr zwei und ich. Würde mich freuen und mal reizen ein Treffen mit Paar.
*******3456 Mann
49 Beiträge
Hallo, ich bin der neue…ich war bis dato immer nur zum gucken und wichsen auf Parkplätzen unterwegs und könnte mir durchaus mehr vorstellen….
Viele Grüße
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.