Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

Zitat von ****_74:
Hallo ich bin Judith und ich möchte diesen Reiz mal erleben. Genommen, benutzt und beobachtet zu werden. Dieses anonyme eines Parkplatz reizt mich
sexy Frau
*****_50 Mann
273 Beiträge
Guten morgen zusammen,
Wer hat denn Heute Lust auf etwas Spass Draußen, bei dem schönen Wetter sollte man es noch ausnutzen!
Welche im Köln Bonner Raum unterwegs
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich komme aus dem schönen Bergischem Land
Und auf der suche nach gleich gesinnten
Ein herzliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme durch die Mods in diese Gruppe!

Ich bin 38 Jahre alt, 1,90m groß mit zur Körpergröße passendem Gewicht und komme aus Münster.
Ich freue mich auf neue Kontakte, spannende Treffen und einen regen Austausch in dieser Gruppe.

Besonders interessieren mich natürlich Kontakte und Parkplätze in und um Münster.
Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, schaut gerne auf mein Profil, schreibt mir hier eine Nachricht oder fragt nach meinem Telegram Kontakt.

Viele Grüße aus Münster und euch allen viel Spaß hier und unterwegs! 😉
*********41978 Mann
15 Beiträge
Hallo heiße Andre' und komme aus Oberhausen. Die restlichen Infos stehen im Profil.
Vielen Dank das ich beitreten durfte. Suche geile Treffpunkte im Ruhrgebiet.
******009 Mann
1.233 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe *top2*
ich bin Frank komme vom Niederrhein und sehr gerne auf Parkplätzen unterwegs und hatte schon das ein oder andere prickelnde Erlebnis und freu mich natürlich auch auf weitere. Bin an realen Treffen interessiert und auch an einem Austausch in der Gruppe. Bin an allen Spielarten interessiert, ob reines beobachten oder auch aktiv mit dabei.

Liebe Grüße
Frank
Hallo liebe Gemeinde,

Ein großes DANKESCHÖN möchte ich schreiben, dass ich dabei sein darf.

Gerne möchte ich qualitativ hochwertige Video Drehs über Parkplatz Treffen im Ruhrgebiet anbieten.
Wer mag, der schaut sich meine bisherigen Videos an.

Bei Interesse an einem gut gemachten Dreh einfach melden.

Beste Grüße in die Runde sendet Henry aus Essen *nrw*
Hallo zusammen
Danke das ich an eurer Gruppe teilnehmen darf !!
Mein Name ist Markus komme aus dem Märkischen Kreis und würde mich über Kontakte und über Austausch freuen
LG Markus
********ypus Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen,
Freue mich jetzt hier in der Gruppe zu sein. Ich komme aus Dortmund und habe noch keinerlei Erfahrung bzgl. Pqrkplatzsex. Deshalb freue ich mich auf einen Austausch und Spots kennenzulernen *g*
*****y86 Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen. Bin 34, mit viel Erfahrung auf beiden Ufern, experimentierfreudig, liebe es, gut gepflegt zu sein(bin aber nicht eitel) und komme aus der Ecke Siegburg bei Bonn und suche ebenso Dates auch auf Parkplätzen. Ich stehe sehr auf Outdoorsex und den Sex zu mehreren. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zu Eurer Verfügung😉.
Nun haut mal in die Tasten 😁
*******5079 Mann
73 Beiträge
Hallo zusammen, komme aus Neuss. Bin sehr interessiert an Parkplatz treffen..freue mich auf neue Kontakte.. LG Charlie
*******1972 Mann
21 Beiträge
dann stell ich mich auch mal vor:

Hallo Alle zusammen!
Ich freue mich hier bei Euch sein zu können und einen regen Erfahrungsaustausch machen zu können und ggf. liebe Menschen kennenzulernen. Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich stelle mich kurz mal vor, damit ihr wisst, wer hier so schreibt:

Mein Name ist Taurus, bin 49 Jahre alt 184 cm, Waschbrett ähhh Waschbärbauch *zwinker* Sperma light *zwinker* d.h. sterilisiert, rasiert, Nichtraucher.....mobil, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe Niveau ( nein, das ist nicht die Creme in der blauen Dose *g* ) und habe eine vernünftige Erziehung genossen und weiß mich zu benehmen!
Bin sehr vielem aufgeschlossen und das wichtigste, ich bin kein Liebeskasper oder Stalker, sondern jemand der einfach seinen Neigungen und gelüsten nachgehen mag und unkompliziert seinen Bedürfnissen und Leidenschaften mit gleichgesinnten teilen mag!
Ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber von Wifesharing, Vorführungen, Überlassen der Ehefrau, Erziehung des Cucky`s, Dominanz. Es ist das Besondere, dieses kribbeln, auch mal nur der Voyeur sein, es gibt so vieles zu erleben wenn man sich einlässt. Bin ein ein Fan von High Heels, sexy Wäsche und Nylon bestrumpften sexy Beinen, bin ein leidenschaftlicher Lecker, Dirty Talk muss sein *g* sorry, aber ich ficke einfach gerne, mit allem was dazugehört ;-).....da gibts viele Ideen, wichtig ist nur, dass es den beteiligten gefällt! Ich denke wir sind alle alt genug und wissen was uns in ein Forum wie dieses leitet, deshalb kann man es ruhig auf den Punkt bringen.

Habt eine schöne Woche!

Gruß
T.
*********idian Mann
27 Beiträge
Hallo. Ich bin ein hetero Single Mann und bin schon lange neugierig was den spontanen Parkplatzsex angeht. Würde mich gerne an das Thema rantasten und mehr erfahren. VG
*********chris Mann
9 Beiträge
Zitat von *******der:
Hallo. Ich bin ein hetero Single Mann und bin schon lange neugierig was den spontanen Parkplatzsex angeht. Würde mich gerne an das Thema rantasten und mehr erfahren. VG

Ich auch 😆
*********idian Mann
27 Beiträge
Dann drück uns die Daumen *zwinker*
Hallo Liebe Gruppenmitglieder,

ich bin der Ben, 30j jung und komme aus dem schönen Ruhrgebiet (Bochum).
Ich bin auf der Suche nach netten und sympathischen Kontakten aus der Umgebung. Falls ihr neugierig seid, schaut gerne auf meinem Profil vorbei und wenn es euch reizt, dürft ihr euch gerne melden.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß
Ben
******sss Mann
119 Beiträge
Hallo. Bin neu hier. Pendel täglich zwischen Hagen und Wuppertal morgens und abends, gibt es dort Parkplätze an denen etwas los ist? Bin bi und würde mich über Nachrichten freuen. Beste Wünsche und Grüße
*******leSM Paar
64 Beiträge
Guten Morgen.
Wir sind neu hier und hoffen mal neue Kontakte und Mitspieler kennenzulernen.
LG
Zitat von ********ypus:
Hallo zusammen,
Freue mich jetzt hier in der Gruppe zu sein. Ich komme aus Dortmund und habe noch keinerlei Erfahrung bzgl. Pqrkplatzsex. Deshalb freue ich mich auf einen Austausch und Spots kennenzulernen :)

Guten Morgen
Konntest du schon welche kennenlernen? Wenn du dein Wissen teilen würdest wäre das lieb 🙂😉
Lieben Gruß aus Essen 😌
********or08 Mann
117 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe und ein Dankeschön für die freundliche Aufnahme.
Mein Schwerpunkt ist eher das zurückhaltende Beobachten, weniger das unaufgeforderte Aktiv-Werden.
Nur bei eindeutiger Aufforderung werde ich sehr gerne aktiv und trage temperamentvoll dazu bei, dass der Treff ein Genuss für alle wird.
Ab und an ein Date, Nähe eines der Bahnhöfe
Einen guten Morgen aus Krefeld,
ich bin mit einer sehr guten Freundin ab und an im Bereich Krefeld und Duisburg / Düsseldorf unterwegs, wir suchen bevorzugt ein Paar, am besten mit einer Bi Frau, das anfängliche Outdoor Spiel kann gerne dann hier in Krefeld fortgesetzt werden. Einzelne Herren dürfen natürlich auch gerne bei ihrer Benutzung zuschauen und wenn es passt auch gerne mitmachen. Leider sind unsere Treffen im Abstand von 4-6 Wochen. Also müsst ihr etwas Geduld haben, ich werde es immer als Date einstellen, oft ist es dann ein Parkplatz in der Nähe von Duisburg Hauptbahnhof oder Düsseldorf / Krefeld Hauptbahnhof. Die Uhrzeit und das Datum geben wir natürlich immer korrekt an. Bei Interesse schreibt uns an, ich gebe Euch das Kennzeichen des Fahrzeuges durch und ihr könnt dort in der Nähe auf uns warten. Eine Affinität zum Natursekt ist hier übrigens sehr gerne gesehen aber natürlich nicht Bedingung
Ich bin Michael 50 Jahre jung und komme aus der nähe von Bocholt.Ich bin Single und immer auf der suche nach netten Menschen mit denen man sich austauschen kann und sich gut unterhalten kann.....

lg Michael
****aTV Mann
273 Beiträge
Hallo,
Schön dabei sein zu dürfen.
Ich bin eine TV mit Rubens-Figur und komme aus der Region Köln-Bergisches Land.
Bisher habe ich kaum Erfahrungen mit PP gemacht aber es reizt mich sehr.
Ich bin gespannt.....
*********cted2 Mann
40 Beiträge
Hallo und einen schönen Gruß in die Runde *wink*
Möchte mich hier kurz als netten Spielpartner und Outdoor Liebhaber vorstellen.
Liebe spontane und erotische Dates, ob auf Rastplatz, Parkplatz, Wiese, am See oder anderen besonderen Orten. Habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen und bin gern gesehen.
Bin diskret, offen, kommunikativ, sexy und leidenschaftlich bei der Sache.
Nun kommt wieder die kalte Jahreszeit und das Treiben auf den Rastpläzen und insgesamt draußen wird weniger. Das ist sehr schade aber hoffe hier in der Gruppe neue Kontakte und Bekanntschaften zu knüpfen.
Freue mich über Mails oder Anfragen.
Schönen Dezember und liebe Grüße an alle Gleichgesinnte
Hallo ,

in die Runde. Danke sehr für die Aufnahme. Wünsche schnellst wie möglich auch reales Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.