Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Wie weit ist zu weit für ein Treffen?28
Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

**********r2009 Paar
95 Beiträge
Bin auch gespannt, ob es mal einen aus meiner Nähe verschlägt.
Leider,war bis jetzt nichts los .
Raum Waldbröl und Umgebung.
******l90
221 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme *g*

Ich möchte mich dann auch einmal hier kurz vorstellen *happy*

Ich bin Pia, 33 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet (Recklinghausen). Ich habe nun schon länger mal mit dem Gedanken gespielt mir die ganzen Parkplätze in der Nähe anzuschauen; leider habe ich mich aber bisher noch nicht ganz getraut selber Mal vorbeizuschauen, obwohl (oder vielleicht auch gerade weil) man schon so einiges davon gehört hat. *augenzu* Ich suche daher hier in erster Linie zunächst den Austausch um mich ein wenig weiter mit dem Thema zu beschäftigen und eventuell auch den einen oder die andere der/die mich ein wenig an die Hand nehmen möchte. *g*

Wichtig zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich wie man vermutlich erkennen kann keine biologische Frau bin. In meinem regulären Alltag lebe ich weiterhin gerne als Mann, während ich hier online und auf Partys/Events (und eventuell auch bald unterwegs) fast ausschließlich als Frau unterwegs bin. Die meisten würden mich entsprechend vermutlich als TV bezeichnen, was für mich völlig okay ist, für mich geht es aber noch etwas weiter als den reinen "Fetisch-Faktor", sodass ich für mich meistens die Bezeichnung genderfluid bevorzuge.

Falls ihr noch mehr wissen wollt schaut gerne einfach in mein Profil oder fragt einfach *g*

Liebe Grüße
Pia
****n89 Mann
71 Beiträge
Zitat von *****AAR:
Park Spotting extreme!
Wir lieben es!

Hallo ihr beiden,

Gerne würde ich euch Mal auf einem Parkplatz treffen.

Grüße
Timo
*********rausw Paar
383 Beiträge
@****n89 dann schreib die beiden doch einfach an, anstatt hier mit so einem sinnlosen Beitrag 2726 Mitglieder zu belästigen

Man man man
****777 Mann
17 Beiträge
Guten Abend zusammen. Danke für die Aufnahme.

Ich bin aus Krefeld.

Mich interessiert das Thema Parkplatz schon länger. Da ich viel durch deutschland fahre, sieht man an dem ein oder anderen Parkplatz/Rastplatz, leute die nach mehr suchen. Da ich leider auf der durchreise bin habe ich nie Zeit dafür.

Deswegen bin ich hier und gucke Mal, was so läuft. Bin sozusagen absoluter Neuling. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen auf dem Parkplatz und es passiert mehr.

VG

F
****n89 Mann
71 Beiträge
Zitat von *********rausw:
@****n89 dann schreib die beiden doch einfach an, anstatt hier mit so einem sinnlosen Beitrag 2726 Mitglieder zu belästigen

Man man man

Da hat aber jemand schlechte Laune. *lol*
****82 Mann
7 Beiträge
Guten Abend in die Runde ✌🏻

Ich bin Ulli 41 Jahre jung und komme aus der Nähe von Aachen.Bin jetzt seit ein paar Monaten wieder Single, nach einer längeren Beziehung.Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen sexuellen Erlebnissen, habe schon öfters im Internet recherchiert und auch schon 2-3mal die dort beschriebenen Orte aufgesucht,leider bis jetzt ohne Erfolg *snief* deswegen würde ich mich freuen wenn ich durch dieses Forum/Community "bzw euch etwas näher an mein Ziel komme *ggg*

Grüße aus dem schönen Grenzland
Guten Morgen
Ich heiße Pascal, bin 33 und komme aus Wuppertal. Freue mich über neue Bekanntschaften
******ito Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf tolle Erlebnisse in dieser Gruppe!
LG Inkoknito
****e79 Mann
63 Beiträge
Hu.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Marcus . Ich hoffe hier tolle Leute zu treffen... Am liebsten draußen an der frischen Luft *anmach*
********7474 Mann
61 Beiträge
Ebony witch würde Dich gerne kennenlernen.
Hallo zusammen,

ich bin der Oliver aus Unna und recht neu hier in Forum.....hoffe auf aufregende Momente und viele neue Kontakte *g*

LG
Schöne Grüße in die Runde,

Ich bin neu hier interessiere mich jedoch schon länger für Parkplatz Treffs. Aus diesem Grund bin ich jetzt hier um Kontakte zu knüpfen für mein erstes Parkplatz treffen wenn ihr Interesse habt meldet euch doch gerne

LG
*********Kamen Paar
11 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme,
Wir Sind Jassi & Dave und kommen aus Kamen (nähe Dortmund)
und hoffen hier auf knisternde Parkplatzkontakte mit gleichgesinnten Paaren
Ich bin der William 37 aus Emsdetten in Kreis Steinfurt.
Freue mich auf aufregende Kontakte und im besten Fall prickelnde treffen. Darf sich gerne jeder melden.
*****y72 Mann
15 Beiträge
Hallo Ihr aus Kamen,

Schön Euch dabei zu haben

Liebe Grüße
****406 Mann
465 Beiträge
@*********Kamen hi jassi und dave.ihr seid ja garnicht so weit entfernt und sie eine echt heisse.meldet euch doch mal für ein heisses parkplatztreffen
Hallo zusammen und ein Danke schön für die Aufnahme in eurer Gruppe 😁ist wahrscheinlich die schlechteste Zeit (wegen dem Wetter) aber naja so ist das halt 😉liebe Grüße Marc 51
*****e61 Mann
99 Beiträge
Lieber Leckerei_Bo, es sei denn, man hat ne Standheizung. 😇
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Zitat von *****e61:
*top2*
*****y72 Mann
15 Beiträge
Wie heißt es so schön.....es gibt kein schlechtes Wetter, nur.......🤪🤪🤪🤪
*****err Mann
337 Beiträge
Zitat von ********6661:
Zitat von *****e61:
*top2*

Wenn es richtig zur Sache geht braucht man keine Standheizung😁😉😁
******sel Mann
212 Beiträge
Enpaar6661, würde euch gerne kennenlernen, kann euch aber leider nicht anschreiben *leck*
*********yNRW Mann
17 Beiträge
Salut,
Ich bin der Tom aus Essen und freue mich hier auf einen dynamischen Austausch sowie auf zukünftige unvergessliche Erlebnisse, gerne längerfristige Arrangement.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
*********aboli Mann
40 Beiträge
Moin
Und erstmal frohes Neues.

Bin schon länger neugierig was Parkplatztreffen angeht. Erstmal aber eher als stiller Beobachter, da mich das schon erstmal ganz reizt.

Bin 35 Jahre alt und komme aus dem Rhein Kreis Neuss, pendle aber fast täglich nach Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.