Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme
Ich möchte mich dann auch einmal hier kurz vorstellen
Ich bin Pia, 33 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet (Recklinghausen). Ich habe nun schon länger mal mit dem Gedanken gespielt mir die ganzen Parkplätze in der Nähe anzuschauen; leider habe ich mich aber bisher noch nicht ganz getraut selber Mal vorbeizuschauen, obwohl (oder vielleicht auch gerade weil) man schon so einiges davon gehört hat.
Ich suche daher hier in erster Linie zunächst den Austausch um mich ein wenig weiter mit dem Thema zu beschäftigen und eventuell auch den einen oder die andere der/die mich ein wenig an die Hand nehmen möchte.
Wichtig zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich wie man vermutlich erkennen kann keine biologische Frau bin. In meinem regulären Alltag lebe ich weiterhin gerne als Mann, während ich hier online und auf Partys/Events (und eventuell auch bald unterwegs) fast ausschließlich als Frau unterwegs bin. Die meisten würden mich entsprechend vermutlich als TV bezeichnen, was für mich völlig okay ist, für mich geht es aber noch etwas weiter als den reinen "Fetisch-Faktor", sodass ich für mich meistens die Bezeichnung genderfluid bevorzuge.
Falls ihr noch mehr wissen wollt schaut gerne einfach in mein Profil oder fragt einfach
Liebe Grüße
Pia