Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder latent in einigen Threads erscheint und über die ich mich auch per PN mit Usern hier immer wieder unterhalte.
immer diese stille Post. Würde auch gerne daran teilhaben
******018 Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
01.01.24 15:14
Wo ist heute was los ? Raum Köln wäre perfekt
*******133 Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
01.01.24 19:20
Hallo und ein Frohes Neues Jahr,
diese Woche ein Paar oder Dame Lust im Raum Köln/Bonn/Aachen auf ein Parkplatz Treff...Kenn da ein paar super geile Stellpätze.Schreibt mich mal an...LG
******018 Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
01.01.24 20:28
Gib mir eine Clubnachricht wo und wann
Inhalt melden
14.01.24 01:06
Hy zusammen,
ich bin Micha, 37 und komme aus Düsseldorf. Ich stehe total auf Parkplatz treffen. Vielleicht die ein oder andere dabei, die sich mal mit mir treffen möchte 😊.
Bis dahin
Lg Micha
Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme,
Wir Sind Natalie und Ralf aus Bochum
und hoffen hier auf Parkplatzkontakte mit gleichgesinnten Paaren/Frauen/Männern
„Hallo Ihr lieben,
Hallo ihr beiden 🥰
Gerne Parkplatz treff ❤️ .. Wo kann ich euch finden?
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Komme aus Mönchengladbach und freue mich hier neue Plätze und Leute kennenzulernen!
LG
Hi zusammen,
ich bin Maximilian und komme aus Köln.
Hab schon einige Erfahrung bei PP Dates machen dürfen und bin auf der Suche nach netten Kontakten zum austauschen, oder auch treffen.
Danke für die Aufnahme hier und mal schauen, was so kommt.
„Hallo Ihr lieben,
Ach ihr beiden wieder 😝 wie geht es euch schon lange nichts gehört von euch ✌️
Inhalt melden
08.02.24 22:05
Hallo Zusammen,
hier sind die Neuen und schauen jetzt mal öfter vorbei
Wir sind ein Paar aus dem Soester Umland und möchten uns jetzt auch
mal auf Parkplätzen rumtreiben und heiße Abenteuer erleben.
Vielleicht sieht man sich ja mal und wenn dann keine Scheu
hier sind die Neuen und schauen jetzt mal öfter vorbei
Wir sind ein Paar aus dem Soester Umland und möchten uns jetzt auch
mal auf Parkplätzen rumtreiben und heiße Abenteuer erleben.
Vielleicht sieht man sich ja mal und wenn dann keine Scheu Grüße euch beiden ganz lieb ja wenn ihr weitere Informationen benötigt meldet euch 😊👍
Lieben Gruß
Die Abenteurer C & C
Inhalt melden
09.02.24 17:48
Vielen Dank für die Aufnahme
Bin gerne viel mit dem Auto nachts unterwegs (vorwiegend im Bergischen Land) und suche immer gerne spontane Treffen mit Damen oder Pärchen. Wenn ihr Lust habt, dürft ihr euch gerne melden und wir können gerne etwas ausmachen
Hey,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Max, 19 Jahre alt und Komme aus Steinfurt. Ich würde mich über ein paar heiße Treffen freuen. Schreibt mich gerne an, da ich kein Premium habe
LG
Hallo Leute,
danke für die Aufnahme. Ich bin der Dennis, 32 Jahre jung und suche hier in der Gruppe nette Leute für unkomplizierte Treffen im Freien.😋
Gerne aus dem Raum MK👋
Gruß
Hey, ich bin Tom aus NRW. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet, aber total neugierig.
Ich könnte mir vorstellen selbst beobachtet zu werden oder jemand anders zu beobachten.
Man darf mich gerne anschreiben. Meine Suche wäre so das Ruhrgebiet aber gerne auch weiter.
Lg Tom
********sion Mann
18 Beiträge
Inhalt melden
15.02.24 10:17
Nettes Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme . Freue mich über einen regen Austausch und vielleicht sieht man sich ja mal real auf einem Parkplatz.
Hallo liebe Liebenden,wir freuen uns auf die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind schon auf geile Parkplatzkontakte gespannt! Raum W /SG/RS.
LG BikerundPerle