Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Wie weit ist zu weit für ein Treffen?28
Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

*****ann Mann
10.103 Beiträge
Schön das ihr jetzt auch in der Gruppe dabei seid.
****406 Mann
465 Beiträge
Hi biker und perle herzlich willkommen seid ein heisses pärchen
*******niel Paar
4 Beiträge
Guten Abend an alle und mal sehen wie und was uns hier erwartet
******nrw Mann
182 Beiträge
Zitat von *******niel:
Guten Abend an alle und mal sehen wie und was uns hier erwartet
sehr hübsche Frau
*****txx Mann
21 Beiträge
Grüße in die Runde. Bin gespannt auf Euch und freue mich auf viele Treffen.
Schreibt mir gerne eine PN hier. LG
*******8135 Mann
11 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Ist am Wochenende irgendwo was los?
Raum Schwerte/ Dortmund
Gern auch per PN
****x6 Paar
314 Beiträge
Hallo ist heute Abend in Nähe was los Obehausen,Mülheim essen Dusburg
*******_200 Mann
234 Beiträge
Komme aus Oberhausen, wo wird was gestartet?
******ien Paar
40 Beiträge
Eine Dame oder Paar jetzt bis 20 uhr Lust?? Unna/Dortmund/Arnsberg.
ER hätte Zeit 😊
*****ion Mann
72 Beiträge
Neu hier freue mich hier zu sein
Hallo ihr lieben bin neu in der Gruppe und freue mich sehr hier zu sein
bin der dion ein junger Mann aus nrw suche eine Frau oder paar zum Kennenlernen und Date auf ein Parkplatz in nrw würde mich sehr über eine Nachricht freuen
Liebe Grüße
********er47 Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo, liebe Grüße aus Düsseldorf-Nähe von einem schlanken, sympathischen und gut bestückten Holländer.. Neu in der Gruppe und freue mich auf aufregenden Begegnungen mit Frauen/Paare.. zuschauen/zeigen, mitspielen 😉
Bild ist FSK18
*****n24 Mann
26 Beiträge
Hallo ich bin Eick und freue mich mit dabei zu sein bin mal gespannt was mich tolles hier erwartet ich und meine Freundin führen eine kleine fernbeziehung und sind gespannt was uns hier erwartet da wird zwischenzeitlich immer hin und her pendeln zwischen der A3 A1 und der 61 und der A46 sind wir beide mal gespannt was es hier alles gibt
*********6668 Paar
858 Beiträge
Hallo.
Wir sind neu in der Gruppe , und haben auf dem Gebiet Parkplatztreff nicht wirklich viel erfahrung .

Würden aber gerne welche mit anderen Paaren suchen .

Sind aus der Region 501..

Freuen uns über austausch.
********er23 Mann
10 Beiträge
Zitat von *********6668:
Hallo.
Wir sind neu in der Gruppe , und haben auf dem Gebiet Parkplatztreff nicht wirklich viel erfahrung .

Würden aber gerne welche mit anderen Paaren suchen .

Sind aus der Region 501..

Freuen uns über austausch.
Ja ist ja wieder bald so weit mit PP aber aufpassen gibt viele spinner hier Also singelmänner wir treffen uns nur mit paaren da die singelmänner lässtig sind und auch werden
*********erig Mann
22 Beiträge
Aber scheert bitte nicht alle Siglemänner über einen Kamm.Man kann ja auch vorher mit denen privat schreiben und alles abchecken,notfalls sogar telefonieren...Denke es gibt auch vereinzelt welche die grosse Interesse haben an vernünftige und vertrauliche Dates.
*******ever Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde,
bin Marcel aus Sprockhövel, freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und auf unkomplizierte Treffen. Wünsche Euch in diesem Sinne einen guten Start in die Woche. LG Marcel
*****666 Mann
207 Beiträge
Hallo liebe Grüße aus soest würde gern ein geiled paar treffen rund um soest Parkplatz bitte mal melden
*********hich Frau
1 Beitrag
Hallo ich komme aus dem Kreis Höxter .Bin aber fast täglich nach Herford unterwegs.
Ich bin noch auf der Suche für schöne Orte . Ich kenne den Böddexterturm in Brakel. Den Bismarckturm in Höxter.
****l23 Mann
2 Beiträge
Hey ich komme aus dem Raum Köln / Bonn und kenne noch garkeine Plätze oder sonst was in der Richtung 😩
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 😇

Ich bin sehr offen für neue Erfahrungen und finde Parkplatztreffen besonders aufregend. Die Vorstellung, sich an einem abgelegenen Ort zu treffen, bringt eine gewisse Spannung und Abenteuerlust mit sich. Es bietet die Möglichkeit, sich auf eine ganz andere Weise kennenzulernen und das Verlangen nach spontanen, unkonventionellen Begegnungen zu stillen. Für mich ist es eine Gelegenheit, meine Grenzen zu erkunden und mich in einem sicheren Umfeld auszuleben. Ich freue mich darauf, neue Menschen zu treffen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben

Also wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, meld dich 😇✌🏽
*******aRa Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo,

wir sind Ca.... Und Ra.... 😁
Wir sind ab und an mal auf Parkplätzen unterwegs, so wie es unsere Zeit zulässt. Die ein oder andere nette Erfahrung durften wir machen. Wir sind mal in der Leucht, Köln Flughafen oder Kaiserberg unterwegs. Unsern ersten Dreier (Mmf) durften wir an diesem Wochenende erleben, in einem LKW mit einem Netten sympathischen Holländer. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Liebe Grüße an alle.
*******er69 Mann
732 Beiträge
*******rc74 Mann
543 Beiträge
Hallo liebe CaundRaPaar,

ganz liebe Grüsse aus Kempen im Kreis Viersen, könnt Euch hier bestimmt vor Anfragen kaum retten,

Liebe Grüsse nach Duisburg
und Herzlich Willkommen

Euer
Mark
*nrw*
**xy Paar
15 Beiträge
Zitat von *******aRa:
Hallo Zusammen
Hallo,

wir sind Ca.... Und Ra.... 😁
Wir sind ab und an mal auf Parkplätzen unterwegs, so wie es unsere Zeit zulässt. Die ein oder andere nette Erfahrung durften wir machen. Wir sind mal in der Leucht, Köln Flughafen oder Kaiserberg unterwegs. Unsern ersten Dreier (Mmf) durften wir an diesem Wochenende erleben, in einem LKW mit einem Netten sympathischen Holländer. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Liebe Grüße an alle.
Klingt gut....
********tore Mann
149 Beiträge
Umschlagbahnhof Köln Eifeltor
Seid ihr auch in den Parkplatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.