Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

***us Mann
849 Beiträge
Zitat von ********Elin:
Hallo@all

Ich weiß gar nicht, ob ich uns schon vorgestellt habe 🙈

Wir sind ein Paar aussem Pott !

Seit kurzer Zeit haben wir Parkplätze für uns entdeckt. Leider kennen wir außer dem PP Leucht an der A57 keine weiteren PP, wo ich meine O vorführen kann.

Tipps, Ideen und tolle Kontakte sind daher ausdrücklich erwünscht !

LG
Stefan & O Elin

Dann mal herzlich willkommen in der Gruppe und werdet hier bestimmt fündig.

Lg aus der Nachbarschaft 😉🍆😈😜
******orf Mann
56 Beiträge
….in eurer Nähe sind die 3 Parkplätze in MH Worringer Reitweg, Kalkumer Schlossallee Angermund, Skater-/Wanderparkplatz Am Sondert Ratingen Hösel, Wanderparkplatz Im Schlebruch Ratingen Hösel kurz hinter Kreisverkehr, Manchmal am Entenfang Parkplatz, der hintere Zoo Duisburg Parkplatz an der Strassenwacht.
*****ann Mann
10.097 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe. Oder schaut mal A57 PP Geißműhle an der Műhle bei Dämmerung oder A44 Parkplatz Hoxhōffe Richtung Mönchengladbach.
********tore Mann
149 Beiträge
Im eiffeltor dabei Köln und das Containerbahnhof ist der Parkplatz
Hallo, wir sind Rita und Eddy aus Die Nähe von Achen(30km)und freuen uns euch bald kennen zu lernen , werden froh von euch die richtige Parkplatzen kennen zu lernen.
****04 Mann
41 Beiträge
Guten Abend ,bin der Neue in dieser Grruppe habe heute die Schwarze Heide kennen gelernt ist echt super dort, Falls ein Paar oder Frau auch tagsüber dort sind einfach melden
*******s92 Mann
24 Beiträge
@****is hi, komme aus Herdecke 58313 kenne paar ruhiger Ort wo wir ungestört sind . Seid ihr mobil ? Könnt ihr zu mir kommen ? Bitte private nachricht schreiben danke . 😘🥰
Hallo zusammen.
Marco, noch gerade so 49 Jahre alt und aus Rheine in NRW kommend.
Eine zeit lang war hier auf den Parkplätzen neben den Auffahrten zur A30 gut was los. Leider scheint das aber nicht mehr so zu sein.
Wenn ihr Plätze hier in der Nähe wisst, so sagt mir gerne Bescheid.
Muss auch nicht unbedingt direkt hier sein, da ich mobil bin.
Wünsche euch allen viel Spaß und noch mehr prickelnde Momente.
Hallo,
ich bin gerade in dieser Gruppe angekommen und bin gespannt was mich erwartet.
Wenn die Geilheit zu groß wird finde ich auf dem PP immer wieder die passende Entspannung.
Und wer weiß vielleicht drehe ich durch diese Gruppe mal meine Runde zu Zweit.
Eure Andrea
*******966 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und natürlich auf mein erstes PP-Date.
Ich wünsche allen einen tollen heißen Tag.
Gruß Pitter
****04 Mann
41 Beiträge
Zitat von *******drea:
Hallo,
ich bin gerade in dieser Gruppe angekommen und bin gespannt was mich erwartet.
Wenn die Geilheit zu groß wird finde ich auf dem PP immer wieder die passende Entspannung.
Und wer weiß vielleicht drehe ich durch diese Gruppe mal meine Runde zu Zweit.
Eure Andrea

Fahre gleich zum PP Schwarze Heide bin dort in dem angrenzenden Park ob auf einer Bank oder fahre da mit dem Bike rum
LG thomas
******612 Mann
49 Beiträge
Moin

Ich bin der Neue in der Gruppe *wink*

Ich komme aus Aachen und würde mich über das ein oder andere nette Treffen mit netten Paaren oder Frauen freuen.

Bin flexibel und mobil bis ca. 100 km

LG
*********agen Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen, wir haben kürzlich das Thema Parkplatzsex für uns entdeckt :-)Wir freuen uns, nun Mitglieder hier zus ein und etwas besser in die "Szene" eintauchen zu können. Wir hoffen auch auf den ein oder anderen Tipp für "Einsteiger" zu geeigneten Plätzen in und um Münster (+50km). Liebe Grüße, G&M
*****ghi Mann
5 Beiträge
Habt ihr ein Parkplatz den ihr favorisiert?
****15 Mann
46 Beiträge
Hünxe oder der in Duisburg am zoo
**********eln21 Paar
277 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir sind auf der Suche nach Treffen mit Paaren im nördlichen Ruhrgebiet.
Wir sind nahe der A2/A31 und haben in der Hohen Mark oder Haard einige Wanderparkplätze die man besuchen könnte.
Profil lesen und ran an die Tasten
***aC Frau
54 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme 🤗
Ich bin Kira 54 aus Voerde und streife schon mal gerne Abends über die Parkplätze.
Dabei liegt mein sexuelles Interesse auf Frauen(ob Bestandteil eines Paares oder nicht).
Ich freue mich drauf die eine oder andere Frau zu treffen und ggf. zu bespassen.
Liebe Grüße
Kira
**********anted Mann
5 Beiträge
Hey, ich komme aus frechen bei Köln und bin neue hier. Danke auch für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Bin für jeden Tipp dankbar, wo ich in meiner Nähe Frauen oder Paare treffen kann.
Dankeschööööön
Moin, komme aus Essen, danke für die unkomplizierte Aufnahme und Zuweisung eines Parkplatzes. Beste Grüße GG
********7474 Mann
60 Beiträge
Kennt einer Plätze in Essen wo was los ist Suche Paar gerne auch Gang Bang Bukkake egal geil veraut spritzig Blas geile Sie bin für alles offen .
********aded Mann
18 Beiträge
Hallo Ihr *g* Marcel hier aus Euskirchen.

Freue mich auf geile, versaute und spritzige Treffen :9:Lg
*****aar Paar
107 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Hoffen auf viele nette Menschen und cumshots *senf*
Hallo zusammen!
Ich liebe spontane Dates. Egal ob bei mir, bei euch oder Outdoor,… Hauptsache versaut und geil! Meldest euch gerne…,

Bin sehr offen und freizügig, gerne exibitionischtisch!
Bild ist FSK18
*******_01 Mann
4 Beiträge
Hey Tolunay hier und freue mich auf Zukunft:)
**********WITCH Paar
88 Beiträge
Wenn uns die Lust packt, ab ins Auto und los. Parkplatz, See oder Wald. Zuschauen ist erwünscht. Verabredungen mir Paaren immer gerne.
Bis denne dann mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.